Also was ich überhaubt nicht abhaben kann sind:Ego-schooter. >:( Das ist der größte mist! Was bringt das für freude sich gegenseitig die Schädel weg zu pusten? Hallo?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wie kann so was spaß machen?
Druckbare Version
Also was ich überhaubt nicht abhaben kann sind:Ego-schooter. >:( Das ist der größte mist! Was bringt das für freude sich gegenseitig die Schädel weg zu pusten? Hallo?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wie kann so was spaß machen?
ICh glaub bei mir sind es diese ganzen Metzelgames:
Egal, ob Devil May Cry oder Dynasty Warriors, die sind ALLE scheiße! Mein hassgame in dieser Sparte ist MYSTIC HEROES für den Gamecube!
Weitere Hassgames sind:
Wave Race Blue Storm - Zu realistisch
FFX-2 - Zu komisch, es verdient den Namen FF nicht!
Viewtiful Joe - geiles Game, aber VIEL zu SCHWER!
Hmm, ein Spiel das ich wirklich hasse gibt es eigentlich nicht, aber es gibt ein paar wo ich wirklich nicht nur ein mal ausgeflippt bin.
Aber wenn ich ein Spiel hassen würde, würde ich es ja auch warscheinlich nicht mehr spielen, oder ?
1.Comand & Conquer - Tiberium Conflict (N64) Es reicht schon wenn ich mich an die letzte Mission für GDI errinner, der Gegner hat insgesamt 4 aneinandergekettete Lager und sofort wo es losging und man noch nicht mal seinen Bauhof errichtet hat kommen schon die Panzer...:rolleyes:
Dann hat man endlich um die 10 Mamut Panzer und hört nur: Rakete im Anflug ... meist war dann der Bauhof und Großteil des ganzen Lagers platt.>:(
Aber was ich an dem Spiel heufig so richtig bemängelt habe war die KI von den eigenen Einheiten.
2.F-Zero X (N64) Ich wollte mir eigentlich alles bei dem Spiel freuspielen, aber auf einer Bahn bin ich niemals erster geworden.
Die Bahn hieß Big Hand, und genau so sah sie auch aus, wie eine große Hand, aleine die ganzen Kurven und das die Sträcke so dünn war war schon schwirig genug, aber das in der Mitte dann heufig noch Eis war und man nur noch rausfallen konnte fand ich echt übertrieben.
*Controler gegen den Schrank werf*:D
Mir fällt auchnoch eins ein:
Ikaruga!!
ich liebe und hasse dieses Spiel zugleich. Aber auf Normal hat es mich so in den Wahnsinn getrieben. Nach dem 4 Anfauf, als ich schon sabbernd vom Fernseher saß weil mein Hirn sich fast komplett abgeschaltet hat hab ich nurnoch "WEIß" "SCHWARZ" rumgeschrieen. Der einzige Gedanke war: "ÜBERLEBEN!!" http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif . Bis zum 4. Level und da hab ich mich einen mm zuviel in die Wand reingelotzt.
Zum glück hat meine Freundin die in dem Moment reinkam mich wieder runtergeholt sonnst hätten Lebewesen sterben müssen.
Eternal Darkness : Dumme Story, dumme Steuerung, viel zu leicht und überhaupt langweilig.
MoH: Frontline :langweiliges Leveldesign, eintönige Grafik und die typische Egoshooter PS2 Steuerung, welche einfach zum Kotzen ist.
Spriggan: Wers kennt, der weiss warum es einfach scheisse ist. Unter anderem vielleicht der viel zu niedrig angesetzte Schwierigkeitsgrad.
eindeutig Need for Speed Undeground, da gibt es im spiel kleine unfaire stellen wo man sich 10000000000000 mal überschlägt und 100 meter rutscht... und die gegner... auch unfair die holen mich trotzdem ein obwohl ich ein schnelleres auto und einen riesen vorsprung hab....bei dem spiel hab ich so ziemlich oft den controller durch die luft gewirbelt und das spiel als sohn einer h**e beschimpft krank aber ist so, ich bin der meinung NfS:U ist ein gefährliches spiel es verursacht extreme agressionen bei mir!
auch bei tony hawks pro skater 4, gabs nur kleine stellen wenn man z.B. combo einsammeln soltle oder ein punkte rekord schlagen sollte... längst nicht so schlimm wie NfS:U :eek: !!!
Hass Spiele (könnte man falsch verstehen)
Also die Games die ich abgrundtief hasse sind:
Luigis Mansion - 4 Stunden!!! 60€ für 4 Stunden Spass!!!!!!! 15€ für eine Stunde!!! mit dem Geld kann ich Stundenlang Warcraft 3 im teuersten InternetCafe der Region Spielen!
Unreal Tournament 2003, Der Endgegner (malcolm glaube ich!) is sowas von hart! es steht 9-0 für mich (Wer zuerst 10 hat gewinnt!), und dann geht der Typ mit der Lightning Gun ab wie Schnitzel!!! Der hätte locker zu den Respawn Killers gehören können!
MGS 2 Sons of Liberty - Dieser Endgegner (ich habs irgendwie mit Endgegner!), is auf Extrem eigentlich noch zu schaffen ohen grössere mühen! Aber der Depp muss ein ja vor den Kampf die Luft rauben! Man muss rapide auf Dreieck drücken um zu überleben!!! 1 Pad is dem Arsch schon zum Opfer gefallen (der Dreieck knopf is jedenfalls tot!)
ich hasse bestimmt noch mehr spiele, aber die fallen mir momentan nicht ein!
Wenn es eines gibt das ich hasse dann sind es Ego Shooter. ich weiß net was alle daran finden sich die Schädel einzuschießen wegen solchen Spielen haben Videospiele ihren schlechten Ruf her >:(
Du sollst auch nicht auf den Knopf einhämmern, sondern einfach schnell drücken, reiben würd' sogar auch noch gehen. Schließlich geht's bei sowas nicht um den Kraftaufwand deinerselbst, sondern um den Kontakt am Controller. Und der geht vom häufigen Drücken nicht kaputt. ;)Zitat:
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Man muss rapide auf Dreieck drücken um zu überleben!!! 1 Pad is dem Arsch schon zum Opfer gefallen (der Dreieck knopf is jedenfalls tot!)
Ausserdem find' ich's komisch ein Spiel wegen eines Gegners nicht zu mögen, schließlich gibt's noch so viele andere Punkte zum Bewerten... :)
Aha. Also sagst du mir gerade das es in FF X-2 keine Orte gibt, an denen man KEINE Mission machen muss? Oder hast du dich einfach falsch ausgedrückt? Und glaub mir, diese Missionen gibt es, nur steht es halt nicht so toll auf dem Bildschirm.Zitat:
Original geschrieben von Hylian
ähm hallo ? ohne wieder an FFX-2 lästern zu wollen, dass stimmt ja mal überhaupt nicht. Erstens gibt es in jedem anderem FF zigtausend passagen und orte welche nicht im entferntesten mit einer Mission zu vergleichen sind, und 2. kann man in keinem anderen FF die Missionen so interaktiv wählen wie man will.
Nehmen wir z.B. FF 7. Die erste Mission war den Reaktor zu zerstören. Sie hatte einen Anfang ein Ende und UIII...!!!111einseinself...man mag es nicht glauben es stand nicht da: Mission Complete. Tja, zumindest nicht in der Vollversion. In der Demo die es in Japan gab schon. O_o Genauso ist es eine Mission den ShinRa-Tower zu besteigen etc. Du bist dir einfach nicht bewusst, das du tatsächlich eine Mission machst, weil es dir nicht schwarz auf weiß auf dem Bildschirm präsentiert wird. Und das ist sogar bei Sonic, Zelda usw. der Fall.
Zu 2.: Wo liegt da das Problem? Ist es etwa zu viel verlangt selber zu denken und zu entscheiden wie viel man von dem Game sehen will und wieviel nicht? Scheinbar ist das der Fall...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Nur weil man seinen Charakter aus der Ego-Perspektive steuert welcher vielleicht noch eine Pistole in der Hand hält geht es immer gleich nur darum anderen die Schädel wegzupusten? Entweder hasst du was das angeht keine Ahnung oder du hast einfach die falschen Spiele gespielt.Zitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Hassspiel... Dancing Stage Unleashed. x_x Ich tanz mir die Füsse wund, brech mir die Knöchel, verstauch mir die Beine und weiss nicht was alles. Aber ich bin einfach schlecht. o_o Die einfachsten Lieder krieg ich noch knapp gemeistert, aber das auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Naja, ich bin unsportlich und genau deshalb zocke ich auch. Tanzmatten, tz. Da muss man sich ja bewegen. ò_ó
:p
Ich habe gar keine Hass-Spiele so blöd es sich auch anhören mag. Liegt vielleicht daran das ich nur Spiele spiele die ich kann oder das ich Cheate.
Ego-Shicht Games kann ich leider nicht spielen da mir davon schlecht wird, aber die Games zumindest einige sind weit davon entfernt schlecht oder einfach nur brutal zu sein.
Evulution Worlds(für Gamecube)
Hab erwartet das ist sowas wie Grandia oder Skies of arcadia und dan sowas -_____-
Das liegt aber nicht an dem Spiel an sich sondern an dem was du davon erwartet hast bzw. hast du dich schlecht informiert, vorallem deshalb weil das Spiel eigentlich nur ein Remake ist der Dreamcast spiele.Zitat:
Original geschrieben von watchatclock
Evulution Worlds(für Gamecube)
Hab erwartet das ist sowas wie Grandia oder Skies of arcadia und dan sowas -_____-
Bei mir wäre das eindeutig Chu Chu Rocket. xD
Warum? Ganz einfach: Ich kapier die Steuerung einfach nicht! Bei so gut wie allen spielen muss ich sie nur eine halbe Stunde spielen und ich spiele, als hätt ich nie was anderes gemacht. Aber bei Chu Chu Rocket, irgendwie will die Steuerung mit den dummen Pfeilen nicht in meinen Schädel... ich weiß auch nicht. >_>
Aber ansonsten echt cooles Spiel.
öhm, da gibt es nur eines gradius 3 xD
jachaaa
Kamikazepilot auf Crachkurs
one im GRadius 3 fieber
es hat mich gepaaaaaaaaaackt
und wieder von vorne... ._.
und dann tschak tschak endgegner nur noch ein Leben volle waffen, letzte Endgegner kamu noch energie
Monsterkombo
waaaaaaaaaaah
Der Patient wurde soeben in die psychiatrische Anstalt überwiesen oô
crazy taxi (für DC) ich finde das spiel nicht scheisse aber bei demm spiel haben ich und andere mindestens 3 controller kaputt gemacht naja der r und l knopf ging nicht mehr (eher der r knopf) die gingen dann schwerer zu drücken.
skies of arcadia (dc) ich war an einer stelle da kam ich nicht weiter da war so eine unsichtbare wand (wie in vielen spielen) danach hab ich das spiel NIE wieder gespielt
Da hast du Recht, bei mir ist's aber so, dass es mir nicht gefällt, wenn mir gesagt wird, dass ich eine Mission geschafft habe. Mag sich jetzt komisch anhör'n, ist aber so. Ich spiel's lieber klassisch, gefällt mir einfach besser.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
[BAha. Also sagst du mir gerade das es in FF X-2 keine Orte gibt, an denen man KEINE Mission machen muss? Oder hast du dich einfach falsch ausgedrückt? Und glaub mir, diese Missionen gibt es, nur steht es halt nicht so toll auf dem Bildschirm.
Generell gesehen hast du aber wirklich recht, man muss immer etwas tun, ist im Grunde auch eine Mission, nur wird's nicht so dargestellt wie in FF-X2. :)
Ich Liebe und Hasse Gitaroo Man
Dass Spiel ist soo schwierig! Master mode Lvl.7! Ugh!
Da muss man 10000 Knöpfe miteinander drücken! Und diese Skelette gehen mir sowas auf sie Nerven, lachen dich aus wenn du verlierst!
Wenn man gut dran ist, kommt die schwierige variante, und wenn man schlecht dran ist kommt eine einfachere variante die immernoch SAU schwierig ist! Manno, wenn man das Spiel durchspielen will muss man JEDEN TAG spielen weil wenn man, auch nur aus dem Spiel 'draussen' ist kann manns vergessen, 10 stunden nachholen! :\
Die CD ist sehr verkrazt, warum wohl? (nur n'witz, ich mach keine spiele kaputt ;))
Egal, spielt das Spiel nicht - lebewesen könnten 'drauf' gehen.
Super Mario Sunshine:
Nach SuperMario64 hab' ich mich riesig auf das Game gefreut. Anfangs wurde ich nict entäuscht und das Insel-Flair fand ich sehr stimmig und chillig; sprich genial.
Doch diese beschissenen Luft-Levels und diese vorgegebene Reihenfolge der Shines. Argghhhh, wie kann man ein so geniales Spiel so zerstören!!!!!
Ich hatte bei SM64 alle 120 Sterne und musste SMS verkaufen, weil ich die Luftlevels nicht geschafft habe.
Allein, weil ich derbe am Zittern war
(Höhenangst)!!!!!
Ich hasse es, weil ich es lieben will, es mich aber nicht liebt!!!!!