Beast-Rune
Druckbare Version
Beast-Rune
Das ist richtig !
Welche Form hat die Rune der Nacht?
Hier ist der Punktestand:
Kaiserbahamut 3P
Valfaris 1P
Jinne Udo 1P
RPG-Man 1P
Leute, das soll hier kein Zwei-Mann (Frau)-Quiz werden. Bitte vermeidet es, das innerhalb kurzer Zeit immer die gleichen Beiden hier antworten und Fragen stellen.
Die Form eines sprechenden Schwertes (Dragon King Sword)? :confused: Schon zu lange her. Ich glaub ich muss es mal wieder spielen.Zitat:
Original geschrieben von Kaiserbahamut
Welche Form hat die Rune der Nacht?
Es heißt Star-Dragon-Schwert mach weiter.
Welche Rune trägt Sid und was bewirkt diese im Kampf? Dürfte nich sonderlich schwer sein.
Er trägt die Rune "Wecken". Erst schläft er im Kampf bis ein gegner ihn trifft und wenn er aufwacht ist er in Raserei.
DingDingDing! Richtig! Der Kandidat erhält 100 ähh nein... 1 Punkt und darf die nächste Frage stellen!:DZitat:
Original geschrieben von RPG-Man
Er trägt die Rune "Wecken". Erst schläft er im Kampf bis ein gegner ihn trifft und wenn er aufwacht ist er in Raserei.
Warum kämpfte Genkadu nicht bei dem Entscheidungskampf zwischen Muse und Highland um die Stadt Kyrao gegen Han ?
Die Frage war weiter oben schon einmal. Die Antwort ist:
Weil sein Schwert vergiftet war, und er seinen Freund
nicht töten wollte. Auch wenn er
gewonnen hätte währe er vom König verbannt worden.
Das ist richtig !!! Dann mach mal weiter.
Ich gebe mein Fragerecht ab sonst beschwert sich Knuckles wieder.
Hier ist erstmal der aktuelle Punktestand
1.Kaiserbahamut 4 P
2.Jinne Udo 2 P
3.RPG-man 2 P
4.Valfaris 1 P
mal was einfaches:
wie heisst die Rune von Sierra?
@Kaiser lassen die andere auch mal raten, sonst wird langweilig wenn du immer alles gewinnt ^_^
Sierra besitzt die Mondrune.
Mmh da die letzte frage richtig beantworted wurde aber es keine neue gibt dachte ich mir biste mal so dreißt und stellst eine neue :
Was muss man tun um das perfekte ende von Suikoden II zu erreichen (3 Sachen)
@Nevermore das ware kein 3 minute -.- Cheater Du. Natürlich ist Mondrune richtig. du darfst.
@Blade
1. Nanami schnell genug helfen (bei Pfeilhagel)
2. alle 108 Stars sammeln
3. keine darf im Schlacht sterben mit eine ausnahme (General Kiba oder so)
Der nächste Fragesteller ist jedenfalls Nevermore.
OT:
@jeder kennt einer ein deutsch/englische Seite wo die Legende vcon 108 Stars berichtet und ähnliche mystiche Legende (wie Houshin)?
Edit:
@Louzifer kein Ahnung was du meinst ^_^ *unschuldguck*
Die heißt Nanami. :rolleyes: