Würd ich mal gerne anschauen. Wo kann mans sich saugen.
Druckbare Version
Würd ich mal gerne anschauen. Wo kann mans sich saugen.
Danke für die Mühe. Schick dann ne E-mail mit der Link-Adresse an mich
Der Download geht nicht.>:(
mmm bei mir geht der Link auch nicht... ich glaub da hat jemand mist gebaut beim verlinken der Downloads! Weiß wer wo man sonst noch das Intro her bekommt?? :confused:
Ich hab es. Wer will dem kann ich es per ICQ senden. Meine ICQ Nummer findet ihr in meinen Profil.
@Yunchen Welche Fragen hast du denn offen? Vielleicht kann ich dir ja die eine oder andere beantworten.
Ich werd mir XI nicht holen!
Ich hab eh kein Internet für meine PS2....
Und mein PC ist so leistungsfähig,wie ein Stück Brot>:(
Also ich besorg mir das spiel ganz sicher.
Aber Final Fantasy Online ich weis net recht
Ich habe eine jap. PS2 ! Die Festplatte kostet als Import ca. 250Euro incl. Versand.
Neupreis in Japan sind 160-180Euro !
Die BB-Unit (ethernet-Adapter) ist in der Festplatte integriert.Man kann aber auch ein normales 56k Modem ranhängen, sprich man brauch nicht unbedingr DSL, jedoch dauert dann das Patchen des Spiels was so zweimal im Monat mal vorkommen kann deutlich laenger.
Wie gesagt, wem der Spass zu teuer ist der sollte zur PC Version greifen.
Ich spiele jetzt ungefaehr schon 400Std. FFXi
@The FF-Cloud: ICh hab das selbe Problem wie du mein Computer ist so scheiße das es fast immer Abstürtz und ich fast nichts machen kann und deshalb hol ich es mir für die Ps2 wird ja viel kosten aber was solls ich werd schon irgendwie meine Eltern übereden.
Da kann doch keine Atmosphäre entstehen und die Story so richtig einsaugen, wie in den anderen FF Teilen. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für viele, denk ich mal.
Mich interessiert z.B. wer alles mitspielt. Gibts wie im Battle.Net Realms (Europe, Asia oder USA):confused: oder kann jeder mit jedem spielen, egal von wo man sich einlinkt.
Die Story as dem Opening hat mit dem Spiel nichts zu tun ! Jede einzelne Stadt hat ihre eigenen Storys/Quests, die aber wesentlich nichts mit dem Opening gemeinsam haben.
Die Tarus beschwören Stone Zauber ! Es gibt keinen Meteor Zauber in FFXI
Da es momentan nur die japanischen Server gibt sind auf dem meisten nur Japaner ! Es gibt aber auch viele Server und einen ganz besonderen (der inoffzielle Importserver) = Ragnarok auf dem haufenweise Amerikaner,Engläner, Chinesen und Koreaner neben den Japanern zu finden sind ! Hab sogar einen Belgier und einen Finnen getroffen.
Ja man kann mit jedem spielen.
ich freue mich schon wahnsinnig auf das spiel, aber darüber habe ich schon oft genug geredet. im letzten thread zu dem thema (meinungen zu FFX-2 und FFXI) könnt ihr alles nachlesen.
was für ein rest ?Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
da es ja wenig mit Final Fantasy zu tun hat(OK, die Jobs sind alle sehr FF-mäßig gestylt, jedoch ist der Rest nicht so in Richtung FF)
uhm ... mal im ernst - wozu brauchst du in einem MMORPG mehr als einen chara ? das ist nicht einfach irgendeine spielfigur, sondern ein avatar deiner eigenen persönlichkeit. ist doch sinnlos sich 20 verschiedene figuren anzulegen und dann nur die freunde zu verwirren, die du online kennengelernt hast. die jobs durchprobieren kannst du auch mit nur einem chara.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
2. Ich sehe nicht ein, für jeden Chara, den ich online hab, extra Kohle zu bezahlen. Sind zwar nur ein paar Cent, aber wenn man mehrere Charas haben will, kann sich das ganz schnell sammeln.
bis jetzt gibt es nur den japanischen server, aber vorraussichtlich werden sie es später mit einer solchen trennung regeln.Zitat:
Original geschrieben von nobok
Da kann doch keine Atmosphäre entstehen und die Story so richtig einsaugen, wie in den anderen FF Teilen. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für viele, denk ich mal.
Mich interessiert z.B. wer alles mitspielt. Gibts wie im Battle.Net Realms (Europe, Asia oder USA) oder kann jeder mit jedem spielen, egal von wo man sich einlinkt.
uhm ... okay, du hast das spiel, aber bist du dir da wirklich sicher ? ich habe nämlich schon von anderen spielern etwas anderes gehört. zumindest soll es definitiv quests geben, in denen man mehr über die backgroundstory und auch über die charas aus dem intro erfährt ...Zitat:
Original geschrieben von Onizuka
Die Story as dem Opening hat mit dem Spiel nichts zu tun ! Jede einzelne Stadt hat ihre eigenen Storys/Quests, die aber wesentlich nichts mit dem Opening gemeinsam haben.
Kann sein, ich bin aber ein Elvann und habe bis jetzt nur die Quests der Republik of Bastok gemacht, in denen es aber nicht unbedingt um die Background STory ging, zumal die Szenen aus dem Intro ja in einer Zeit vor dem Spiel stattfinden und die beiden Personen nur Menschen sind.Eventuell erfährt man mehr wenn man als Mensch spielt.Letztendlich geht es aber darum mit anderen Spielern Abenteuer zu bestehen, und dazu braucht man nicht unbedingt eine dichte Storyline.
Soweit ich das verstanden habe wollen sie doch gerade erst gegen diese Monsterhorden antreten, oder???Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
Z.B.: Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Ja, sie haben diese Monsterhorden besiegt, aber wie?
Ich denke schon das sie tot ist da ja danach das Monster aus dem Loch kommt und ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das sie das Mädchen einfach übersehen haben.Zitat:
Ist die Schwester (Emylin oder wie sie heißt) von "Oulder" oder wie er hieß, besser habe ich es nicht verstanden, wirklich tot?
Also ich würde sagen es war Meteor, für Eis wäre der herabfallende Brocken meiner Ansicht nach zu groß. Um ehrlich zu sein habe ich noch gar nicht daran gedacht, dass es Eis auch sein könnte :rolleyes:Zitat:
- Was meinst du, ist der Zauber den die Zauberer auf die Monster schicken Meteor oder Eis? (die Diskussion gab es schon im alten Forum, hihi) Könnte doch sein dass es eine Kopplung ist oder so, oder nicht?
Da kann ich dir nur zustimmen ist ein sehr gutes Intro. Aber bessere gibt es trotzdem noch viele. Irgendwie kommt in diesem Intro die Atmossphäre nicht so gut rüber. Aber es sorgt dafür, dass man unbedingt wissen will wie es weitergeht. :DZitat:
- Und: Ist das Opening nicht einfach genial?
Edit: Jetzt hab ich die Antworten von Onizuka ganz übersehen :rolleyes:. Damit werden ein paar meiner Aussagen als falsch abgestempelt. Naja ich lass es trotzdem mal so stehen. Irren ist ja schließlich menschlich :D.