Also ich fande das die Nailheadmaske und die von Shwan dem Clown auch anders aussahen. Außerdem hat mir ein Kollege gesagt, das alle Mitglieder neue Masken haben :rolleyes:
Druckbare Version
Also ich fande das die Nailheadmaske und die von Shwan dem Clown auch anders aussahen. Außerdem hat mir ein Kollege gesagt, das alle Mitglieder neue Masken haben :rolleyes:
>>Link<<Zitat:
Original geschrieben von Pommespanzer
Seht da mal nach... da seht ihr die alten Masken. Die im Video sind neu... die Maske von Sid ist beispielsweise weiß, die von Chris hat auch so einen seltsamen weiß-beige-Ton und die von Corey ist afaik komplett neu... das zu den Masken.
Andere Frage: welche Videos haben SlipKnot denn noch rausgebracht?
Ich weiß von "Spit it Out"... aber da waren doch noch mehr, oder nicht? Mir war da irgendwie so... :confused:
DJ n
Also ich hatte noch People=Shit gesehen und dann noch ein Video zu Resident Evil mit My Plague. IMO das Beste von den Dreien die ich gesehen habe (mit Spit it out meinst du doch die "Shining-Nachmache", oder?), weil die Konzertszenen einfach der Hammer sind.Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Andere Frage: welche Videos haben SlipKnot denn noch rausgebracht?
Ich weiß von "Spit it Out"... aber da waren doch noch mehr, oder nicht? Mir war da irgendwie so... :confused:
DJ n
an videos kenn ich noch die hier:
wait and bleed - eine konzertversion und eine mit knetfiguren oO
left behind
und noch ein paar live auftritte, aber das zählt ja nich wirklich
es gibt die Videos zu:
Wait and Bleed (gibt auch sone Knet Version vom Video)
Left Behind
Spit it Out
My Plague
Duality
mehr Video gibt es nicht!
zu den Masken:
eigentlich haben alle neue Masken bis auf Joey.
Corey hat diesen Jason meets Freddy Krüger Maske
Shawn hat diese Verbundene Maske
Mick hat seine Maske auch erneuert
Paul hat ne Maske wo der Mund zugeschnürt ist
James hat ne ganz weisse Maske
Sid hat sone art böse Sido Maske (*G*)
die anderen hab ich in den Video nicht so oft gesehen!
Aber bei allen bin ich mir sicher das sie ne Neue haben, bis auf joey
EDIT: ein spontaner Blick in den neuesten EMP sagt mir das:
Chris auch keine neue Maske hat!
slipknot mag ich eigentlich nett so gerne aber das neue viedeo/lied (man kann das sogar so nennen) ist echt cool geworden: gute musik, sehr gute lyrics und ein richtig richtig knorkes video. echt gut gelungen! :D
für slipknot ist das neue lied richtig gut. imho.
die anderen lieder (abgesehn von wait and bleed und left behind) sind mir zu...blöde. wild rumknüppeln und rapgegröhle...
nene...das war nichts für mich.
wenn das album so wird, wie das lied, dann könnte es ganz gut werden ^^
ich weiß nicht warum ihr alle sagt das es jetzt endlich gesang ist, das was ihr da als gebrüll bezeichnet ist auch eine gesangsrichtung und eigentlich eine ziemlich schwere und er beherscht die ziemlich gut, obs jetzt schade ist das sie sanfter werden lässt sich drüber streiten und die masken sind ya sowas von unwichtig, wenn interessiert es denn jetzt ob die neue masken haben????
auch wenn ich diese band recht gern mag muss ich sagen find ich das billig, das mit den neuen masken machen die doch nur um aufzufallen, weil bald das neue album kommt (so seh ich das zumindest)
Also zum Video muss ich sagen.
Krank. Die ganzen Spinner die da herum springen und das Haus auseinander nehmen das ist doch einfach nur bekloppt. Wenn ich mir diese "Experten" da herumhüpfen sehe dann frag ich mich nur was haben deren Eltern falsch gemacht.
Kann mir jemand auch nur im entferntesten den Sinn des Videos sagen?
Zum Song selber, den finde ich auch nicht so gut aber das liegt wohl daran das ich solche Musik nicht wirklich mag.
Ja: es geht um eine Band, wir nennen sie mal SlipKnot, die in einem brüchigen Haus ihr neues Lied performt. Die Leute, die auf das Haus zurennen und im Laufe des Videos selbiges Haus in seine Einzelteile zerlegen.Zitat:
Original geschrieben von Squall_L
Der Sinn des Videos ist einfach nur die Performance der Band an sich zusammen mit ihren Fans, wir nennen sie mal Maggots (Maden).
Ich hoffe, das hat den Erklärungsbedarf gestillt... §ironie
DJ n
also, ich muss erstmal ein dito an dj n aussprechen: das video hat keinen sinn, es ist einfach auf zelluloid gebannte zerstörungswut! :D ich finde es ganz cool und hinterfrage nicht den sinn. es hat andere qualitäten als den sinn: schnelle kameraschnitte, geile show-performance und eine wild auf das neue lied reagierende crowd. weiss gar nicht was du hast, die zerstörung wird in vielen videos gezeigt (schonmal das video zu metallica - whiskey in the jar geguckt? danach weisst du was ich meine... auch limp bizkit und linkin park zeigen kaputtmache in ihren vidz, musste mal drauf achten...), also muss man sich gar nicht aufregen...Zitat:
Original geschrieben von Squall_L
Also zum Video muss ich sagen.
Krank. Die ganzen Spinner die da herum springen und das Haus auseinander nehmen das ist doch einfach nur bekloppt. Wenn ich mir diese "Experten" da herumhüpfen sehe dann frag ich mich nur was haben deren Eltern falsch gemacht.
Zum Song selber, den finde ich auch nicht so gut aber das liegt wohl daran das ich solche Musik nicht wirklich mag.
zur musik an sich: das lied ist einfach imo so viel geiler als andere slipknot-titel. normalerweise mag ich slipknot fast gar nicht, und wenn dann nur einzelne tracks. aber wenn das album so wird wie der song, dann würde ichs mir vielleicht sogar kaufen... mal schaun
Ich muss gestehen vorher noch kein Lied von Slipknot gehört zu haben ... zumindest nich bewusst *räusper* .
Die Band hatte ich jedoch schon gesehen vorher und speziell die Kabuki-Maske von Joey hatte es mir seit jeher angetan .
Endlich war es vor ein paar Tagen soweit und ich hab das Video zu Duality gesehen ... und was soll ich sagen : ich fand's ziemlich geil !
Das Lied ist gut , das Video passt dazu und das alle Bandmitglieder dank ihrer Masken wie Freaks aussehen macht die Sache nur noch besser .
also ich weiß auch nicth was du an den video krank findest, in einer menge zu spielen die voll zu deiner musik abgehen und alles auseinander nehmen find ich irgendwie ne geile vorstellung und auch super umgesetzt....
hier meinte auch jemand, das man endlich mal coreys stimme richtig hört...
ich denk mal du kennst die band "stone sour" nicht, denn da singt er auch und beim lied "bother" kann man auch richtig gut seine stimme hören, denn da singt er total ruhig....
Wow, das hab ich auch net gewusst! Ich kannte beide Bands schon vorher, aber hab mich nie richtig für die Männer dahinter interessiert.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich auch nur ein paar lieder (eben die bekannteren) gut.
Das Rumgebrülle, wie es viele Metal Bands praktizieren, find ich auch net so toll. Da mag ich das "neue Slipknot" schon viel besser.
ja das neue Album wird ein paar sehr "softe" Songs haben! Aber auch ein paar Songs die härter sein werden als alles was Slipknot zuvor rausgebracht haben!
zu der Geschichte mit Video und Sinn:
Welches Video hat denn Sinn?
ich klapper jetz mal spontan ein paar aktuelle Videos ab:
D12 - My Band, das Video hat auch null sinn! Ich muss aber auch zugeben das D12 Videos eher spassig sein sollen (purple pills als Beispiel zu nennen)
BEP - Hey Mama, in dem Video tanzen die 4 Leute auch nur dumm in der Gegend rum!
Vanilla Ninja - dont go too fast, ein paar Frauen in nem Knast die performen! Und zum schluss des Videos stösst die Sängerin die Aufseherin (mir kommt grad spontan hinter gittern - Der Frauenknast in den Sinn) runter von der Bühne und das Video is vorbei! im richten Knast würds jetz erstmal ordentlich auf die Fresse geben!
Exilia - Stop Playin God, ein paar besoffene Agrp Punks machen Jackass nach!
Usher feat. Lil Ludachris (gott, hasse ich denn) und lil john - Yeah, ein Video wo ein RnB Sänger auf einen Hip Hop beat durch die Disco zappelt und ab und zu kommt einer mit ner Flasche Crystal ins Bild gelaufen! Ich denke zum mindest mal es war Crystal!
so das waren aktuelle Beispiele von Sinn vs. Unsinn
Das Ergebnis 0 zu 5, unsinn gewinnt!
Meine Meinung zum Duality Video:
wie gesagt das erste "richtige Video" wos keine Story wie in z.B. Left Behind gab! Man muss sagen das die Maggots im Video wirklich maggots waren, soweit ich weiss gabs ein Gewinnspiel wer beim Videodreh dabei sein konnte!
Nö, alle Masken sind neu, auch die von Joey. Jedoch sind sie im Grunde noch gleich. Sie sind halt größtenteils - wie bereits gesagt wurde - editiert.Zitat:
Original geschrieben von Slipknot_Fan
eigentlich haben alle neue Masken bis auf Joey.
Sids und Coreys sind stark verändert, aber eigentlich auch im Grunde gleich. Bei Corey sind halt nur viele Narben im Gesicht und bei Sid ist die grobe Maskenform auch noch gleich. ;)
Aber Anderungen an den Masken sind ja nichts neues, z.B. hier Coreys Masken: http://www.metabolic666.com/q8masksh.JPG
C ya, Chester
Um mal von den Masken wieder zum Thema zurück zu kommen (und um den Thread damit wieder zurück zu holen...): Duality.
Ich habe mit einigen Leuten ein paar recht interessante Diskussionen geführt und alle sind komischerweise zu dem Resultat gekommen, dass "Duality" zwar ein ziemlich geiles Lied ist, aber auch viele "Poser" auf den Plan ruft.
Das ist folgendermaßen gemeint: SlipKnot haben mit "Duality" ein eher sanftes Lied rausgebracht. Schön und gut. Nichts zu meckern. Dass dadurch ihr Bekanntheitsgrad ansteigt ist auch kein Problem, im Gegenteil!
Das Schlimme ist nur, dass auch solche "Fans(=Poser)" auftauchen, die SlipKnot nur durch Duality kennen. Wenn man die fragt: "Ja was hälst du denn von Tattered & Torn, Everything ends oder No life?", kommt dann so eine Antwort: "Von wem soll das sein?". -_-'
Das find ich dann nicht so klasse...
Und das ist so ein Beispiel, das meine Theorie bestätigt...-_-Zitat:
Original geschrieben von StealGray
slipknot mag ich eigentlich nett so gerne aber das neue viedeo/lied (man kann das sogar so nennen) ist echt cool geworden: gute musik, sehr gute lyrics und ein richtig richtig knorkes video. echt gut gelungen! :D
DJ n
Naja ich bin auch so ein Halbposer (kenne mehr als 1-2 Lieder ;) ), und ich sehe da kein Problem. Ich kenne viele Bands nur von einem (bekannteren, pöbeltauglichen) Lied her...
hab vor ein paar tagen das erste mal von slipknot gehört, als duality auf mtv oder viva kam. hat mir sehr gut gefallen und ich werd auf jeden fall mal das neue album probehören. wenn nicht die anderen lieder in geschrei ausarten, dann ist es auf jeden fall ein kauf-kanditat für meine nächste cd.
um auf das thema viva und co von seite 1 (dj n) zurückzukommen:
ich bin heil froh, daß die beiden großen sender im letzten halben jahr mehr auf breitgefächertes publikum abzielen als in der vergangenheit!
oder könnt ihr euch vorstellen, daß eines der folgenden lieder vor vielleicht 1 oder 2 jahren dort schon gelaufen wären (im normalen tagesprogramm):
1. exilia - stop playing god
2. crematory - (shit wie heißt das lied jetzt noch gleich!)
3. korn - y´all want this single (suck it)
jeder jugendschützer wäre grad bei korn doch sicher auf die idee gekommen, daß wir gleich im nächsten media markt amok laufen wegen dem video!
@ dj n: bin ein halbposer: kenne fast das gesammte album "iowa" (ganz in ordnung; "heretic anthem" rult!!!) und "duality" ist geil. sanft? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif aha, okay, alles klar...
@ kretzsche: *ins nächste plattengeschäft geh* *sich ans korn video erinner* *den gesammten plattenladen in schutt und asche leg* :D