-
@Ifrit
Freut mich, dass du Spaß daran hast! :) Aber ich bleib bei meiner Meinung. Nie wieder!!! Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so gerne mit Leuten arbeite. ;)
Hab auch schon im Bauhof unsere Gemeinde gearbeitet und fand es wesentlich angenehmer. Die Arbeit war zwar körperlich wesentlich anstrengender (den ganzen Tag Rasen mähen, Unkraut jäten, und was weiß ich noch...), aber ich musste mich nicht ständig mit irgendjemanden unterhalten. :D Zudem gabs dort keine solche gelegentlichen Durchhänger wie im Supermarkt, wo oft nix los is und die Zeit absolut nicht vergeht.
Die Bezahlung war allerdings genauso besch...eiden. :(
-
Ich habe mal 2 Wochen lang am Fliessband bei einem Pflanzenvertrieb gearbeitet.
Da ging es morgens um 6Uhr los und um 14 Uhr war Gott sei Dank Schluss! -_-
Man stand die ganze Zeit am Fliessband und musste irgendwelche Blümchen in die Vasen/Erde/etc. stecken.
Das fliessband ging sau schnell, die Arbiet war sau langweilig, man konnte sich fast mit niemanden unterhalten und die Reihenfolge der Songs im Radio konnte man spätestens nach 3 Tagen auswendig. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Zum Glück hatte der sehr übellaunige mürrische Chef just in diesen 2 WOchen Urlaub, so daß ich mich mit ihm nicht abgeben musste.
Die Arbeit war super Scheiße, aber dafür habe ich in der kurzen Zeit 500,-? verdient.
Nach 2 Wochen habe ich aber dort aufgehört und mir einen anderen Nebenjob gesucht.