Hab's mal kurz angespielt, ich find's ganz in Ordnung.
IMO zwar etwas wenig Witz drin ... aber was solls, so als Parodie/Witzfilm geht das durch. ^^
Druckbare Version
Hab's mal kurz angespielt, ich find's ganz in Ordnung.
IMO zwar etwas wenig Witz drin ... aber was solls, so als Parodie/Witzfilm geht das durch. ^^
Der erste Teil war ja schon nen Brüller :D
Wenn ich dann die neuen Bilder sehe, ist mir zwar zuviel verschiedener mapping Stil drin, aber ich hoffe das machts nicht Putt den Spielspass^^
Werds auf jedenfall anzoggen und viel spass dran haben.
Blut~
Das is so schelcht das es schon wieder gut is :D
Ne gute Bewertung kann man nich geben da das Spiel keinen bis wenig Witz enthält aber auch keine wirklich schlechte da alles ja gewollt is :rolleyes:
Das Spiel ist einfach... ist einfach....
man kanns garnicht beschreiben.
Das Spiel ist die totale Ironie des Makers,
das KS find ich witzig, ach was das
ganze Spiel ist witzig!
JJAAAAAAAAAAA! Alex is back ^_^ *freu*
Also...ja ich finde das wunderschöne mapping und das genial-inovative KS seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrr hübsch XD und man sieht das herr kelven sich richtig viel mühe gemacht hat XD
Alerdings finde ich es wirklich sehr gut das dieser blöde Fäkalhumor (zumindest beim erstem teil) einen nicht sofort erschlägt :)
Aloa,
ich hab mir jetzt mal den ersten teil gesaugt und durchgezockt.
Der war Ihmo nicht so gut wie der zweite Teil. Das war irgendwie langweilig. Der zweite teil ist viel geiler. Woll ich nr mal loswerden.
mfG.
Woody
Hiho Kelven,
ich habe dein Spiel gerade komplett durchgespielt und kann von meiner Warte aus sagen, das dies mit Sicherheit das beste Funspiel ist, das ich je gespielt habe :)
Alleine die Tatsache, das du dir dafür ein eigenes KS gebastelt hast, lässt dich sämtliche Konkurrenz meilenweit abhängen, von den dezent gesetzten genialen ironischen Umsetzungen ganz zu schweigen.
Wirklich sehr, sehr, sehr gut, und wenn man bedenkt, das Funspiele mit zur schwierigsten Schule des Makers gehören, dann kann ich nur sagen, das ich sehr oft gelacht und noch viel öfters geschmunzelt habe.
Respekt, mein Freund!
Viele Grüße,
Daen
Naja, vielleicht liegt es daran, welchen Teil man zuerst gespielt hat.^^Zitat:
Original geschrieben von Woody
Aloa,
ich hab mir jetzt mal den ersten teil gesaugt und durchgezockt.
Das war Ihmo nicht so gut wie der erste Teil. Das war irgendwie langweilig. Der zweite teil ist viel geiler. Woll ich nr mal loswerden.
mfG.
Woody
lol - letztes bild
du mapst dort mit absicht so beschissen, wie ich an nem guten tag versuche, alles aus dem maker rauszuholen... ^^
Ich bin ja nachwievor dafür das auf dem nächsten Nato Treffen neben neuen Tolkerix teilen auch Alex2 synchronisiert werden sollte. Das würde bestimmt einiges noch besser rüber bringen und vielleicht so manches Schmunzeln in ein Lachen umwandeln. Aber andererseits ist es gut, wie es ist.
LOL gute Idee. ^^Zitat:
Original geschrieben von Jonn
Ich bin ja nachwievor dafür das auf dem nächsten Nato Treffen neben neuen Tolkerix teilen auch Alex2 synchronisiert werden sollte. Das würde bestimmt einiges noch besser rüber bringen und vielleicht so manches Schmunzeln in ein Lachen umwandeln.
Hans wird mit so ner hochgepitchten Stimme gesprochen XD
Die Idee is cool, das würde dem Spiel noch mehr lustige Szenen bringen ^^
Naja, aber dafür würden dann Modembesitzer (wie ich es leider bin) vom Download wohl komplett ausgeschlossen werden ^^.Zitat:
Ich bin ja nachwievor dafür das auf dem nächsten Nato Treffen neben neuen Tolkerix teilen auch Alex2 synchronisiert werden sollte. Das würde bestimmt einiges noch besser rüber bringen und vielleicht so manches Schmunzeln in ein Lachen umwandeln.
Apropo Download: Ich hänge hier seit etwa 2 Stunden an meinem Computer fest und mein Leechget-Downloadmanager hat in der Zwischenzeit nur etwa 200 KB runtergeladen O_o .
Das ergibt bei einer Größe von 3,2 MB ein Zeitaufwand von 32 Stunden, also muss ich noch etwa 30 Stunden ausharren o_O . Ich lade mir das Spiel lieber, wenn irgend jemand einen schnelleren Mirror hinterlegt^^.
Der 2. Teil ist irgendwie nicht so lustig wie der erste. das KS ist zwar super, aber man gewöhnt sich schnell dran (Trotz Kakerlak und Co :D) Nunja. Der zweite Teil ist natürlich trotzdem gut. Besonders das Ende ist gut geworden. Wann kommen Alex 3 ? :D
Manni
Kelven das Game is echt sicher cool..
nur leider hat er erst 30 % 9 KB/Sekunde..
na wurst..
wann is eigentlich DBLII, JDT, und ASG fertig? ^^
Am Anfang dachte ich: "Hey, da wagt sich einer mit RTP ein Spiel zu machen und es zu veröffentlichen.
Dann dachte ich: "Hey, ein eigenes KS und handgezeichnet. Nicht schlecht"
Aber dann....dann dachte ich: "GEIL GEIL GEIL, ein Comicland !!!
Und zum Schluss wieder ein ganz anderes Map! Sehr originell! Alle Daumen hoch ;)
Ist das eigentlich Cell-Shading oder einfach nur Comic Stil?:confused:
HAHAH DER FIGHT GEGEN VADER
ROFLLL!
Hi Kelven,
mit Alex 2 hast du meiner Meinung nach wieder einen Hit abgeliefert. Das Spiel parodiert nicht nur den Maker, sondern auch verschiedene Kultfilme Filme, was sehr gut ankommt. Der Stilwechsel ist ja immer gewollt (besonders krass: Das "M&B für Arme") und daher nicht so schlimm. Das einzige, was mir missfällt, ist das die Kämpfe trotz schwacher Gegner viel zu viel Zeit verschlingen.
Woahr!
Ich muss mal viele Dinge Nennen:
Bei der Attacke: Zwiebel-wurf musste ich irgendwie an Kohlrabie denken
Ich fand die ,,Buhmänner" zum Totlachen.
Ich freu mich eventuel auf Alex 3!
Mhm, ich find's auch ganz gut. Teilweise waren die Witze nichts neuartiges, abzusehen, aber ich denke, dir war das auch mehr oder weniger egal. z.B. Die Stelle wo sich dieser Typ von der Klippe stürzen will, sich dann fast umentscheidet und vom Tod geschubst wird war abzusehen. Aber egal, geschmunzelt habe ich trotzdem. :)
Ich find's insgesamt gut, obwohl ich nicht so der Fungame-Fan bin. Nur die Kämpfe, welche anscheinend so lang und langweilig sein sollten, haben mich genervt. Egal. ^^°