Zitat:
Und außerdem muss
ich zu den Frames sagen, dass das besser aussieht mit dem IE!
IE? Wenn das Internet Explorer heißen soll, kann ich dir sagen es sieht definitiv nicht besser so aus :rolleyes: Da ich nur IE benutze.
Zitat:
Beitrag 18.05.2004:
Seht ihr wie leer die Linkleiste noch ist? Natürlich seht ihr es also gibt euch einen Ruck und macht meine Seite zur Parntersite! Einfach E-mail an mich!
Aber es ist ja auch nicht nur der Mangel an Grafiken. Ich will hier jetzt nicht die Seite runtermachen ;) aber die Texte sind schlecht formatiert, z.b. bei den updates keine Unterstrichenen Texte verwenden. Macht man im allgemeinem nicht, da solcher Text von (dummen) Usern für Links gehalten werden kann. In dem Zitat oben, ist das auf der Seite gut zu sehen. Überschrift und Link haben beide die selbe Farbe und sind unterstrichen :rolleyes:
Das sich das Frameset immer komplett neu lädt ist auch unnötig. Gib als Ziel in den Links einfach target="framename" an. fertig. spart Ladezeit.
Der Quelltext ist zwar eigentlich egal aber:
Zitat:
<a href="berichtframe.htm"target=_top?PHPSESSID=d90af44aa36306c5d2f2127a688776cb&PHPSESSID=dfe73c914b193d0d82841f60d63b3031>
was soll die Session ID an dem Target dran? Den IE scheint es nicht zu stören, aber andere Browser vielleicht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zitat:
<p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br>
Was stellt das dar? :rolleyes: die <p>'s kannste dir schenken.
Des weiteren ließen sich die Texte schöner formatieren. Sie sieht es einfach hin, hingeworfen aus.
Das soll nicht böse gemeint sein, ist nur ne kleine Kritik an deiner Seite ;) Die Sache mit dem Quelltext ist teils eine Sache wie man selbst gerne arbeitet. allerdings das erstgenannte kann so manchen Browser wohl enorm verwirren.