Mir gefällt Bolero des Feuers am besten.
Druckbare Version
Mir gefällt Bolero des Feuers am besten.
Ich finde die Bolero des Feuers am besten. Aber am aller besten ist sie wenn man sie erlernt!
Das ist nicht einfach:
- Hymne des Sturms (geht mir nicht mehr ausm Kopf:D)
- Salias Lied
- Bolero des Feuers
- Aus MM das traurige Lied des Lichts (mit den Weisen)
Findet denn hier niemand die links awakenig gut? von den ocarina-liedern her?
die ballade des windfisches ist so schön ;_;
da schmilzt man dahin ;_;
was auch schön ist, ist serenade des wassers aus OoT, song of healing aus MM (hab den deutschen namen vergessen und ich glaub, man übersetzt nicht einfach nur O_o) und...naja...richtig ocarina ist es nicht, aber ich finde aus wind waker das lied geil, was man für die tuss im erdtempel spielen muss....glaub ich o_O
so lang her alles ;_;
@Sushi-King: Ich finde die Balade vom Windfisch auch schön. Und das Lied aus MM heißt Lied der Befreiung. Und welches man in TWW Medolie vor spielen muss ist die Hymne der Terra Gottes.^.^ Das von dem Zora ist so schön.
Mir Gefält Salias Lied Am besten Guter rytmus :hehe:
mir gefallen Bolero des Feuers und das vom Wassertempel am besten
Hymne des Sturms > all
Nya, bis auf eine Ausnahme, Requiem der Geister rockt auch!
Any questions left?
Bolero des Feuers
Eponas Lied
und das grüne Lied da *g*, also das was man glaub ich als erstes lernt!
ahja heisst Salias Lied
:rolleyes:
Der Bolero des Feuers ist toll.
Ich find den Bolero des Feuers am besten! Danach kommt die Nocturne des Schattens und danach das Lied der Befreiung.
Ganz klar Salias Lied und Bollero des Feuers!
Aber Hymne des Sturmes ist auch ganz ok!
Dann den Requiem der Geister!
Links Awakening.
Bollero des Feuers
und
Requiem der Geister
^^
Apropo Links Awakening. Hier ist ne Technoversion zu finden, einfach "Awakening" raussuchen und downloaden. Fand das Lied musste ich jetzt einfach mal hier posten. ;)
Greetz
die noctune des schattens
chö
psycho
Natürlich: Hymne des Sturmes :D (Music-composition: c1a - c1d - c1h 16ps
c1a - c1d - c1h 16ps4 6gf 8hf 8hf 12gf 7gf 5hf -) Will jemand ein Handy-Klingelton von folgenden Zelda-Liedern auf sein Handy bekommen haben?:
- Zelda - MM und OoT: Hymne des Sturms
- Zelda - MM: Lied der Befreiung
- (Weitere auf Anfrage)
Dies kann ich euch für die Nokia-modelle 3310, und die, die den Toneditor besitzen, auf den "Toneditor" per E-m@il schicken.
Das Requiem der Geister oder wies heißt gefällt mir am meisten ^^
ansonsten ist die Hymne des Sturmes auch noch genial =p
Kurz und schmerzlos:
-Bollero des Feuers
-Nocturne des Schattens
-Requiem der Geister
Ganz klar die Ballade vom Windfisch. Aber nicht den Schrott, den die in MM daraus gemacht haben.
Am besten fand ich wohl auch Sailas Lied, das war wirklich schön, vor allem wo man sich zum Waldtempel durchkämpfen musste und es im Hintergrund lief.^.^
Schön fand ich eigentlich auch Zeldas Wiegenlied, allerdings nur wenn es so im Hintergrund lauft, zb. im Endvideo einmal, aber als Ocarinastück finde ich es eigentlich nicht ganz so schön.:)
Mir Gefällt Sarias lied am besten.Zeldas Wiegenlied find ich auch gut.Aber zum einschlafen.:D