Also, ich weiß ja nicht, ob ich die umstellung auf den neuen server verpasst hab, *g* aber ich denk, dann warten wir mal ab, bis der Herr Sphero uns die Ehre erweist... *vorfreude* :D
Druckbare Version
Also, ich weiß ja nicht, ob ich die umstellung auf den neuen server verpasst hab, *g* aber ich denk, dann warten wir mal ab, bis der Herr Sphero uns die Ehre erweist... *vorfreude* :D
Ich bin zwar etwas hinterher, aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazu geben (nur ein Bißchen) ^^
Erstmal :A @ CiferXIV, sehe ich ganz genauso
Ich würde ein Webmaster-Subforum irgendwo in der PC-/Programmierecke absolut begrüssen, zumal dieser Themenbereich (wie Daen sagte) für uns, die wir uns ja alle im Web rumtreiben, nicht unerheblich ist und es garantiert viele User gibt, die Starthilfe gebrauchen könnten. Davon abgesehen wäre so ein Bereich sicherlich sehr hilfreich, wenn es um Code- oder Design-Fragen, Tipps und Tricks geht. In diesem Fall einfach mal DITO an Ravana :)
Finde ich auch nicht gut *malsagenmussZitat:
Von Chocwise
Ich sags nochmal: Ein Thread sollte erstmal genügen da es ja nicht zur Werbung dienen soll sondern einfach nur zur Diskussion über Sites. Mag sein das ein solcher Thread am Anfang überflutet wird, aber das Legt sich wenn jeder Stammuser einmal seine Seite vorgezeigt hat.
Das wäre genauso, als würdest du ein Anime-Forum ablehnen und verlangen, dass sämtliche Anime-Fans in einem Thread über ihren Interessenbereich sprechen, das gibt das totale Chaos, wird an Unübersichtlichkeit vermutlich kaum zu schlagen sein und ob das jemandem hilft, ist absolut fraglich. Sphero's Vorschlag gefällt mir da sehr viel besser, ich kann's kaum abwarten und wenn das Ganze spruchreif wird, dann dürfte sich auch bestimmt ein motivierter Mod finden lassen ^_^
Ich denk mal, ein Link in der Signatur würde reichen, so wie bei mir.
Eine neue Kategorie dafür einzurichten wäre IMO net richtig, da
1) 1-Post User kommen,
2) gespammt wird,
3) und es total...sinnlos ist...
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Punkt 1 und 2... Für sowas gibt es Regeln, wie überall und wer die nicht einhält, der ist sowieso ganz schnell wieder draussen. Das wurde bereits durchgekaut, ein paar frische Gegenargumente wären vielleicht passender gewesen *grmbl
Was deinen dritten Punkt angeht - Wie definierst du "sinnlos" und warum soll ein solcher Bereich sinnlos sein? Weil er dich nicht interessiert?
Nur um an deine Sichtweise mal anzuknüpfen... Möchtest du, dass das Gothic-Forum abgeschafft wird, nur weil es jemand anderen nicht interessiert? Ich glaube kaum. Wie war das mit "Leben und leben lassen"?... Vielleicht würde dir ein wenig mehr Verständnis für Menschen mit anderen Interessen gut tun, deine Argumentation wirkt nämlich nicht gerade weitsichtig. Weil dich persönlich keine Webmasterfragen interessieren (und ein Blick ins PC-Forum dürfte dir bestätigen, dass Nachfrage in diesen Dingen durchaus vorhanden ist), heisst das noch lange nicht, dass sowas "sinnlos" ist...
No offense, aber sowas ärgert mich... Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Über diese Punkte haben wir nun schon diskutiert, aber danke, das du sie uns nochmal ins Gedächtnis rufst... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Vanlender
Ich denk mal, ein Link in der Signatur würde reichen, so wie bei mir.
Eine neue Kategorie dafür einzurichten wäre IMO net richtig, da
1) 1-Post User kommen,
2) gespammt wird,
3) und es total...sinnlos ist...
Nunja..
Ich hoff mal, das mit dem neuen Server wird schnell was! *freutz*
Never forget where your comin`from.Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Über diese Punkte haben wir nun schon diskutiert, aber danke, das du sie uns nochmal ins Gedächtnis rufst... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mmmmh...
neuer Server...
Ob man wohl mal gaaanz lieb fragen kann, ob die werten Admins schon zeit für nen kleines neues forumschen haben? *g*
Ahjo, da war ja noch was.
Wenn ich mich erinnere kümmer ich mich heut Nachmittag drum.
Du und sich erinnern? O_o :pZitat:
Original geschrieben von Chocwise
Ahjo, da war ja noch was.
Wenn ich mich erinnere kümmer ich mich heut Nachmittag drum.
*wegrenn*
^___^
Pass op, Sack! :DZitat:
Original geschrieben von OmegaWeapon
Du und sich erinnern? O_o :p
*wegrenn*
^___^
Sonst sperr ich dich direkt aus dem neuen Forum aus. :p
*nochmal meld*
Hey, erstmal dank fürs schicke Forum! *freu* Der ganze IT bereich ist jetzt seeehr nett!!
Aber eins hab ich doch noch:
Ist es möglich dem Bereich, oder dem website-forum nen anderes design zu geben?? Es geht nur darum, das die PHP formatierten Texte auf dem hintergrund null zu lesen sind... und wenn man sie markiert um sie zu lesen, ist die farbliche hervorhebung futsch...
Nur so ne anregung...
Klick. ;)Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
*nochmal meld*
Hey, erstmal dank fürs schicke Forum! *freu* Der ganze IT bereich ist jetzt seeehr nett!!
Aber eins hab ich doch noch:
Ist es möglich dem Bereich, oder dem website-forum nen anderes design zu geben?? Es geht nur darum, das die PHP formatierten Texte auf dem hintergrund null zu lesen sind... und wenn man sie markiert um sie zu lesen, ist die farbliche hervorhebung futsch...
Nur so ne anregung...