*pitschnass, schmerzend und fertig den Tread betritt* gott verdamme diesen sch.... Tag >__> *grummel*
...acha...mehr bin ich woll nicht wert >______> ...GNAH! NA WARTE JETZT BIST DU DRAN DU VERDAMMTER SALAMANDER! o_O (...solangsam hab ich vor mir selber angst o_O")Zitat:
Lass sie aber noch am Leben ja?^^ Wir brauchen sie noch für ein paar Storyparts.
...nein mir ist nur fad :D (und so ungestraft saugt mich keiner aus o_O)Zitat:
...bist du nun mutig, oder nur lebensmüde? ...wir werden sehen
zuuuu faaaaaul um zu editiern ^^"
-----------------------------------
"Tja...dass ganze hat wohl nicht ganz soooooo gut geklappt .____." , murmelte Tear etwas bestürzt.
"Die Idee...naja...öh...war noch nicht ganz ausgereift..." , lachte Drakon.
"Ne bessere Idee >________>..."
"...wir stecken den Controller in den zweiten steckplatz o_O"
...
...
...
du bist nicht nur einfallslos...sondern auch dumm -_-' DAS war in Metal Gear Solid
"Willst du dich jetzt etwa beschw...:D
Doch weiter kam Drakon nicht, denn plötzlich machte der "im gespräch vergessene Schöpfer" einen gewaltigen Satz auf Tear zu und sie konnte gerade noch ausweichen.
Bei dem Sprung nach hinten streifte sie einen der vielen Teppiche und dieser gab zwei komisch aussehende Knöpfe frei.
"HE...was ist denn das ^.^" , sagte Tear und drückte den rechten Knopf.
"NEIN!"
Doch zu spät, ein tiefes Grollen ertönte und riss Tear's Schöpfer nach unten, dabei verfehlte der Spalt sie selbst nur um ein Haar.
"O_O...was...öh...hab ich daa gedrückt ^^" ich bin eine notorische Hebelumlegerin o_O...öh ja", gab Tear etwas geschockt zu verstehen.
"Nun...der eine führt in eine Hölhe voller Monster...der andere in den Kerker...letzteres wäre schlecht..."
Plötzlich sprang ein hässliches Geschöpf aus dem Krater in die Höhe und plumpste wieder hinunter.
"Na bitte...es war die Monsterhöhle ^.^...hey wohin willst du hin o_O", sagte sie als sich Drakon zum gehen wandte,
"ich habe noch einige fragen..."
"Wir sprechen später...ich habe noch etwas zu erledigen...
Und mit diesen Worten lies er die Halbvampirin alleine.
----------------------------------------
Mehr schaff ich nicht (woran das wohl liegt -_-') es kann ja dante weiterschreiben...ich bin zuuuu müüüüüüde -_-