Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Das ist aber nett von dir :DSoll ich das jetzt als eine Art Einladung auffassen? ;)Na ja, wenn ich 18 bin nehm ich das doch mal gerne an... auch wenn ich Vergnügungsparks nicht so mag... aber man kann ja mal Ausnahmen machen... vielleicht... eventuell... mal sehen... ;)
Nah, eigentlich will ich dir doch nur irgendwas fieses antun, kennst mich doch :D;) Aber mitnehmen würd ich dich gern ^^ Da fällt mir ein, du hast mir immer noch nicht bescheid gesagt wegen Juli... -_-' Wenn du das liest, darfst gern im MSN mal hören lassen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Rick J.
Weichei ^^ Pussycat.. pööhh
Irgendwann krieg ich euch alle }:)
Oder ihr mich je nach dem ^^
:p Niemals!
Aber das hört sich doch schon mal ganz gut an, womit könnte man klein Ricky denn dran kriegen...? }:)
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Die härtesten sind sowieso die, die sich mal zu Dune ins Auto gesetzt haben (nach dem genuss der Experimental-Silvesterbowle ein ganz besonderes vergnügen :D)
Muhahaha lol :D
Zitat:
Original geschrieben von Syd
Das einzige mal das ich mit einer grösseren Achterbahnen gefahren bin war im DisnayLandResortParis als ich mit dem SpaceMountain gefahren bin.
Das Teil rockt. ^^
Zwar wird es vielen zu lahm sein aber mir hat es gereicht. XD
Tja, wie wir gestern gesehen haben kommst du eh in hundert kalten Wintern nicht gegen mich an xD --> Möhp!
Also, Free-Fall... keine Chance ^^
Muhahaha *wuuusch*