Re: Calmness - Ein neues Horror-Game aus dem Hause Biohazard...und V-King ^^
Zitat:
Original geschrieben von V-King
Auch wenn so einige von euch Biohazard nicht mögen, würde ich jene Personen trotzdem erst mal bitten, sich den ganzen Text durch zu lesen, bevor er irgendwelche blöden Kommentare ablässt.
So, hab' alles gelesen, also darf ich jetzt? Njoa, ich verkneif's mir mal.
Ich verstehe zwar nicht, wie man mit jemandem, der nie etwas beendet aber 20 Projekte angefangen hat, arbeiten kann, aber das kann mir schließlich auch egal sein. Nur eigentlich schade, da der Thread darunter leidet, dass Biohazard mit an dem Spiel arbeitet. =/
Die Story mag ich jedenfalls nicht. Es ist der typische Anfang für ein Horrorspiel, dass der Held sich plötzlich im größten Alptraum seines Lebens wiederfindet, alles voller Monster ist und er keine Ahnung hat, wieso. Obwohl ich persönlich nicht wüsste, wie man's sonst machen sollte - wenn man weiss wieso die Monster da sind und woher sie kommen, wäre schließlich ein dickes Mysterium des Spiel schonmal futsch.
Der Titlescreen und der Screenshot vom Friedhof gefallen mir sehr gut, genau so wie die Map von Mrs. Tinglewood. Der Screen mit dem Auto erinnert mich an eine Szene aus Alone, gefällt mir persönlich nicht. Der Stadtscreen ist grafisch top, nur fehlt es ihm an Atmosphäre. Das Schloss, der Seescreen und dieser Stadtteil mit dem ToP Set gefallen mir nicht so gut. Schwerwiegende Fehler hab' ich allerdings nicht gefunden.
C ya, Chester