Zitat:
Original geschrieben von Daen
Hiho Matt,
solche Threads tauchen zwar immer mal wieder auf, aber ich denke, der Letzte ist lang genug her.
Außerdem bin ich mittlerweile mit Entsetzen zu einer persönlichen Einschätzung gekommen:
Wenn ich mir die letzten Threads so anschaue, in denen Spiele vorgestellt wurden und die gegeneinander abwäge, worauf die Mitglieder hier hauptsächlich eingegangen sind, d.h. Lob und Kritik verteilt haben oder am Lautesten danach geschrieen haben, dann würde ich sagen, das für diese Community die Grafik am Wichtigsten ist.
Danach kommt der Spielspaß und dann an dritter Stelle würde ich laut meinen Beobachtungen die Geschichte des Spiels einordnen.
Ich persönlich finde, das dies für eine Community, die hauptsächlich ROLLENSPIELE erarbeitet, eher ein Armutszeugnis darstellt, aber ich kann mir vorstellen, das die Konsumenten unserer Spiele da draußen gänzlich anders denken.
Vorsicht - gewagte These *zwinker*
NAtürlich kann es auch sein, das die Screen-Threads deswegen soviel Aufmerksamkeit bekommen, weil man da nicht soviel lesen (o Graus!) muss, sondern mit hübschen bunten Bildchen unterhalten wird, für die man schnell ein paar Standardsätze des Vorposters in anderer Form wiederholen kann, um sein Posting-Konto um einen kleinen weiteren wertvollen Post in die Höhe schnellen lassen kann :)
Aber Matt, hör nicht auf mich, ich bin ein verbitterter alter Mann ;)
Viel Spaß noch beim Diskutieren, und vielleicht versteht ja der Eine oder der Andere, was ich für einen Mißstand halte :)
ja, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!