Also die besten und lustigsten Endgegner waren eindeutig Koume und Katoke. Der Kampf war lustig (vorallem wegen der Lache der Beiden) und nicht nervig, wie manch andere Kämpfe bei Zelda. Außerdem war der Dialog am Ende des Kampfes brilliant. :D
Druckbare Version
Also die besten und lustigsten Endgegner waren eindeutig Koume und Katoke. Der Kampf war lustig (vorallem wegen der Lache der Beiden) und nicht nervig, wie manch andere Kämpfe bei Zelda. Außerdem war der Dialog am Ende des Kampfes brilliant. :D
ich liebe den Kampf gegen Ganondorf ( noch bevor er sich verwandelt). Ich fand das immer so geil als er seinen Eletroball auf mich warf und ich den mit den Schwert zurück schleuderte. Das ist einfach geil. Daraus konnt man ein schönes Tennisspiel machen. Noch geiler waren die Stürtze von ganz oben bis ganz unten.
also dazu gehören die kämpfe mit ganon.dann natürlich aghanim,der mit dem gefährlichen schmeterlingsnetz besiegt wurde^^
und der wurm der einen immer von der platform gestoßen hat^^
Mein Lieblingsendgegner hiess glaub ich Helmasaur-King. Das große Vieh im ersten Palast der Schattenwelt auf SNES. Den fand ich scho super gemacht!!:D
Ich find der beste Endgegner ist
der dunkle Link.
Der dunkle link ist zwar ein Zwischen- und kein Endgegner, aber egal. ;)
Schonmal Zelda II gespielt?Zitat:
Original geschrieben von Kakarrot
Der dunkle link ist zwar ein Zwischen- und kein Endgegner, aber egal. ;)
Nein, öfters. :D
Ganz klar der Schwarze Link.
Er ist der schwerste Zwischengegner den ich je vor mir hatte.
Und er ist der einzige Grund warum ich es noch einmal durchzocken würde^^
Gleich danach kommt Ganondorf. Er hat einfach Stil und steht bei mir ganz hoch im Kurs.
Auf Platz drei tummeln sich die 380 und 400 jahre alten Zwillingsschwestern!^^
Dann Volvagia und die Sexy Thermo Hexy.^^
Und die Stahlprinzen aus OoT. In MM hatten sie irgendwie was verloren...
Jo, ich denke das wars.
BTW: Wo ist denn in MM ein riesiges Augenmonster?
Ich würde sagen "Dark Link"...die Teufelsfratze (oder ähnlich) war aber auch nicht übel!! ;)
In Oot fand ich den schwarzen Link im Wassertempel am besten.
(daher der Name)http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@ black link: erstmal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif im forum! *wink* aber das bild in deiner sig ist zu gross, bitte etwas verkleinern, thx ;)
Von mir auch ein herzliches 'Willkommen' - man will ja nicht unhöflich sein ^^ -
Und...hast du das Bild in deiner SIG selbst gemacht? Sieht super aus ;):A
Ach...und jetzt bitte zurück zum Thema, da ich das kenne, jetzt kommen sonst noch 50 andere Mitglieder, die nur spammen wollen T_T Also:
Das wäre Gleeok.Zitat:
Zitat von FF I Weißmagier
Aus Zelda I (The Legend of Zelda heißt es glaube ich): So ein Drache der eine Tür bewacht und mit Feuerbällen schießt (leider weiß ich nicht wie der heißt).
Und dieses Vieh heisst dann eben Trinexx.Zitat:
Aus Zelda III (A Link to the past): Dieses Stein Vieh mit einem Feuer und einem Eis Kopf, die man mit dem jeweilig entgegengesetzten Element angreifen muss (Auch keine Ahnung, wie es heißt).
Zwei meiner Favoriten. :D
@Kakarott:
Dark Link ist der allerletzte Gegner überhaupt, den Link in der Zelda-Story bekämpfen musste.
Ich find Den komischen Zappelwurm der einen immer von der Platte stößt(Zelda 3) irgend wie lustig. Aber am coolsten sind die 6 Ritter die wie solche Verrückten rumspringen (auch Zelda 3)
Mir gefielen am besten:-der Adler aus LA
-das Augenmonster aus aLttP
Am besten fand ich Bongo Bongo aus OoT. Er ist irgendwie lustig und total einfach zu besiegen.:)
Oot:
- K und K
- Ganon
- die Frauen im Gerudupalast (nicht die im lila Anzug sonderen die Zwischenendgegner bei den Gefangenen Zimmerern)
öhm...Wer/Was war nochmal Barinade???Zitat:
Original geschrieben von Kamon
Aus OoT
- Barinade
- Phantom Ganon
- Die Sexy Thermy Hexy *höhö* ^^
- BongoBongo
- Das Wassertentakel vom Wasser-Tempel
- Und Ganon an sich.
[/list]
Ansonsten, genau die gleichen+K&K+dieser Endgegner vom Roten Stein, fast am Anfang...
Es ist der Endgegner in Jabu-Jabu.Zitat:
Original geschrieben von Dark Splinter
öhm...Wer/Was war nochmal Barinade???