Bei mir ist es nicht schwer.
Da!
Das war auch das Thema, für das ich mich überhaupt erst registriert hab. Das Forum hab ich gefunden, weil der Thread auf SN stand.
Druckbare Version
Bei mir ist es nicht schwer.
Da!
Das war auch das Thema, für das ich mich überhaupt erst registriert hab. Das Forum hab ich gefunden, weil der Thread auf SN stand.
gamesweb
1. Post bei gwc
RPG-Ring
1. Post im RPG-Ring
harrr..
So... mein erster Post war bei Gamesweb.com am 25.11.2002 >>> hier nachzulesen.
@ Enkidu
Nope... habe leider auch nix mehr gefunden... scheint nicht mehr da zu sein o_O
Erster Gamesweb post(ein richtig dämmlicher Newbiefragenthread :D):
forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=79333
So, ach kurzer Suche habe ich auch meinen ersten Post im gwc gefunden. Er war aus einem Chrono Trigger Thread im SquareGames Forum und eigentlich richtig OT, da dort eben nur über CT geredet wurde.
Damals noch unter meinem alten Nick, den ich irgendwann habe ändern lassen.Zitat:
Zitat von Ark, Eidolon of Death
Also bei der Charakterwahl muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Magus könnte man sagen ist schon fast Chrono Trigger.
Chrono Cross SPOILER
Zwar ist meine Frage jetzt etwas Offtopic, aber wie fandet ihr des das in Chrono Cross Marle, Crono und Lucca zu sehen waren?
Und noch etwas: In Chrono Cross ist ein kleiner Fehler. Und zwar spielt das Spiel 20 Jahre nach Chrono Trigger. In einem Abspann von Chrono Trigger (PSX Version) sieht man wie Lucca die Characterin Kid findet. Kid ist aber in Chrono Cross erst 16 Jahre alt.
Spoiler Ende
Hier ist mein Erster Post. Auch bei mir wars gleich ein neues Topic.
Das ganze ist mittlerweile fast genau ein Jahr her (Morgen Jubiläum :D ). jaja die guten alten Zeiten...
Ich hab meinen auch gefunden - war ja auch nicht wirklich schwer :)
*klick*
Hierzu muss ich sagen dass ich meine Meinung geändert habe und schon lange kein Diablo mehr spiele :)
Mfg
Mein erster Post - wenn ich nur noch wüsste, um was es da ging :rolleyes:
Naja, ich suche mal danach. Also die manuelle Suche (die Beiträge des ersten Tages durchsuchen) und die Forum-Suche ergab den gleichen Treffer: mein erster Post (Pseudo) - der letzte Post im Thread.
Ich weiß aber noch, dass ich an meinem ersten Tag 11mal gepostet hab (ich weiß... ;)), die Suche hat aber nur einen einzigen gezeigt.Zitat:
Ich geb demBiber voll recht!
Als ich das erste Mal mit Zelda in Berührung kam (beim Kumpel ALttP gespielt), war es toll, durch die Welt zu laufen und neue Waffen zu bekommen und alle möglichen Geheimnisse anzukucken, und irgendwann hab ich mir mal die Story (Legende) durchgelesen... Ist ja schon fast wie Herr der Ringe *g*
Macht Hammerspaß, als "Teil der Geschichte" zu spielen und die Legende zu erleben :)
Die anderen sind wohl alle verschwunden, als Kaka das O-ToZ-Forum (Zelda Off-topic) abgesägt hat.
Naja, so ist das eben.
ohje, ich will das gar nicht mehr wissen, naja who cares. hier, ganz schöne scheisse ^^.
aber interessant wird es erst hier - oh lord holy robin, zum glück weiß das heute keiner mehr (naja, bis jetzt)
wer sich traut kann ja auf eigene hand was von mir suchen, wenn ihr sonst keine arbeit oder freunde habt. ;)
Also wirklich, dass sich daran keiner mehr erinnert XD
Eure Postings
Erst auf Seite 42 xD
Und Soheil hat so ziemlich das Gleiche gesagt xD
Das soll angeblich mein erster post gewesen sein O_o aber ich aheb glaube ich zuerst in so einen Thread geschrieben, der hies ..... WElches FF magst du am liebsten oder so ähnmlich! ich hab keine ahnung!
mfg
Yori
€dit
Hab doch noch mein erstet Post gefunden ^.^ das war er War was ganz anderes, was ich zuerst dachte ^^'''
also mein erster thread/post is schon lange her und darauf hat auch direkt ne feuertaufe gefolgt...
will mich nich mehr dran erinnern, war zu beginn ziemlich... na sagen wir aufmüpfig...
naja ^^
zum thema feuertaufe, wird nochmal zeit oder?! ^^
Ha! Da muss ich garnichtg roß nachdenken...meine rstes Posting war warnicht so weit weg. ^^
Vor beinahe 400 Postings, irgendwo in den weiten des Autoren-Forums entstand mit meinem ersten Posting *Im Schatten der Ahnen*...für all die Schnarchnasen die es noch nicht kennen (:p):
Hier!
hier mein erster Post in dem Thread: "findet ihr auch das die squaresoft titel immer schlechter werden?":D
und hier mein erster Beitrag, noch in alten gamesweb-Tagen
Er wurde schon ein paar mal hervorgeholt und enthält einige Edits und Nachfolgebeiträge. Damals haben Icks und ich uns des öfteren kleine Edit-Schlachten als Spaß erlaubt, oft auch zum Schmunzeln für die User. :D
... und das war mein Text, es ging um FF IX:
Mein erster Thread kam erst viel später, den finde ich auch nicht auf die Schnelle. ;)Zitat:
:D Arche - die stärkste Bestia ... war der Titel
Arche lernt Lili durch den Eifertstein.
1. Hades kann aus zwei Eifersplittern den Eifertstein schmieden. Einen Eifersplitter kriegt man vom Boss Arche (da, wo einen der Kuja hinschickt), einen weiteren über einen der letzten Chocoboschätze.
2. Ein dritter Eiferssplitter kann von Yadis geklaut werden, aber der hinterläßt nach dem Kampf sowieso den Eiferstein, dann braucht man die Schmiede nicht mehr.
Übrigens, sammelt fleissig Kristalle, damit die Bestia schön stark werden. (Lapislazuli für Arche)
Tschüß
Mein erster Post... das ist lange her... da muss ich doch gleich mal suchen... mir graut schon vor dem, was ich finden werde:D Hier ist er, mein erster Post.
Na gut, so schlimm ist es nicht... ist zwar kein TVO, aber was solls, hat jedenfalls ne schöne und klare Aussage.
So, jetzt zum ersten Thread... da muss ich schon etwas länger suchen... aber ich weiß, dass er im Anime&Manga-Forum ist... *such*
Da, hab ihn^^
Das ist schon schlimmer... da merkt man richtig, das ich noch neu und übereifrig war. Aber na ja, das ist ja nun (zum Teil^^") vorbei^^
Hier mein erster Post:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...277#post273277
Auch noch nicht sooo lange her. War natürlich im Nachtschwärmer (wie könnte es anders sein) und der erste, der auf meinen Post geantwortet hat, war mein Forums-Verlobter Pyrus! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif Na, wenn das mal nicht Liebe auf den ersten Post war.... ;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Mein erster Post war komplette Klugscheißerei. -_-
Threads habe ich erst zwei erstellt. ^^
hallo alle zusammn:)
wo doch alle über den ersten Poste reden....das ist mein erster Poste
so jetzt hab ich's endlich gemacht sind nun alle zufrieden?:)
war ja nicht soo schwer.
jaaaaaaaa sie hats geschafft XD
Erstmal ein <3 liches http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Lyd hir im Forum ^.^
Wenn du fragen hast dann schau hier rein,
oder nerv mich über MSN *fg* Immerhin kannst du jetzt posten, hat
ja lange gedauert ^.^'''' was auch immer das problem war!
mfg
Yorichan ^.^