Vampires Dawn.
Druckbare Version
Vampires Dawn.
*hust*Zitat:
Original geschrieben von Runenmagier
Vampires Dawn.
Nichst gegen dich persönlich, aber ich greife dich jetzt einfach mal heraus, weil es buchstabentechnisch der bisher kleinste Post war ;)
Und zwar würde ich euch einfach bitten, in Zukunft eure Spieletipps nicht nur in einem Wort zu nennen, sondern auch anzugeben, was euch an dem Spiel so gut gefallen hat.
Da Cordy anscheinend vergessen hat, uns als Information mitzugeben, welche Spiele ihn persönlich am meisten interessieren (Fantasy/Science-Fiction/Horror mit SKS, A-KS usw.) werden wir das für ihn nun erledigen, in dem wir einfach in unseren Posts noch mitschreiben, WARUM wir genau dieses Spiel empfehlen, das wir empfehlen, denn anders macht es keinen Sinn.
:)
In diesem Sinne: Weitermachen, Soldaten ;)
Ich empfehl mal so als VV: Dreamland 3 (horror)
Und als demo Resident Evil: Exodus (ebenfalls horror)
Beide Spiele fand ich haben sehr gute atmosphäre rübergebracht (obwohl Resident Evil: Exodus besser ist ;) )Gute technik die stories von beiden find ich auch gut ^^
So das wäre dann meine empfehlung
EDIT: Falls ich nur vollversionen empfehlen darf nehme ich Dreamland 3 und falls man auch Demos empfehlen darf nehm ich RE: Exodus ^^
weil nur Vollversionen empfehlen wäre für dich besser nich das du vor halbfertigen spiel stehst ^^"
ALSO
@elite_benny
Natürlich kann ich dir nicht vorschreiben wieviele Games du mir vorschlagen sollst - ABER dieses Topic war als VOTING angesehen...ich wollte am Schluss nachzählen welches Game die meisten Stimmen hat und vielleicht in die Stichwahl gehen...da sich einige nicht daran halten fällt dieses "Projekt" ins Wasser! Der "Clue" (wenn es den überhaupt gibt) lag doch gerade darin dass ihr JEDER nur EINE Stimme habt.
Nun ja...
jeder macht sich hier seine eigenen Regeln!
:(
Schade eigentlich...
Hiho Cordy,
nun sei mal nicht enttäuscht, du hast halt in keinster Weise diesen Wettbewerbsgedanken erwähnt, das du diese Spielnennungen zusammenzählen willst, sondern dein Post klang eindeutig danach, als würdest du dir Hilfe bei der Spieleauswahl wünschen und diesem Wunsch sind wir mit unserer freundlichen Art nun wirklich gut nachgekommen.
Wenn du so etas vorhast, dann sag doch den Moderatoren vorher Bescheid, dann kann man gemeinsam planen, wobei ich jedoch auch hier wieder einwerfen muss, das wir im Grunde eine "Misswahl" der Spiele bereits jedes Jahr haben.
Aloso gräme dich nicht :)
Daraus kann man doch eideutig nehmen, das es ein voting is oder?Zitat:
Original geschrieben von Cordy
§noob
...und am Schluss wird dann entschieden (durch Nachzählen) welches RPG ich spielen "muss" *lol*!
Wie gesagt: Jeder User hat eine "Stimme" und vergisst nicht IHR entscheidet wie mein erster Eindruck zu RPG Maker Games ist!!!
Bin gespannt was für ein Spiel ihr mir aufbürdet! ^_^
Cordy
egal
ich würd dir das Spiel UiD empfehlen. (is eigentlich auch das einzige rpg maker spiel was ich bis zum ende gespielt hab). Die Story is findich gelungen, das Normale Ks wurde ziemlich getuned und die Atmosphere stimmt auch
Hmm...du hast im Grunde Recht, auch wenn ich finde, das es Interpretationssache bleibt und für mich trotzdem mehr wie ein Hilferuf nach ein paar guten Spielen geklungen hat :)
Aber die idee, einem völlig Unbedarftem Neuling ein Rollenspiel nach Wahl des Forums aufzudrücken klingt lustig, wenngleich das Forum im Grunde bereits bei der Wahl zum Spiel des Jahres entschieden hat, wie ich finde.
Warum nicht dort einfach nachschauen?
@SilverBeast
Danke für deine Bestätigung - ich meine auch dass ich es relativ klar augelegt hatte.:)http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Klar kann ich das machen...und ich habs jetzt auch schon gemacht..doch mit dem Voting wäre es einfach spaßiger geworden, finde ich. Aber keine Sorge ich stürz schon nicht in die große Trauer!Zitat:
Original geschrieben von Daen
Warum nicht dort einfach nachschauen?
Wenn ich endlich mal Zeit habe (nach dem Abi) werd ich mir mit Hilfe der guten Kommentare die ich bekam ein Game aussuchen und mal testen was die RPG Maker so können *mwa haha*!
1.Vorschlag:Vampires Dawn
2.Vorschlag:Helden
3.Vorschlag:Dunkle Schatten
(Zwar nicht das beste,aber auch ganz gut)