die "neue" Textbox ist mir persönlich etwas zu knallig, vielleicht ein bisschen Farbe rausnehmen ;)
das Menü gefällt mir aus unbestimmen Gründe jetzt besser, als auf dem 1ten Screen...
that's it!
Druckbare Version
die "neue" Textbox ist mir persönlich etwas zu knallig, vielleicht ein bisschen Farbe rausnehmen ;)
das Menü gefällt mir aus unbestimmen Gründe jetzt besser, als auf dem 1ten Screen...
that's it!
1. Net schlecht gemappt, aber eher etwas langweilig.
2. Eigentlich auch etwas langweilig, außerdem ist der Wald zu eintönig.
3. Eindeutig zu dunkel, und was solln die Kisten da?
4. Sorry, aber wie sieht das Haus von außen aus, und was hat der Erbauer getrunken?
5. Cooles Systemset, aber die bezeichnung Junge1 iss irgendwie fies.
6. Echt gutes Menü, Map: wieder zu dunkel.
7. Schon viel besser, aber die Kante dort am Wald ist etwas zu gerade.
8.-10. Wow, cooles KS, wenns nun auch noch Bugfrei läuft(denk ich doch mal), wow!
Amicalement terry89
im großen und ganzen sind die screens ok.
aber (die nummern stehn für die bildnummer):
1.das obere haus sieht ein bischen karg aus. mach noch n paar fenster
ran.
2. sieht ok aus. aber ich würde noch ein paar schmettlinge oder grashüpfer rausetzen.
3. mehr kleinere steine würden der höhle net schaden:D
5. da müssen deutlich mehr pflanzen hin. schmetterlinge oder soetwas.
etwas mehr von der dunkleren bodentextur würde der map gut tun.
sieht aber schon mal gut aus! mit den tips und den kritiken von den anderen und mir, wirst du sicherlich noch bessere screens hinkriegen.
1.Du darfst dich nicht über Kritik aufregen und wie wild Zitieren.
Die Screens sehen wirklich nicht sonderlich gut aus.
Tipp : Höre auf die anderen und richte dich danach.Das hilft!
Tipp 2 : Setz dich mal etwas länger an eine map. 1-2 Minuten reichen nicht.Wenn es sein muss, arbeite tage daran.
2.Es müsste alles etwas dunkler sein.
3.Ändere den Char und benutze so wenig wie möglich die RTP sachen.
4.Hoffentlich wird die Story noch gut.Dann haste einen Dicken Pluspunkt.
Mal ne frage an dich unknow_matcher.Kannst du es besser?Zitat:
Die Screens sehen wirklich nicht sonderlich gut aus.
Ich ärgere mich nicht über kritik!Ausser wenn jemand sagt:"das sieht einfach schlecht aus"
Und ich zitiere nur um Unklarheiten zu erklären!
@Arazuhl
Du hast Recht! Einige Maps werde ich dunkler machen.
Aber nicht alle! Vampires Dawn ist auch ein düsteres Spiel trotzdem gib es dort eine Menge heller und farbenfroher Maps!
@Dean
Danke für den Lob!
Ich erinnere mich noch an die alten guten Zeiten...
WOW!!! Ein eigenes KS und ein eigenes Menü??? Genial!!!
Wieauchimmer hier kommt die Story:
Ein Waldelf (Fablu) wurde von Menschen gefunden und adoptiert. Nur weiss er nicht, dass er ein Waldelf ist und denkt er sei ein Mensch.
Wegen seinen langen Ohren und seinen langen blonden Haaren hänseln ihn seine Mitmenschen. Seine Eltern haben nie Zeit für ihn weil sie immer irgendwohin müssen. Keiner will mit ihm etwas zu tun haben und deshalb ist er immer allein. Dann ca. 8 Jahre später wird er dann von 2 Jungs gejagt. Er rennt von ihnen weg bis sie an einen Abhang kommen.
Dann hänsäln sie ihn wieder und er rastet aus. Ich weiss nich genau wie man das jez beschreibt soll(kennt jemand die Folge bei DBZ als Freezer Krilin tötet und Son Guku zum SSJ wird? So in etwa sieht's dann aus). Dann tötet er einen der beiden Jungen. Danach rennt er weg weil er nicht weiss was er sonst machen soll. Irgendwann kommt er an eine Hütte(siehe Bild 2 u. 3). Die Hütte ist leer und er entschliesst sich dort zu bleiben. Es vergehen ein paar Monate...
Das war erstmal das Intro.
So gehts dann weiter:
Als er zu den Brunnen geht um Wasser zu holen sieht in ein kleiner Junge. Nachts kommen zu ihm Menschen mit Fackeln und wollen ihn töten.
Er rennt in den keller und überlegt was er jetzt machen soll.
Im Keller findet er eine Ritze. Er kriecht durch die Ritze und kommt in einen geheimen Gang des Kellers. Am Ende des ganges ist ein seltsames Wesen namens Allap. Allap teleportiert ihn an einen anderen Ort wo er ihn dann eine Propaganda erzählt. Dass die Menschen alle böse sind und ,dass er sich an ihnen rächen müsse. Fablu ist sehr naiv und glaubt ihm. Allap will mit seiner Hilfe den König "Grandor" stürzen.
Naja das war's eigentlich. Hab die Story etwas umgangssprachlich und kurz beschrieben. Weiter bin ich mit der Story noch nicht gekommen. Aber ich finde eigentlich, dass die technichen Features an einem Spiel das wichtigste sind...
Na dann bewertet mal die Story ,aber bitte nicht sowas: "Die Story ist einfach schlecht" wenn dann sagt auch was euch daran nicht gefällt!
Hi Brainhacker,
hier ist dann meine Bewetung deiner Screens,
Los geht´s:
Nr.1
Diesen Screen-shot finde ich vom aufbau her gut, aber die Chip-sets...
Es wäre besser wenn du andere genommen hättes die kamen schon ein bischen zu oft vor, aber im ganzen gebe ich dir dafür eine
3=befriedigend
Nr.2
Naja, diesen Screen finde ich nicht ganz so gut, die Bäume an den Seiten sind viel zu "eckig", ausserdem fehlen noch ein paar "NPC´S"
ein Schmetterling reicht nicht *g*. dafür gibts eine
3-4=befriedigend-ausreichend
Nr.3
Den finde ich gut, nur schade das man nicht ganz soviel sehen kann (er ist sehr dunkel) doch der einzige fehler: Die Wände sind zu eckig du hast alles zu gerade gemacht. dafür gibts eine
2-=gut-
Nr.4
Den finde ich diesmal etwas schlecht er ist irgendwie komisch aufgebaut, einzige verbesserungsvorschläge kann ich da mache, das die wände wieder zu gerade sind, ansonsten gefällt sie mir nocht so ganz.
Dafür gibts eine
3-4=befriedigend-ausreichend
Nr.5
Der ist echt "LEER" da ist ja so gut wie gar nix drauf!!!
Ausserdem finde ich es doof das beide Jungs gleich aussehen.
Im großen und ganzen eine
4-=ausreichend-
Nr.6
Also ich benote mal nur das Menü, die Map habe ich ja schon ungefähr und vom aufbau her ist das ja die gleiche *g* (weiß schon wie ich´s mein). Das Menü ist nicht schlecht doch etwas fehlt noch es ist mir einfach zu schlicht. Das heißt
3=befriedigend
Nr.7
Geile Idee mit den pfeilen, die Map ist eigentlich auch ganz gut aber die Bäume sind leider wieder zu gerade...!
Ansonsten stört mich der Fisch...! Also gebe ich dir dafür eine
2=gut
Nr.8+9+10
Das ks gefällt mir doch die BattleAnimationen sind schlecht!Zitat:
Pictures spar ich mir diesmal *g*
Viehleicht kriegst du ja irgendwo welche gemacht oder kannst selber welche machen. Ich gebe dafür eine
2-3=gut-befriedigend
Begründung: Ist nicht ganz mein ding ich stehe mehr auf AKS.
Tipps:
1. Benutze andere Chip-sets.
2. Benutze Lichteffekte ich kann dir ein schicken:
tim-didszunat@lycos.de
3. Mach weiter so *g*
:D Minestra
hmm ich könnte schwören das ich hier doch schon gepostet hab -.-
Also cih finde die Screens eigentlich voll in Ordnug ..besonders das KS is gut geworden ...mach so weiter ^^:p
naja...zu wenig abwechslung. Will mich jez net auf jeden screen einlassen, aber mehr Bodentexturen könnten echt nicht schaden, und verschiedene Bäume (wie bei UiD) wären auch gut wenn du schon M&B verwendest :p Aber sonst ganz ordentliche Screens, aber auf screen nr.7 steht der hintere Baum voll mit den Wurzeln im Gebüsch :D
mfg
Die Story is einfach nur schlecht
...
...
...
...
neeee schmarrn;) ;) ;) ;) das is nicht schlecht.find ich recht gut.
aber...
da könnte man etwas ändern:
1.ich finds merkwürdig das er nie gemerkt hat das er n elf is
2.Spalt... hammert der sich da durch oder was???und da soll irgend ein hans lauern???vielleicht kann man des ändern???
des wars erstmal
[IMG]test[/IMG]
@Mc Schech
Er hat nie gemerkt ,dass er ein Waldelf ist weil er nicht wusste dass es Waldelfen gibt.
Um es zu ändern ist es etwas zu spät...
@Blade
Danke!
Ich hab jez ein paar Maps geändert die nächsten Screens kommen erst ein Bischen später.
Ich wollte auch mal Die Features erwähnen:
-Ein Menü
-Ein KS
-Ein Renn,- und Sprungscript
-Ein Element-System
EDIT:
@CeKa
Hast du die Screens nich gesehen???
Da sieht man eindeutig das S-KS!!!
Und wenn ich Betatester suchen würde, würde ich natürlich nen Thread dazu aufmachen!(Die Demo ist gerademal zu 50% fertig!)
p.s.Wo bleibt eigentlich dein Spiel das ich testen sollte?
Schöne Features, aber ein KS hat eigentlich jedes Spiel!
Also sag mal genauer!
AKS oder SKS oder sontiges!
Hast du schon Betatester? Ich werd gern einer, schreib
dir ausführliches Fehlerprotokoll! (Frag dr.brain)
wenn ja schreib mail niqtin@web.de