Re: Re: Alkohl - Was trinkt ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Waya
Um mal dem ganzen etwas Sinn zu geben: Ws haltet ihr von diesen sogenannten "Alkopops" und dem Plan, diese z.B. Extra zu besteuern, damit die Jugend nicht all zu leicht zum Alkhohol Mißbrauch verleitet wird? Hat sowas einen Sinn, oder würde es nicht bringen?
Nahmen wir auch letztens in der Schule durch - völlig sinnlose Sache. Das wird Kinder und Jugendliche nicht davon abhalten, "Alkopops" zu kaufen - oder den anderen, härteren, billig gebliebenen Alk kaufen.
Für mich sieht die Sache eher so aus - die da oben wollten ihr Gewissen beruhigen, wenn man sie darauf anspricht, können sie sagen "Wir haben es versucht !".
Nunja - immerhin bekommt der Staat mehr Geld. :P
By the Way .. ich trinke relativ wenig Alkohol, da er mir nicht schmeckt und ich schon so wenig genug Kohle habe. :D
Re: Re: Alkohl - Was trinkt ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Waya
Um mal dem ganzen etwas Sinn zu geben: Ws haltet ihr von diesen sogenannten "Alkopops" und dem Plan, diese z.B. Extra zu besteuern, damit die Jugend nicht all zu leicht zum Alkhohol Mißbrauch verleitet wird? Hat sowas einen Sinn, oder würde es nicht bringen?
Mal wieder der komplett falsche weg der bundes regierung aber das falsche handeln und denken dieser hat man ja schon bei der schon längst überfälligen legalisierung von cannabis gesehen!
peace
Jag