Gute Idee, wenn ich zu gegebenem Zeitpunkt nichts wichtiges vorhabe bin ich dabei :)
Druckbare Version
Gute Idee, wenn ich zu gegebenem Zeitpunkt nichts wichtiges vorhabe bin ich dabei :)
hi,
würd auch gern mittmachen ;-)
muss nur wissen wann, weil ich übernächste woche für ein paar tage weg bin.
mfg Zaknefein
Bin dabei, 5k sind in Ordnung.
BTW. wie läut das ganze mit den Items ab?
Soll man die von nem Mob erhalten oder irgendwo kaufen?
Wenn ersteres der Fall ist sind Leute die keinen Treasure Hunter haben ja gehandicaped. ^^
keins von beiden gogeta, prinzip is folgendes
- du kommst zu nem checkpoint admin
- du bekommst ne aufgabe
- nach lösen der aufgabe bekommst du das item
- du bekommst gesagt wo der nächste checkpoint ist
Hi Leut,
ich muss leider absagen weil ich nächste woche kurzfristig in den Urlaub fliege. Es ist wirklich schade, hätt nur zu gern mitgemacht.
Wünsch euch viel spass
MFG Zaknefein
So erstmal an alle ein Hallo, bin neu auf diesem Board :)
Werd auch dabei sein, ausser es änder sich noch irgendetwas. Hab bis jetzt noch kein Team.
Nin auch dabei ^^
Da dies eine allgemeine Aktion ist, zu der jeder FFXI-Spieler eingeladen ist, hab ich diesen Thread mal rüber in das allgemeine FFXI-Forum verschoben.
Ich denke, hier erreicht es mehr Leute als in unserem kleinen Linkshell-Forum und ist dort besser aufgehoben.
Zur Aufteilung des Geldes:
Die ersten drei Plätze sollten belohnt werden - und ich würde nicht alle gleichzeitig losschicken sondern nach einander :) Zudem solle es punkte geben für aufgaben und zusätzlich für die Zeit, also so dass es im Ermessen des Teams liegt - on man lieber schnell sein will oder lieber gut :D Natürlich wird nicht verraten wieviel Points es gibt fürs schnell sein ^^
Ich hab da schon einige Ideen welche Aufgaben man stellen könnte, die nicht ultraschwer sind aber auch nicht zu einfach, eben wie bei einer richtigen Schnitzeljagdt :D Ich kanns Dev ja ingame erklären und erzählen, hier soll ja nix verraten werden.
Was noch fehlt sind Teilnehmer, die 10 Leute lohnen sich ja nicht und all zu viele Checkpoints sollte es besser auch nicht geben...einige der potentiellen Checkpoint-Admins wollen sicher selbst mitmachen :)
Das ganze wird sicherlich eine ziemlich lustige Sache werden - vor allem dann wenn sich viele Beteiligen :)
mhm wie sphero sagt, es fehlen teilnehmer, ich seh ehrlich gesagt nich ein diesen durchaus enormen aufwand für so wenig leute zu machen, es war n angebot an die deutsche community und dieses kommt offensichtlich nich so an wie ich es dachte
ich überleg mir nich bis heute abend ob die sache stattfinden wird oder nicht, die die mir schon startgeld geschickt haben bekommen es selbstverständlich dann sofort zurück (is ja eh nur ein team)
Eh'!!, macht kein §$%&#...
ich hab' darauf gesetzt mir den tollen event wenigstens am rande betrachten zu können, da wenn ich glück habe (und das könnte ich mal gebrauchen) nächste woche oder vielleicht ein wenig später auchf FFXI habe...
wenn ich schon ein zu niedriges level habe, um da mit zu machen, dan wollte ich mir das jedenfalls ansehen bzw. irgendwie anderweitig mithelfen...!!??:\ :(
sorry der stand ist jetzt das wir 2 teams haben davon 1 mit bezahlten startgeld,
die komplette tour auszuarbeiten und die helfer einzuweisen würde mich gut nen tag arbeit kosten, das ist mir leider nicht wert leute daher:
ralley auf unbestimmte zeit verschoben
tut mir leid für die paar die mitmachen wollten, startgeld gibts natürlich zurück!
Dev. denk ma an alle Dödel wie mich, die auch mitgemacht hätten (ich und Sephi) aber es bisher verpeitl haben zu bezahlen... ;-)
shadow selbst wenn alle die sich gemeldet haben bezahlt hätten wären es nur 3-4 teams geworden...