-
The one and only... Game Boy! ^^
Also für mich geht nichts über den alten grauen Kasten bei dem mittlerweile ein paar Schrauben fehlen. o_O Ich glaub der gehörte damals zu meiner ersten eigenen, von meinem Taschengeld finazierten, Anschaffung. Seit dem wird er auch in Ehren gehalten.
Ansonsten hatte ich mir mal ne zeit lang überlegt einen GBA zuzulegen. Da es einige Spiele gibt, die mich interessieren würden. Doch ein GBA SP war nir dann zu teuer und ich verwarf die Idee erstmal wieder.
Eigentlich interessiere ich mich auch nicht wirklich für Handhelds.
Ob ich mir ein der Handhelds der neuen generation mal zulegen werde steht noch in den Sternen. Sie scheinen zwar ganz interessant zu sein. Doch ich warte erstmal lieber wie das Preis/Leistungs- Verhältnis sein wird.
mfg
Kamui
-
Ich habe mich für mehrere entschieden. Ich habe momentan:
* Gamegear
* 2x WSC (FF1 SE, FF2 SE)
* 2x GBA SP (Seiken Densetsu GBA SP, FFTA GBA SP)
* GBA (normal)
Hatte auch mal ältere Gameboys, aber die habe ich entweder verkauft, oder an meine Schwester verschenkt. Was wirklich ausgefallenes ist also bei meinen Handhelds nicht dabei, ich habe mir aber vorgenommen demächst die Sammlung ein wenig aufzustocken. Wahrscheinlich werde ich mit nem GP32 loslegen, liebäugel ansonsten aber vor allem mit nem Nomad. Hmm, und nen Neogeo Pocket sowie nen Lynx hätte ich natürlich der Sammlung wegen auch gerne, tut aber vorerst nicht unbedingt Not, da es nicht so viele Spiele dafür gibt, die mich reizen.
Ich spiele gelegentlich mal Handheld, aber eigentlich nur GBA(SP). Eigentlich aber nur auf dem Weg zur Arbeit, was zirka 20min sind. Momentan daddel ich sehr viel Bubble Bobble und bin dank reichhaltiger Übung meinem Ziel das Spiel durchzuspielen ohne ein Leben zu verlieren schon nen ganes Stück weitergekommen ^_^. Ansonsten spiele ich noch gerne Wario Ware.
Zu Hause zocke ich eigentlich nie Handheld. Dort wirken die "großen Konsolen" irgendwie einen größeren Reiz auf mich aus. Nen Gameboy Player habe ich zwar, aber bisher habe ich ihn noch nicht wirklich genutzt. Keine Ahnung warum. Verkauft wird keiner der Handhelds, auch wenn ich vorallem Gamegear (das Ding war echt nen Batterie-Fresser hoch drei) und WSC (man, hatte das Ding nen schlechtes Display) irgendwie so gut wie gar nicht (mehr) nutze.
Gruß,
Chocobo
-
hab selber den Game Boy (den alten fetten) und den GBA (normal). wobei mein kleiner bruder den SP hat und ich manchmal darauf zocke.
auf dem alten fetten hatte ich viel mehr gezockt. auf dem GBA spiele ich sehr selten bis nie. liegt daran dass mich die games einfach nicht ansprechen.
mal sehen was die zukunft bringt. wenn für den PSP und Nintendo DS genügend RPGs erscheinen die mich interessieren, würde ich mir dann beide holen.
-
*gemein*
Die hälfte aller Hand Helden sind nciht aufgelistet
ich zähle mla auf was in die Umfrage noch reinkommen sollte :
1,Atari Lynx
2,Virtual Boy
3,Nomad
4,SNK NeoGeo Pocket
5,SNK NeoGeo Pocket Color
-
Ich besitze den normalen Gameboy, die Pocket und die Advance-Version. Natürlich benutze ich die neuste Version ;) Ach ja, unterwegs spiele ich eigentlich nicht damit, der ist eher für den "häuslichen" Bedarf, sei es zuhause oder in einer Ferienwohnung :D Hm, vielleicht lege ich mir auch mal den neuen Gameboy zu, wenn der mal ganz günstig sein sollte... den SP.
-
Ich besitze nur meinen Gba und irgendwo in Haus zwischen Tonnen von Schrott liegt auch noch ein Sega GameGear nebst ein paar Spielen rum.:)
-
ich besitze eine Gameboy (also den allerersten),
einen Game Boy Colour, einen Game Boy Advance
und einen Game Boy Advance SP.
Ihr wollt nicht wissen wie viele Spiele sich da im laufe von 10 Jahren,
sich da bei mir angesammelt haben.
-
Ich besitze den Game Boy Advance. Allerdings laufen die Spiele dafür seit einiger Zeit immer über den GBA-Player. Der GBA ist damit für Notfälle (wie Krankenhausaufenthalt und ähnliches....)
-
das erschreckt mich nun aber wirklich nur 3.77% haben auf Gamegear geklick OMG
ist die Sega generation etwa schon tot ?
ne kann ja nett sein ich lebe ja noch :D
ps.@ topic am liebst nutze ich den Gamegear habe ihn ja 1 jahr mehr oder wenniger als TV misbraucht da mien TV tot war *heul* aber trotzdem Gamegear rouls die einizge scheisse ist das ich die wackelkontackt serie erwischt habe das nervt foll aber sonst MAKE FUN FUN FUN
der schnell igel sit besser als der FETT klämpner tja währen der klämpner das klo putz rette ein igel ein fuz und ein echidna die welt JEHA tails rouls
-
Ich Hatte mal einen GB color mit Pokemon pinball ^^ gekauft.
Doch irgendwann hab ich den gegen einen GBA Eingetauscht könnte man sagen.
Das ist auch der einzige den ich Momentan besitze.
Die Gründe liegen für mich daran, dass ich viel und gerne Zugfahre ausserdem gerne unterwegs spiele.
Die Spiele auf dem GBA sind für mich die bis dato besten auf einem Handheld.
Metroid, Golden Sun, Advance Wars.. um nur einige zu nennen..
Sobald möglich kommen aber sicher auch mal mehr dazu.. Ich freu mich schon auf den GBDS und die PSP :)
-
Ich hab GB und GBA.
Da ersterer aber derzeit out of order ist hab ich für den Advance gestimmt. ;) Ich hab mir den GB mal auf nem Flohmarkt gekauft, weil ich auch im Urlaub was zum spielen haben wollte.
Dann war die Zeit dieses Handhelds vorbei. Als dann Jahre später der Advance rauskam, musste ich ihn mir - auch angesichts der Spiele - einfach kaufen. ^-^
Von neuen weiss ich nichts, also schreib ich auch nichts dazu. ;)
-
Momentan habe ich nur einen Gameboy Classic (allerdings in rot), bei dem allerdings die "A"- Taste fehlt, weswegen ich auf ihm nicht mehr spielen kann. Allerdings werde ich mir bald einen GBA zulegen, ohne den gehts eben bei einigen Cubespielen nicht. Werd den wohl aber auch zu Hause benutzen.
-
Ich besitze nur 2 Handhelds und das sind der gute Gameboy Color und der Gameboy Advance. Ich muss auch sagen dass ich nicht so viel und nicht sooft mit meinen Gameboys spiele, halt hauptsächlich wenn ich irgendwo weg fahre. Ich hab deswegen auch nicht so viele Spiele, oder weil ich so wenig Spiele hab spiel ich nicht oft:rolleyes:?
Nunja back at Topic, ich stimme für den GBA, der hat mehr als genug Auswahl an Spielen, vor allem an guten, und man nennt ihn nicht umsonst das tragbare SNES;)