Also hier angaben über mich!
Mail: tolfab@web.de
MSN: tolfab@web.de
AIM: Nazgulrpg
Also bald dürften nee screens kommen! Freut euch schonmal!^^
Mfg
Druckbare Version
Also hier angaben über mich!
Mail: tolfab@web.de
MSN: tolfab@web.de
AIM: Nazgulrpg
Also bald dürften nee screens kommen! Freut euch schonmal!^^
Mfg
erstmal sry for Doppelpost^^
Naja..ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lasse, aber hier sind nen paar neue screens.
Ich sags mal so! Die Screens sind net gerade die besten aber ganz Ok...also bidde net so dolle schimpfen^^;)
Also:
http://web31.p15142389.pureserver.in...r/mittel-3.jpg
ein kleines Stück des Zeltlagers!^^
Naja...wie gesagt. Nicht so doll schimpfen :\
Mfg
Wow, zuersteinmal möchte ich mich positiv über das HCip äussern, gefällt mir wirklich. Da ichs vorher nochnet gesehen hab kommt die Frage auf: Selbstgemacht?
1. Der Lichteffekt ist wirklich schön bisauf das er durch die Wand zu gehen scheint. Sosnt finde ich den Raum noch ein bissel zu leer. Vllt noch einen Schrank und n paar Pflanzen?
2. Das Panorama is nice und acuh beim mapping hab ich nichts auszusetzen. Auch der Nebeleffekt gefällt mir.
Die Screens gefallen mir wirklich gut, allein das Chip überzeugt mich wobei das Mapping im 1. nicht so dolle ist.
Mfg CP
Naja...ich weiß net welches ich selbergemacht haben soll? Aber die sind beide Bloß zusammengeschnipselt!. Ich weiß genauso net wo der Effeckt durch die Wand geht? Und außerdem ist das Zelt so leer weil ich noch keine passenden tiles gefunden hab um sie ins chip einzufügen.
Aber danke für die Blumen! Es ehrt mich so gelobt zu werden!^^
Mfg:D
Hi,
sieht doch ganz gut aus. Der erste Screen ist zwar im inneren noch ein bisschen leer, aber sonst. Schöne optik.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Also der erste Screen s n bissel leer. Und der 2 hat zu wenig Vegetation. Auch auf Bergen gibts Pflanzen. Sonst gibts keine
großen Mängel. Also wiedermal recht gut gelungen!
mfg
Im oberen Screen geht der Teppich unter der Plane durch. Ausserdem sind die Raumteilungswände (tolles Wort ^^) für ein Zelt zu breit. Da würde man doch normalerweise eine Plane nehmen :rolleyes:
Beim zweiten Screen ist mir das Zelt eigentlich zu dunkel. Aber ansonsten sind die Screens echt super geworden :D
Manni
eine kleine überarbeiting des Zeltscreens....is zwar immer noch nen klein wenig leer (meine Meinung) aber hier:
http://web31.p15142389.pureserver.in...r/mittel-9.jpg
Das ist das innere eines Zeltes....naja....mehr gibt es da nicht zu sagen!^^
Axchso..der Lichteffeckt in der Tür sieht im spiel net so komisch aus!
Mfg
Das Bild mit dem Zeltlager sieht echt gut aus. Allerdings passt das Zelt nicht so gut zum Rest des ChipSets. Das Innere des Zeltes sieht ebenfalls gut aus, nur der Boden stört mich ein wenig. Holzboden in einem Zelt? Da sollte vielleicht eher Sand oder Stroh hin. Außerdem wirkt das Bücherregal zu groß. Die einzelnen Bücher sind ja fast so hoch wie die Chars. Das sollte noch einmal überarbeitet werden.
Ich melde mich als betatester!
felixbrain@aol.com
Zum Thema:
Die Screens sehen gut aus!
Mittlerweile sind auch die Lichteffeckte klasse!
Mich würd zwar interessieren was es sich mit diesem
Blauen effeckt oben auf sich aber egal.
Die Story ist auch gut gemacht und wird hoffentlich vertieft.
Aber ich bin M&B fan und find man sollte nicht schreiben "kein m&b"
Ich melde mich auch mal als Betatester...
Email: Manni_the_Dar@web.de
Manni
Also! Die Rache der Verdammten wird bis etwa in drei , vier Wochen auf Eis gelegt da ich zu viel andere Sachen zu tuen habe die ich in dieser Zeit durchziehen will! Außerdem hat die Story große Lücken und muss deswegen überarbeitet.....ach was quatsche ich da....die Story muss deswegen neu geschrieben werden! Also...das Projekt wird dann im diesjährigen Sommerloch mit einem neuen Gesicht wieder zurückkommen.
Ich verabschiede mich mit einem kleinen Artwork!
http://mitglied.lycos.de/tolfab/artwork.jpg
Allzugut ist das auch nicht aber immerhin!
Mfg
das zelt sieht von innen ganz nett aus.. nur würde ich so eine lange wand nicht nach unten und oben machen.. ich habe son zelt nochnie gesehn.. und ein zelt soll platz bieten.. solch ein zelt.. das auch noch platz durch überschüssige wand nimmt gibt es nicht ;)
Entschuldige mich, ich finde die Story ziemlich schlecht.
Und ganz Plötzlich wacht der König auf und denkt "Die Welt ist Perfekt, ich bin zufrieden und Glücklich" Die Welt wäre aber noch Perfekter wenn ich denn Rest erobere. Es scheinen ja alle in der StoryZitat:
"Die Welt war Perfekt"
Glücklich zu sein : )
Alex, Hans und Anna töten einen bösen Dämon. So klingt die Sache für mich. (So ähnlich halt ^^)Zitat:
3 Junge Recken verbannen die Dunkelheit mit einem Zauber
Ich find die Story zu 0815. Wirklich schlecht ist sie eigentlich nicht wirklich, nur zu oft dagewesen. (Zumindest sowas ähnliches)
Warum ist mir das mit dem Drachen Pic nicht eingefallen, könnte man ja leicht aus Warlords 3 "ausleihen" :D naja, sieht gut aus.
Hey, hey...
Sacht mal, könnt ihr auch was anderes als rummotzen???
Ich finde, die Story ist klasse (kommt mir aber nicht bekannt vor)und
die Screen sind echt hübsch (ausser den Lichteffekten der ersten Screens, sind aber in zwischen auch gut).
@ Dr.Brain
Was für`n "Blauer Effekt"?Zitat:
Mich würd zwar interessieren was es sich mit diesem Blauen Effekt auf sich aber egal
Und was ist das für `ne Satzstellung??:confused:
*neuescreensmacht*
also ich hab mal auf eure Räte gehört...die Story sollte eigentlich nen neues gesicht bekommen aber ich lasse sie erstmal so^^
http://www.mitglied.lycos.de/tolfab/screen2.gif
nen neues Zelt was imo auch wirklich besser passt^^
http://www.mitglied.lycos.de/tolfab/screen.png
Was brandneues^^
Ich hoffe es gefällt euch^^
Mfg
sry 4Doppelpost.....aber ich wäre sehr erfreut ernn ihr die neuen Screens bewerten würdet.....aber es macht ja niemand ;_;
Mfg
Die Screens sehen toll aus! Schöne Lichteffekte, schönes Mapping, finde alles schön! Weiter so!
^
|
|
Ahhhrg....das von Captain Smoker hab ich gepostet.....mein kumpel is immer mal am Pc und da war er noch eingeloggt ;__;
sag mal nazgul...wie hast du den lichteffekt auf dem letzen bild hinbekommen?