Geht playonline.com auch?
Und alle bei denen wos nicht geht, sagt mal wo ihr wohnt^^ Ich lebe in Nordhessen.
Druckbare Version
Geht playonline.com auch?
Und alle bei denen wos nicht geht, sagt mal wo ihr wohnt^^ Ich lebe in Nordhessen.
Ich komm aus Köln, bei mir gehts auch nich. Hatte schon Angst dass es mal wieder an meinem Inet liegt. Nja, hoffentlich gehts nachher wieder, wollte eigentlich ziemlich lang zocken
Ich lebe in Niedersachsen^^
Und bei mir geht gar nichts nicht mal playonline.com
Hier in Bayern geht auch nichts ^^"
me in graz unter wien :P
Lustig ist, dass meine PS2 Version nen anderen Fehler meldet als meine PC Version, bei der PS2 habe ich POL 0020 und beim PC POL 0019^^
bei berlin, alles tote hose §jam
wie ich sehe läst sich die ULRs zu den servern nicht auflösen.
Provider probleme bei Playonline ?
Was soll ich nur amchen wenn mein Item von teleport quest weg ist! Ich krieg das doch nie nie nie wieder :( *wein *cry *flen*
Sagt mal bitte was für Provider ihr habt, die spielen können und nicht spielen können...
T-Online
funzt nich
Das hat nix mit Providern oder Europa zu tun. Auch die Amerikaner kommen nicht ins Spiel - nachzulesen in fast allen Foren der großen FFXI-Seiten. Was SE da wohl wieder kaputt gemacht hat? ;)
*claps cookie* ich sprach nicht von meinem provider sonderen der von playonline
Meinst du playoline geht kostenlos ins internet ? :D
Wen ja will ich so was auch ^^
BZW. POL hatt sein eigenen dns server .. nur mal so am rand ...
Angeblich macht ein Router Probleme, der den Rest der Welt mit den japanischen POL-Servern verbindet. Genau verstanden hab ich es nicht, was dort in den Foren geschrieben wurde, aber auf jeden Fall sagt die SE-Hotline dass zur Zeit Leute an dem Problem arbeiten und man es in einer Stunde wieder versuchen solle.
@Remos:
ich habe damit nur Skar21 gemeint. Es ist nicht notwendig, dass jetzt alle hier ihre Internetprovider auflisten ;)
Es geht wieder :)
Bei mir gings heute Mittag auch nicht, aber jetzt funzt es :)
hm... also bei pol kann ich mich wieder einloggen, hoffentlich is noch alles beim alten
Bei mir schaut der Einstieg auch gut aus. Ich geh mal davon aus, gleich ingame zu sein... *freu*
Aso cookie
Dan sorry *flaster auf cookies backe klebt* :)
OMG bin ich süchtig, das hat aber gedauert!
:D
Da merkt man schon wie gerne "wir" das spielen wenn in ca iern stunde down time das forum so "gesapmmt" wird ... :) aber egal ich bin sooooooooo froh das es kein server problm war und mein Item noch da ist :))
ok danke bei mir geht es auch