Zitat:
Original geschrieben von jensma
Wenn du tot bist - vermache mir bitte deine Augäpfel. So sehr ich mich auch angetrengt habe, eine Strukturierung blieb mir unsichtbar.
Wobei das auch mein erster Kritikpunkt wäre. Jede Zeitschrift, egal ob kleinste Schülerzeitung oder das dicke Wochenblatt - haben eine Gliederung oder wenigstens ein Inhaltsverzeichnis. Hallo? Ohne jeglichen von beiden dümpelt der Leser in einem Sumpf der Orientierungslosigkeit herum. Schrecklich.
Weiter geht's. Die unangemessenen Bewertungen. Natürlich ist jedem freigestellt so zu bewerten, wie er's für richtig hält. Aber.. Bewertungen wie "Das Titelbild vom 'Schmalen Grat' passt garnicht zum Spiel" sind äusserst subjektiv und keum ernst zu nehmen. Minuspunkt.
Darüber hinaus schlage ich mal eine Eichung des Designs der einzelnen Berichte vor. Irgendwie wuseln hier und da Bilder herum, da fliegt ein Text und dort ein Bewertungskasten. Das veriwrrt extrem. Der Leser wird beim Lesen des 'Magazins' ja vollkommen Konfus. Ein Bericht pro Seite - oder aufgeteilt auf zwei wäre hier legitim. Und keim Misch von zweien auf einer. Wenns nicht so war - dann kams mir jedenfalls so vor.
Wieder eure unangemessene Bewertungen. Fäkalhumor gehört dazu. Absolut unpassend für ein einigermaßen seriöses Magazin. Das Impressum bitte auf die Rückseite oder klein auf die erste Seite neben dem Inhalt. Und nicht auf die Frontseite unterm Logo. Ist ja ekelhaft.
Vielleicht bessert sich das ja noch. Viel Zukunft aber sehe ich in dem Projekt leider nicht :(