-
bin jetzt kurz vorm 2. mal durch spielen , habe 97% ( und darauf stolz ) aber keinen schimmer wo die mir noch fehlen naja hoffentlich finde ich sie beim nächsten mal durchspielen gerade Trema besiegt und muss sagen ich hatte mir ihn schlimmer vorgestellt (paine höchstes lev. der truppe lev. 69 und mit lev 56. hab ich das labyrithn bekonnen und trema gleich beim ersten versuch platt gemacht -> hatte mit Exodus und Chak ( hießen die so :confused: ) mehr probleme
achja was bringt eigentlich die funktion beim teleporter "von ganz oben neu anfangen" -> heißt das bloß wieder auf die erste etage gesetzt zu werden oder sind dann auch wieder alle gegner auf der 20. , 40. ..... Etage mit items da -> dan müßte man nicht noch mal von vorne spielen um mehr iron dukes zu bekommen .
-
Von ganz oben anfangen heißt einfach, dass du wieder von der 1.Etage anfängst. Die besiegten Bosse(außer Trema) tauchen ja in den untersten Etagen als Zufallsgegner auf, also kannst du die Items von ihnen bekommen. Für Iron Dukes musst du das Spiel mehrere Male durchspielen.