Re: Re: Zu lockeres umgehen mit Drogen (Speziell Gras/Hanf)???
Zitat:
Original geschrieben von Brainbug
Ich hab leztens einen Hanf-Pullover, gemacht aus Naturhanf, gesehen!
So ein kranker Scheiß! Und wann gibt's LSD Pullover gemacht aus LSD?
Was aus Hanf hergestellt werden kann
30 Millionen Hektar Anbaufläche stehen nach Angaben der EG im europäischen Raum auf stillgelegten Äckern für nachwachsende Rohstoffe zur Verfügung. Würden nur 6 Millionen davon mit Hanf bestellt, könnten nach 100 Tagen von diesen Feldern geerntet werden:
60 Millionen Tonnen Hanfstroh (10 t pro Hektar entspricht einem Heizöl-Äquivalent von 4000 Litern/Hektar, konservativ gerechnet. Die Uni Kassel kam in einem Zwei-Kulturen-Versuch, in dem Hanf nach Winterroggen angebaut wurde, auf ein Heizöl-Äquivalent von 10.000 Litern/Hektar),
10 Millionen Tonnen Hanffasern, die zu den haltbarsten Naturfasern überhaupt zählen und als Armierung im Betonbau (Beton mit Hanf verstärkt weist die viermal höhere Stabilität auf als Beton mit Eisen verstärkt) oder für Dämmstoffplatten ebenso verwendet werden können wie für feine Textilien oder Jeans,
45 Millionen Tonnen Hanfschäben, das Stängelholz, das bei der Fasergewinnung abfällt und das als Brennmaterial beispielsweise in sogenannten Pelletheizsystemen, aber auch für Span- und Bauplatten und als Lieferant für Zellulose und Papier dienen kann,
6 Millionen Tonnen Hanfsamen, die 2 Millionen Tonnen Hanföl enthalten, das eines der wertvollsten und gesündesten Speiseöle überhaupt ist, und sowohl als Nahrungsmittel für Menschen und Tiere, als auch für zahlreiche technische Zwecke Verwendung findet: von der Kosmetika über Farben und Lacke bis hin zur Waschmittelherstellung.
Quelle und weitere Infos: http://www.biohanf.li/infos.htm
Re: Re: Zu lockeres umgehen mit Drogen (Speziell Gras/Hanf)???
Zitat:
Original geschrieben von Brainbug
Ich hab leztens einen Hanf-Pullover, gemacht aus Naturhanf, gesehen!
So ein kranker Scheiß! Und wann gibt's LSD Pullover gemacht aus LSD?
Lass mich raten, du hast versucht dem Pulli zu rauchen und dir ist dabei voll schlecht geworden? Versuch es nochmal. Erst beim dritten Pullover wird man so richtig high.
Re: Re: Re: Zu lockeres umgehen mit Drogen (Speziell Gras/Hanf)???
Zitat:
Original geschrieben von Ianus
Lass mich raten, du hast versucht dem Pulli zu rauchen und dir ist dabei voll schlecht geworden? Versuch es nochmal. Erst beim dritten Pullover wird man so richtig high.
hey was gehen hier alle auf mich los?
was soll das? ich kiffe nicht alter und ich werds auch nicht tun wenn dus mir sagst!