Screen 1 und 2:
gut ist, dass die Strukturen des Screens nicht allzu gerade sind (Wege, Felsen).
Außerdem hast du versucht, durch die Fische und Schmetterlinge mehr Leben in die Screens zu bringen. Trotzdem wirkt das ganze noch sehr langweilig, was daran liegt, dass einfach noch zu wenig Details vorhanden sind. Wie wäre es zB. einmal mit verschiedenen Grassstrukturen, mehr Blumen, Büsche und vielleicht noch mehrere verschiedene Bäume? Diese zwei Baumarten in den Screens passen imo überhaupt nicht zusammen, weder von der Größe noch vom Stil. Diese Felsen sind auch immer gleich hoch. Versuch doch mal, sie in der Größe mehr zu variieren.
Außerdem sind noch einige Mappingfehler in den beiden Screens, zB. ist im ersten Screen ganz oben links der Felsen und der Busch(?, Baum?) abgeschnitten.
Screen 6: Gut, ob der Screen zu leer ist, darüber kann man sich streiten. (muss imo ja auch nicht immer alles so vollgestopft sein). Leider hat dieser Raum so nur wenig wiedererkennungswert.
Der Spieler wird sich vielleicht fragen, in welchem Raum er sich da befindet (Speisesaal? Versammlungsraum?). Das könnte man noch mehr durch Details herausarbeiten. So ist der Screen imo noch ziemlich langweilig. Außerdem fehlt, wie schon von den anderen geschrieben, ein Eingang.
Öhm, ich glaub wenn niemand Kritikpunkte doppelt posten dürfte, blieben vielleicht noch 3 Antworten im Thread übrig. :rolleyes:Zitat:
ich will ja keinen terror machen, aber könnt ihr nimmal lesen, was vorher schon gepostet wurde?
da da kein ausgang ist steht schon viermal in diesem thread (oder dreimal) wie oft soll er das denn noch lesen? Ne vernünfige Kritik? wie wärs mit nem neuen kritikpunkt außer linear, leer und kein ausgang?
oder gleubt ihr wenn ihrd as noch öfter hinschreibt, dass dann eine solche mentale macht von der community ausgeht, das sich der screen von ganz alleine ändert?
Naja, aber dass sich manche mal ein bisschen mehr Mühe mit ihren Posts geben könnten find ich auch.