-
@ Paco
Ich bin an Wild Arms 2 gescheitert, irgendwann habe ich mitten drin aufgehört zu spielen, es nervte mich irgendwie. Anfangs fand ich es auch gut, ich habe gespielt bis zu der Stelle, wo man das Luftschiff der Odessa stürmt. Da kam ein Kampf, während dessen soviel geredet wurde und das nervte mich. Da hab ich alles geschmissen, hab also die weiteren Charaktere noch garnicht kennengelernt.
Vielleicht begebe ich mich mal wieder dran, überlege eh gerade, welches RPG mich wieder in die Nische zurückholen kann, ich war nämlich etwas "abgedriftet".
Und Wargod hat überhaupt kein wild arms gespielt. ;)
-
ich hab noch ne Frage zum ersten Teil. Wie löst man das Rätsel im Käfigturm(Mit der sonne...).
-
Im WA 2 Thread ist die Frage aber leicht falsch.:rolleyes: Zu dem Käfigturm von WA: also mit Sonne fällt mir nichts ein, aber ich denke fast, Du meinst die Stelle, nachdem Du Dir das Wandschild durchgelesen hast. Danach mußt Du wieder nach unten, wo Du drei Gänge vorfindest:
1) Steig die rechten Stufen hoch,
2) danach die linken wieder nach unten
3) dann die rechten wieder hoch. Geh hier nach hinten und steig dann die Stufen hoch, bis Du auf's Dach kommst. Dort Leiter hoch und dann stellst Du Dich auf die helle Plattform, dann kommt eine Szene und Du wirst schon weitersehen.
War das einzige, was ich zum Cage-Tower in WA gefunden habe.
Edit: So, jetzt habe ich eine Frage zu WA 2: Bin jetzt in Holst und stelle fest, dass Brad sein zweites Tool, die Bombe,hätte haben müssen. Irgendwie hab ich die aber nicht gefunden und komme jetzt in der Mine nicht weiter. Hoffentlich findet sich irgendwer hier, der mir sagen kann, wo ich das wohl verpaßt habe.