Das ist schade, Daen. ;_;
Ich und Vetkin können jetzt aber auf die "Kommt sicher"-Liste. Es klappt nun 100%ig. :)
Druckbare Version
Das ist schade, Daen. ;_;
Ich und Vetkin können jetzt aber auf die "Kommt sicher"-Liste. Es klappt nun 100%ig. :)
Na das ist doch Doof das du evtl nicht bei der Nato dabei bist Daen.
Derjenige der die Nato erst ermöglicht hat nicht dabei ist wäre echt doof,also dann Kämpfe mal wie ein Löwe um deinen Urlaub,ich drück dir die daumen das du ihn doch noch kriegst.^^
Also ich glaube nicht das ich mein spiel doch noch zur Nato zu einer präsentation fähigen version fertig kriege,aber ich halte euch bzw dich daen auf dem laufenden.
Was das Magic betrifft,habe ich dafür keine Karten also wie ich schon im anderen thread gesagt habe können auch Leute die Yu-Gi-OH karten haben diese auch mitbringen,denn meine bringe ich mit ^^
wollte ich jetzt noch was?????.......mhhhhhh..........nö das wars :D
Cya Gotenks
Wäre echt schade, Daen, wenn du nicht kommen könntest...
Aber wegen den Ansteckern:
Wenn, dann würdet ihr sie eh erst ab 4.8. bekommen, oder ich schicke sie irgendjemanden (Ineluki, etc..) per Post zu...
Nunja, dann penn ich eben in der Turnhalle...^^
So sicher ist es doch noch nicht, dass ich komm....
Aber mal ehrlich: Soviele scheinen auf diese Nato gar nicht zu kommen, oder? Und das traurige ist, dass ich zur Winternato auf keinen Fall kommen kann, wenn sie im selben Zeitraum wie die letzte stattfindet...:(
Vielleicht wärs cool, wenn ihr so ne kleine Karte zeichnen könntet, wo genau wir in Bremen hinmüssen (auch gern selbstgezeichnet ^^).
@Ineluki: Du bist dann aber nicht gemein zu mir oder? *g* Scherz....
Argh, irgendwas wollte ich noch fragen, ich komm nur nicht drauf, was... (Naja, poste ich das nächste mal dann^^)
Wäre wirklich schade wenn Daen nicht kommen kann.
@Skorp
In der Makersmind 11-03 ist ein kleiner Plan wo das
Jungendhein ist
@Magic
Was ist denn num mit regeln und der Organisation
des Tuniers?
Also der Organisator des Magic-Tunieres währe ich ganz gerne.
Über die Regeln können wir ganz offen reden ich währe für Friday Night Magic - Regeln. Habe schon öfters bei diesen Tunieren mitgemacht und wenn mer 8 Mann zusammenkriegn können wir des sogar DCI-Dicht machen...
Also, ich warte auf eure Vorschläge...
WAS LESE ICH DA????? DEAN KOMMT NICHT?!????
DEAN!!! Gerade der Dean den ich unbedingt kennen lernen wollte kommt NICHT???
Bitte tu alles dass es doch klappt, sonst währ das echt verdammt schade...
Schade, die meisten Leute, die ich gerne mal kennenlernen würde sagen, dass sie erst zur Winternato kommen werden.
Das macht es für mich immer fraglicher, ob ich kommen soll, wenn jetzt schon Daen Zweifel hegt, ob er kommen kann, find ichs eigentlich sehr schade und die NATO immer unattraktiver.
Ich wart noch ab, ich glaub, meine Eltern würden sogar zusagen. :D
JUHUUUUUU MEIN DING KOMMT ZUR NATO :D :D :D :DZitat:
Original geschrieben von DragonThorm
"Kommte eigentlich recht sicher, aber 'Kommt sicher' ist noch zu sicher". Turnier mach ich, denke ich, wieder mit. ^_~ (Solange ich nicht gegen DS spielen muss *zitter*)
So, also ich zocke vllt. gegen dich, aber ihr wisst ganz genau dass ich im Spiel nicht hart schiessen werde. Ich denke da muss keiner Angst haben, zumal mein Schuss garnicht hart ist O_o ^^
MfG DS (aus´m Urlaub zurück :D)
So. Ich bin da.
Pc war fast n ganzer Monat kaputt. Als er gestern wieder lief, man hatte ich Pipi inne Augen...
@Daen: Du kommst! Sonst starte ich einen Aufruf, und die ganze Community schreibt Mails an deine Firma, damit du deinen Urlaub bekommst. Ich versteh sowieso nicht, warum die den jetzt streichen, denn da die NATO für dich ja sehr wichtig ist, glaube ich, dass du den Urlaub doch sicher schon früh beantragt hast, oder?
Ansonsten freu ich mich natürlich weiterhin, und hoffe, dass ich es gebacken krieg, mich hier wieder einzufinden......^^
Naja, so schlimm wirds nun auch wieder net werden!
Also, seeya, muß zur nächsten LAN....:D
@Magic
Mir wär Magic Friday Night, kurz gesagt Typ2 recht.
Vorschläge habe ich nicht.
ich komm warscheinlich nicht,dafür kommt mein kleiner bruder (is erst 11,wird 12(dem vertrau ich mein game etc. an^^)) vielleicht beim nächsten mal...
ich könnte in den nächsten 5 jahren net kommen,da ich mit meiner studie was machen muss :-/
@drake: Mindestalter is aber 13 ^^'
Also, meine Ellys haben sich jetzt den Thread auch mal durchgelesen. Vielleicht brauch ich deine Nummer Daen ... ^^'
Sollte aber auch so gehen ... hoff ich XD
EDIT: @daen: *ganzfestedaumendrück* =)
Aurae: Kein Problem, sag Bescheid, wenn's eng wird, dann gebe ich dir meine Nummer und deine Eltern können mich sprechen.
Und für alle, die morgen noch nichts zu tun haben:
Drückt mir bitte die Daumen, denn morgen wird es sich entscheiden ob ich Urlaub bekomme oder nicht.
Sollte ich keinen Urlaub bekommen, dann wird sich die NATO terminmäßig wohl verschieben, denn Inelukis Kommen ist noch immer unsicher und Shinshrii möchte sich die alleinige Organisation und Aufsicht nicht antun.
Auch spielen persönliche Gründe mit rein, denn ich würde nur ungerne das versäumen, wofür ich monatelang gekämpft und vorbereitet habe, das versteht ihr doch, oder?
Also, drückt mir die Daumen, wenn morgen alles glattgeht, dann werfe ich auch gleich die Anmeldung in den Thread hier :)
*Daumenschoner ausm Schrank hol*
Hoffen wir mal, dass es klappt, allerdings würde ich dir eine Verschiebung nahc hinten, falls es nicht klappt auf keinen Fall empfehlen, da zum einen die Hamburger als auch ich als Schleswig-Holsteiner vom 1.-8.(in HH sogar nur bis zum 4.) die letzte Ferienwoche haben und danach wwohl kaum Chancen hätten zu erscheinen.
Mfg CP
jaa, go Daen, go!
Du kannst es schaffen!
(sry for spa, aber ich wollte unbedingt anteilname zeigen ^^)
Joa eigentlich ist das hier ein Spampost, denn ich bin Optimist und du wirst natürlich doch noch Urlaub bekommen, aba wenn nicht, wäre ich auch dafür es nach vorne zu verschieben, weil auch in niedersachsen die ferien kurz darauf zu ende sind.....
Go, Daen, go! :A
Ich schreib' morgen 'ne Lateinarbeit, deswegen kann ich nur einen Daumen drücken, aber ich hoffe, das reicht. =/
Also, bei mir würds nur gehen, wenns ne Woche nach hinten verschoben wird oder so bleibt, nach vorne geht nicht...
Naja, also Daen, leg dich ins Zeug ;).
ansonsten gib mal die Email-Addresse deiner Chefin raus, dann schreiben wir Petitionsmails ^__^
Wenn dann aber euer Mail-Router abschmiert, bist du wohl als Admin der erste, der es erfaehrt ^^
@aurae:ach,die muss ja net unbedingt nächstes jahr stattfinden^^
sonst kommt er erst beim übernächsten mal :rolleyes:
Verschieben?
Ihr spinnt wohl!
Ich hab meinen ganzen Charme spielen müssen um gerade diese Woche Urlaub zu bekommen! Es gibt nämlich Leute mit Familien die im Sommer bevorzugt werden!Also enttäusch mich bloss nicht, Daen! :rolleyes: