vielleicht meint er ja auch IMMER speichern zu können, schaut doch mal bitte auf lunar1 da kann man IMMER speichern....
Druckbare Version
vielleicht meint er ja auch IMMER speichern zu können, schaut doch mal bitte auf lunar1 da kann man IMMER speichern....
@basi
Äh, muß ich jetzt wirklich extra Ironie-Smilies hinter manche Sätze machen? Ich wollte damit ausdrücken, daß es sehr wohl auf der Konsole Quicksaves & jederzeitiges Speichern gibt - hoffe, das war jetzt deutlich genug ;)
Edit: dummer Skar, schlechter Satzbau & das-Fehler
Leider geht der Trend doch irgendwie dahin: Bei jedem Castvania kann man Quicksaven, was viel von der Spannung auf dem Weg zurück zum Savepoint nimmt.Zitat:
Original geschrieben von Skar
Äh, ja - Quicksave, jederzeitiges Speichern, gibt's ja alles auf der Konsole nicht... welche "Komfortfeatures" meinst du, bitte?
Und Return to Castle Wolfenstein hat auf der Xbox auch Quicksave... wenn erstmal alle Konsolen eine HD haben wird es wohl auch standard werden.. zu schade..!
Bei Games wie dem neuen Indy Jones mag ich das echt gerne... es ist spannend und die Levels sind nicht zu lang oder schwer.. aber neeeeiiiin muss ja gleich -8% Wertung hageln... so nach dem Motto!.. ansonsten ist ja alles perfekt... tz! :rolleyes: :\
Und eine neue These hab ich auch mitgebracht:
Micrsoft wird soviel Geld in das XBox Projekt stecken bis sie Sony von Platz 1 verdrängt haben!
HAHAHAH! DUMMER MICROSCHROTT KONZERN!! IHR SEIT SO ERBAERMLICH!!!Zitat:
Original geschrieben von akira62
Microsoft wollte Nintendo bezahlen damit sie keine Next Generation Konsole entwickeln und Spiele exclusiv für die X-Box programmieren
Nicht das NES war die beste 8-Bit Konsole, sondern die PCE! [Coole Games, wie Dracula X; 16-Bit like Grafiken; erste konsole mit CD-Laufwerk, d.h. Sprachausgabe, Audio-CD Qualitaet u. Filmsequenzen moeglich; und das alles schon 1987]
Das ist etwas, wovor ich Angst habe.Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Und eine neue These hab ich auch mitgebracht:
Micrsoft wird soviel Geld in das XBox Projekt stecken bis sie Sony von Platz 1 verdrängt haben!
mfg
Apo
Warum solltest du vor so einer nebensächlichen Sache Angst haben?
Äh... ich hatte doch schon im oberen Post erläutert, daß ich die Aussage ironisch gemeint hatte, verdammt! :DZitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Leider geht der Trend doch irgendwie dahin: Bei jedem Castvania kann man Quicksaven, was viel von der Spannung auf dem Weg zurück zum Savepoint nimmt.
Ich _weiss_, daß es diese Features bereits gibt :)
@MS
Jo, und? Mir ist es 100 mal lieber, es gibt einen Zweikampf um den ersten Platz am Konsolenmarkt (Dreikampf wär noch besser, aber Nintendo... nuja), als wenn eine Konsole (egal von welchem Hersteller) ein Quasi-Monopol hat - daß MS in naher Zukunft mit weitem Abstand die Spitze übernehmen wird, ist ohnehin bei der Anzahl der PS2-Installationen (und folglich reichlich Lemmingen, die sich die PS3 ohne nachzudenken kaufen werden) illusorisch, also - Konkurrenz belebt das Geschäft - sonst würde Sony wohl heute noch die PS2 um €400,- verkaufen.
Ich hab mal gelesen:
Squaresoft erreichte den Durchbruch in Europa erst mit FF7
Ich weß nicht genau obs stimmt, aber Ich kenn FF erst seit 7.
(hab aber auch schon die vorgänger gespielt)