Klasse, dann hab ich meine Chara schon und auch schon edliches an Text, hoffe nur das Mopry sich mir anschliessen möchte :D
Druckbare Version
Klasse, dann hab ich meine Chara schon und auch schon edliches an Text, hoffe nur das Mopry sich mir anschliessen möchte :D
Öhm... wird das jetzt ne Geschichte oder ein RPG ??
Denn wenn hier von eigenen Charakteren die Rede ist, hört sich das nicht mehr wirklich nach absoluter Schreibfreiheit an :O
Also, mir ist´s egal, ein RPG wär mir ebenso recht wie ne einfache Story (oder machen wir ein Zwischending ? o__Oa )
Kannst ja mal den Prolog schicken, über ICQ oder als PM, damit wir uns das mal genauer anschauen können ^^ (oder ich bin der einzige, der´s nicht verstanden hat :D )
ich denke, wenn keiner sich einen unbesiegbaren IMBA (smile to medivh) macht, wird das RPG schon wie ne gute Story werden. Und mann könnte sich allgemein im Vorraus ausmachen, wer wo fliegt (Schifftechnisch), denn das tut der Übersicht sicherlich gut.:rolleyes:
Ich LIEBE Übersicht!:eek: :p :D
Ich weiß zwar nicht ob das einwenig verfrüht ist aber ich habe mein Chara schon fertig und auch sein Schiff !
Mopry hatr sich mir auch schon angeschlossen und wird bei auch mein Schiff ihr Dienst tut:D (hoffe zumindest das das noch steht )
Es steht noch. Wieso auch nicht. ^^
Fehlt nur noch ein Char. >.>
Und irgendwie wär mir ein RPG auch lieber als ein Roman oder so. ^^°
(Ein absoluter Spam, na toll. o.O)
Sicher wäre ein RPG lustiger bzw. interesanter zumal dort die einzelnen Charas besser und freier agieren können.
Außerdem kann sich bei einem RPG keiner in die Charaktereigenschaften seines Charas einmischen und ihn verfälschen, was bei einer Romanfassung zwangsläufig passieren würde, da jeder fast All Umfassend schreiben müßte und das ist bei der Summe der charas ziemlich schwierig.
OK, ich tendiere auf ein Zwischending...
diese Position ist nicht mehr verhandelbar, denn ich habe den Stein schon ins Rollen gebracht: soll heißen:
ES GEHT LOS!!!;) ok, also ich würd sagen jeder stellt sich selbst durch einen Charakter da. (ok, klingt wie RPG) jeder darf die Story aber beliebig verändern (aber bitte begründen, und ohne grüne Männchen vom Mars):p
Achja, ich hab den Prolog doch weggelassen, weil der mir zu
unnützlich vorkam... (ok, mir ist nichts gutes eingefallen)
deshalb gehts mit einer kleinen Einleitungsgeschichte los...
hab den Text auch schon weiter geschickt...
ein anderes Thema: Wir bräuchten noch einen Titel^^
macht doch mal ein paar Vorschläge;)
und falls es wen stört, dass meine erste Episode nicht wirklich futuristisch ist: ich hoffe den sci-fi bekommen wir im Luafe der Zeit rein... (und denkt dran: wenn überhaupt andere Rassen,
dann nur wenige)
ps: ich bleib ein mensch:D
@ Azrael
Text, welchen Text ?
Du hast einen Text verschickt ? Wohin, zu uns die gerne mit machen würden oder was ? Hab bis jetzt nix bekommen:(
Wegen dem Namen, ich denke das würde mehr Sinn machen wenn wir ihn erst später , wenn sie die Story mehr entwickelt hat einfügen damit der Name einen besseren Zuammenhang mit der Story findet.
Joa, schön das nun los gehen kann, aber wie hast es genau geplant ?
Soll es hier im Thread los gehen, falls ja solltest du mal ne kleine Einleitung posten und selbst ertmal beginnen und die anderen folgen dir dann !!
ok, bei einem kettenroman schreiben alle nacheinander...
Saruman hat ihn jetzt nach mir bekommen, und dann immer so weiter...
fazit: er schreibt seinen teil, und dann kommt der nächste dran, und dann immer im kreis;)
Könntest du nicht trotzdem einen thread dazu öffnen?
Ich glaub nicht das ich die lange Wartezeit durchhalte. XD
Ausserdem möcht ich nacher nicht zig Seiten am Computer lesen.
So wäre es dann schon besser, wenn parallel dazu die Seiten dazu in einen Thread kommen.
Das ist irgendwie "mistig" aber Ok..... bin ja flexibel:D
*schoon auf warte position bin *
....muß man eigendlich genau da wieter schreiben wo der ander auf gehört hat oder kann man an einenn anderen Ort anfangen und sich da langsam zu jenen Ort hin begeben , d.H. man fängt wo anders an und trifft schliesslich irgendwann im Roman auf einander, wobei es mir schon ein wenig unbehagen bereitet das jemand anderes mit mein Chara weiter schreibt und ihn womöglich "kaputt" macht oder falsch interbretiert oder so .....:(
dann kann ihn einer von euch ja hochladen für die anderen^^
ich bin momentan voll ausgelastet;)
nur mal so am Rande: ihr könnte ja hier die anderen am laufenden halten... mich würde es interessieren wies voran geht^^
also ich bin auch dafür, das hier ein thread eröffnet wird, damit auch leute die geschichte lesen können, die hier nicht mitmachen.
außerdem wär ich dafür, das jeder nur seinen eigenen charakter handeln lässt.
@ Fried
Joop, so sehe ich das auch , bin voll dafür :A
sorry for Spam :)
Zuätzlich hat nicht jeder Leser Lust, die ganze Geschichte auf einmal zu lesen
Mir sind bei sowas immer normale Kapitel lieber ;)
Außerdem können wir so doch gar nicht unsere Post-Counter in schwindelerregende Höhen treiben ^_^
Moin Leutz!
Könntet ihr micherst mal auslassen?Ich komme von zuHause nämlich nicht mehr ins Internet. Mein Browserverlangtdiese dämlichen Zugangsdaten und diehat mein Vater verschlampt. -_-
Ich weiß also nicht wann ich wieder ins Net komme. Vielleicht noch heute Abend, vielleicht erst in ein paar Wochen, sollte die Telecom mir die Daten mit der Post schicken.
Wäre also klasse, wenn ihr mir ein Plätzchen irgendwo am Ende reservieren könntet.
Und
@ Wohan
Pass bitte etwas auf die Leutchen bei uns auf, ja? Weißt ja was du machen musst, wenn alles aus den Fugen gerät. *gg*
ok, soll ich dann mal einen Thread aufmachen?
ich warte einfach mal nicht auf die Antwort, und mache es einfach^^
@Fried: ja klar, jeder lässt nur seinen char handeln...
Hi Leutz
Ich würd gerne auch mitmachen...
Könnt ihr mir noch sagen was genau gemacht wird??
Also was ich weiß ist:
Jeder hat nen Char,
Jeder postet für seinen Char (so wie im RPG denke ich)
Story, Science-Fiction, mehrere planeten und rassen
Wie sieht es mit den Chars aus soll man den beschreiben???
Und die rassen denkt man sich auch aus??
Meldet euch falls ich mitmachne darf:rolleyes:
sorry, wir sind aber schon ziemlich viele...
hast die anmeldung verpasst...
ps: wenn es aber klappt, dann kannst du später vielleicht noch joinen...
und an die anderen: ihr könnt das erste kapitel lesen..
hab einen thread aufgemacht
Wo soll ich denn jetzt reinposten, in den Thread hier oder in den anderen? Na, egal, also ich hab das erste Kapitel gelesen und ich finde, das ist gut geworden. (Spannend.:))
Gruß,
Winy