Immerhin sind seine 2 Tornado-Hits so stark, dass sie auf STR/LUCK 255 gegen fast alle Gegner (auch alle auf dem Screen) 99,999 Schaden verursachen... Ace of the Blitz und Attack Reels dagegen bringen es nie auf 99,999 pro Treffer... und sind im Endeffekt v.a. gegen den Richter nicht das Gelbe vom Ei... aber trotzdem noch tödlich für die meisten anderen Gegner.Zitat:
Original geschrieben von Real_Vaan
später wirst du sehen dass auron zu den schwächeren gehört denn sein ekstaste angriff macht gerad mal zwei schläge...tidus seine acht und wakka seine 12...
Was nutzlose Chars angeht... da muss ich mich schon den meisten anschliessen... wenn ich nen Char von der Persönlichkeit oder dem Design her nicht mag, dann hat er bei mir schon im Voraus keine Chance, es sei denn, seine Fähigkeiten sind MASSIV besser als diejenigen meiner Lieblingschars (welche ich auch nutze, wenn sie etwas schwächer sind)....
Meistens hab ich mich dann zusammengenommen, zumindest beim 2. Durchspielen alle meinen "verstossenen" Chars möglichst perfekt auszubilden... (Gau, Umaro, Eiko, Cait Sith, Yuffie, Selphie etc.).
Trotzdem, wenn es Chars gibt, welche ich zwar mochte, aber einfach (im normalen Game) nutzlos fand, dann fällt mir v.a. Kimahri ein... weiss noch, wie ich den beim zweiten Durchzocken von FFX echt gut ausgebildet hatte... aber nachdem er die je 5-6 Level 3 Key Spheres von Biran und Yenke gestohlen hat, fand ich einfach keine Verwendung mehr für ihn.... seine Stats habe ich schlussendlich auch nur der Vollständigkeit halber maximiert.