®eeee... kenne dich zwar nicht wirklich aber deine schaafreihe fand ich ganz kewl... najo welcome back... und happy posting^^
Druckbare Version
®eeee... kenne dich zwar nicht wirklich aber deine schaafreihe fand ich ganz kewl... najo welcome back... und happy posting^^
Schaaf rockt, welcome back! ^^'
Tagtraum - Buntstiftsüchtig
Ich kenne dich noch, Kenny. :O!
hehe, geilo, hab erst heute ne tagtraum cd gebrannt... mit bundstiftsüchtig ^^Zitat:
Original geschrieben von Thornado
Tagtraum - Buntstiftsüchtig
Ich kenne dich noch, Kenny. :O!
bin überrascht, so viele der "alten" noch anzutreffen. cool
Tja, wer soll denn sonst die ganzen n00bs zusammensch***? Welcome back, auch vom Unbekannten aus dem Hintergrund. Das schöne ist ja mich kennt keiner, aber ich kenn alle. Erinner mich noch gut an ein paar interessante Posts und deinen Abschied.Zitat:
Original geschrieben von Kenny
hehe, geilo, hab erst heute ne tagtraum cd gebrannt... mit bundstiftsüchtig ^^
bin überrascht, so viele der "alten" noch anzutreffen. cool
Ieh, das ist doch der mit der schmutzigen Tittensignatur :O
Re, und willkommen zurück im Kreise der Verrückten und Wahnsinnigen *gnihihi*
Herzlich Willkommen.
Lies dir am besten zuerst diesen Thread durch
Dann noch diesen Thread
Bei Fragen zum Maker wende dich ans Technik Forum
Und wenn du lachen möchtest, dann lies noch
diesen Thread
Wenn du etwas zum Thema RPG maker suchst, dann verwende einfach www.google.de
Irgendwoher kenn ich dich o.o *grübel*
http://home.arcor.de/koaangel/welcome.png
Ja sicher. Schreib mir einfach eine PN, wenn du soweit bist.Zitat:
Original geschrieben von Kenny
Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn du dich an deine Zusage als Schaaf betatester erinnern kannst und dich als opfer zur verfügung stellen würdest.
Damit ich nicht in versuchung komme wegen irgendwelchem schaaf 3 kram hier nen thread aufzumachen möchte ich den interessenten (3 oder 4 werdens schon sein) ans Herz legen diese URL: http://www.schaaf-on-line.de/cgi-bin...num=1045351872 zu benutzen. Sie führt zu einem Thread im Schaaf Forum, wo ab und an ein paar neuigkeiten, bilder, status und so weiter zu finden sind. url is auch bei mir in der sig, falls es jemandem zu lang sein sollte.
so melde ich mich auch nochmal zu worte,
schon 2 moderatoren hier gepostet(niemand hat je behauptet geister könnten zählen, nur schätzen ;)
un doch is der dieser verkackte spam-thread nich zu, ihr unqualifizierten vollhonks *hrhr*
naja, nun zum eigentlichen anliegen meinerseits...
kenny altes haus...
alter shadowrun-zocker
olla kamellen-erzähler
shit-fucking schaaf-3-erzähler-und-versprechen-bis-jetz-nich-halter
öhm, sama da du ja sicherlich zur winter-nato kommst (riecht hier jemand eine aufforderung? also ich nicht)
werd ich ma vorschlagen das wa shadowrun spielen, ma kuckn wie sone olle glucke wie du zockst...
und nein es gibt keine charaktere aus der tierwelt und auch keinen schaf-gestaltwandler oder schaf-schamanen ;)
also lons ghost welcher sich mehr oder weniger freut ... öh... keine ahnung ich hab geburtstag und hab zahnschmerzen, es gibt keinen grund sich zu freuen