flowster und Seraph.
flowster und Seraph.
Tomberry X und die 2te Wahl wird noch getroffen.
Ich nominiere:
1.) Waya
und
2.) Seraph
seraph und waya
Erstmal Kamui
Dann Miaka
Ich nehm einmal Seraph und als Zweites Waya
mfg
Yori
1. Kima
und
2. Seraph
Ich bin auch für Waya und Seraph :D
(es gäb noch mehr, die ich geeignet finde, aber ich darf ja nur zwei nominieren, also hab ich mich für die entschieden!)
Waya und Seraph
Ich nominiere Kima :)
Er ist ein lieber Kerl und ich finde, er hat es wirklich verdient^^ Außerdem wird er seine Sache definitiv gut machen, falls er gewählt wird.
Ach sooooo ist das ^^
Na gut, in dem Fall gehen meine Stimmen an
Seraph und. . . BóÒ
Boo2k
Nemo`s Goddess
Ja Mädels?
Was ist hier los? Kaum bin ich mal paar Wochen weg, ist hier die Luft raus oder was? ^^
Also nominiert fleissig und lasst euch bloss nicht bis Montag Zeit!
Die Mog-Umfrage soll spätestens Montag-Abend gepostet werden.
Das bedeutet, daß wahrscheinlich schon Montag früh Abgabeschluss für neue Nominierungen ist.
Und noch was:
Wenn eure Kandidaten noch nicht hier zugesagt haben, dann macht sie im Chat, per Telefon oder Mail darauf aufmerksam ;), damit sie bis Sonntagabend ihre Zustimmung zur Kandidatur abgeben.
Extra-Tipp:
Soweit ich das überblicken konnte, hat bisher lediglich Seraph eine Nominierung angenommen. Und somit ist er auch der Einzige, der in die (Um)frage kommt. ;)
Es ist also noch nie so leicht gewesen in die Entausscheidung um den Mog-Posten zukommen!
Also Rookies und Newbies dieser Welt - nominiert euch selbst! :D
So ne Chance kriegt ihr nie wieder! ;)
Und auch wenn ihr nicht direkt beim 1.Mal gewinnt - ihr müsst das so sehen:
Mit jeder Teilnahme an der Umfrage sammelt ihr Wahlkampfhelfer, Fans und Gruppies :rolleyes: :D
Und mit der Zeit steigt diese Zahl immer mehr an - bis ihr irgendwann tatsächlich den Thron erklimmen könnt ;)
AUch Manga-Protector musste sehr viele Zweit- und Drittplazierungen über sich ergehen lassen, bevor er zum Mog gewählt wurde. ;)
Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt - also bewegt euren Hintern! ;)
Ich nominiere:
Sceddar
Kimahri (Yeah, Münster-Power...der kommt doch aus Münster ... o__O ... oder verwechsle ich ihn jetzt mit cromosom? Ne... das war chinmoko....meine ich zumindest...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...ach egal....
*bewegt seinen hintern*^^
man muss es ja erstmal in die umfrage schaffen soheil^^ und selbernomnieren is doch nich so toll wie nominiert werden.
und ich nehm an, selbst 2 nominierungen reichen mir.
und nominieren tu ich die transuse sera und sonst keinen (außer jemand zahlt gut^^)
Angenommen.Zitat:
Original geschrieben von Sydney
flowster und Seraph.
Vorschläge: Valin
In die Wahl komm ich sowieso nicht:D
@laty & kef: thanks bro's ;__;
Boo2k - für den Fall das er es mal aus dem Bett schafft, wo er gerade ist. ^_^
Ianus - auf das der Maskenmann den Qfrat mit Schrecken (und weiteren Pics) beglücken möge. ;)
..falls Boo annimmt: WÄHLT IHN, IANUS KANN AUCH NÄCHSTES MAL! ..pöh ;P
Ohne viele Worte:
flowster und Sceddar
flowster. ein zweiter fällt mir im moment nicht ein.
ich nehme an!!!!!111
leute mit etwas glück gibts n flash video zur mogwahl ist das kein grund mich zu wählen??? wer macht sich denn sonst solche mühe :P
ich weiß noch nicht wen ich nominieren soll... hm muss noch schaun und politisch taktisch überlegen :P
und leute.... ich hab schon so oft teilgenommen , lasst mir 1 ma den spaß :D dann seid ihr mich ja auch los ;D mit der mogwahl ;) dann dürfen auch neue gesichter ran *G*
Ich bin mir sicher, dies gehört zum dümmsten, was ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe, aber ich nehme die Nominierung an. Ich weiß jetzt schon, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen kann, aber der Feuertäufer hat mich gerade so schön Provoziert :D ;) .
Ich selbst nominiere Book2 und Kimahri.