@TC: Du hast ausversehen mir einen Punkt gegeben, den Stormi verdient hat, also mach mir einen weg und Stormi einen dazu! (Ehrlich währt am längsten :D)
Danke ^^
MfG DS
Druckbare Version
@TC: Du hast ausversehen mir einen Punkt gegeben, den Stormi verdient hat, also mach mir einen weg und Stormi einen dazu! (Ehrlich währt am längsten :D)
Danke ^^
MfG DS
Moin!!
Danke, aber kannst ruhig mir den Punkt geben und nicht DS. :D
Also, meine Frage:
Wo spielt Olaf Kölzig?
1. Stormwind 16,5
-. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 10
5. Inarius 9,5
6. Drakon 4
:D
EDIT: DS war schneller und ehrlicher. :A Respect!!
Abend sollte auch mal wieder mit machen wenn ich hier noch mal was reisen will. alscho
Olaf Költzig spielt bei den Washington Capitals, wenn des noch aktuell ist.
Ups das ist mir garnicht aufgefallen, aber gut das es jemand gemerkt hat :p . Bin wohl doch schon ein wenig müde von heut *zu viel am PC gesessen*.Zitat:
Original geschrieben von Stormwind
Danke, aber kannst ruhig mir den Punkt geben und nicht DS. :D
EDIT: DS war schneller und ehrlicher. :A Respect!!
Also tut mir Leid Stormi, wenn ich dir nen verdienten Punkt unterschlagen habe. Hoffe du kannst mir verzeihn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@ Frage: Mist Inarius war schnell >:( , aber die Antwort stimmt
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Moin!!
Na, dann will ich mal nicht so sein und vergebe dir...:DZitat:
Original geschrieben von The Chosen
Also tut mir Leid Stormi, wenn ich dir nen verdienten Punkt unterschlagen habe. Hoffe du kannst mir verzeihn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Frage: Wie TC schon gesagt hat, Washington is richtig. Damit:
1. Stormwind 16,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. Inarius 10,5
5. The Chosen 10
6. Drakon 4
Langsam wird es richtig spannend. Inarius, your turn. :A
na gut dann kommen wir mal wieder zu einer meiner football fragen, diese sollte aber machbar sein.
welche mannschaft hat den ersten suberbowl gewonnen??
ah und eine kleine bonus frage wer hat sein am sonntag sein erstes saison spiel gewonnen?:D :D (gibt auch einen halben zähler)
Mhmmm mal sehn ob ich mir meinen 1 halben Punkt sichern kann.Zitat:
Original geschrieben von Inarius
na gut dann kommen wir mal wieder zu einer meiner football fragen, diese sollte aber machbar sein.
welche mannschaft hat den ersten suberbowl gewonnen??
ah und eine kleine bonus frage wer hat sein am sonntag sein erstes saison spiel gewonnen?:D :D (gibt auch einen halben zähler)
Aber erst mal zu der Hauptfrage.
Ich glaube zu wissen das es die Packers von Green Bay waren, wenn die damals schon Packer hießen :confused:
Zu der 1/2 Pkt. Frage: Da ich das Spiel gesehn habe, sag ich jetzt es waren Amsterdam Admirals, die Ihr erstes Game gewonnen haben in dieser Saison. Es war aber nicht gerade berauschend dieses Spiel 0:3 gewonnen :\
also tc den ersten punkt hast schon mal geholt, für den zweiten punkt solltest dich ca. 20 ligen nach unten orientieren, so in die richtung regionalliga bawü. (hmm wär könnte da wohl spielen:confused: ;) )
also erst mal
1. Stormwind 16,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
also ct da du die hauptfrage ja beantwortet hast, bist du am zug.
Moin!!
*sichdenhalbenpunktschnappenwill*
Das größte Talent östlich des Rheins und westlich des bayuwarischen Feindesland hat sein erstes Saisonspiel gewonnen. Wieder ein Schritt Richtung Frankfurt... oder Köln... oder was weiß ich wo hin, denn die Antwort ist INARIUS!!!!8)
@Inarius: CT hat zwar die Frage nicht beantwortet, aber ich denke mal du meintest mich :D Und die Admirals haben am Sonntag auch ihr erstes Saisonspiel gewonnen. Also hatte ich auch recht. ^^Zitat:
also tc den ersten punkt hast schon mal geholt, für den zweiten punkt solltest dich ca. 20 ligen nach unten orientieren, so in die richtung regionalliga bawü. (hmm wär könnte da wohl spielen:confused: ;) )
also ct da du die hauptfrage ja beantwortet hast, bist du am zug.
Ja da Stormie denke mal recht hat mit seiner Antwort, geht der halbe Punkt wohl an Ihn.
Hätte aber auch den Verein von Inarius als nächstes in Betracht gezogen ;)
Ok die neue Frage:
Was sollte man tun, wenn man beim Golf einen Ball zuweit an eine andere Gruppe / Puplikum heranspielt, sodaß es passieren kann das der Ball diese trifft??
Sollten Fragen auftreten, bitte stellen :p kann sein das es etwas unverständlich ist.
§schleimZitat:
Moin!!
*sichdenhalbenpunktschnappenwill*
Das größte Talent östlich des Rheins und westlich des bayuwarischen Feindesland hat sein erstes Saisonspiel gewonnen. Wieder ein Schritt Richtung Frankfurt... oder Köln... oder was weiß ich wo hin, denn die Antwort ist INARIUS!!!!8)
aber recht hascht in jeder hinsicht :-) und ausserdem geh ich eh zu den PACKERS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
1. Stormwind 17
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
@tc
ja natürlich mein ich dich, musst verstehen ein "alter" man wie ich kann solche kleinigkeiten wie ct oder tc nicht mehr so ganz unterscheiden :p
zur frage:
äh laut rufen kopf runter oder achtung ball kommt?
Moin!!
Vor dem Abschlag höflich darauf hinweisen, dass die in der Gefahrenzone stehen und so Verletzungen riskieren??:confused:
Ja so in etwa Inarius, aber klleiner Tipp für alle:Zitat:
[B
zur frage: äh laut rufen kopf runter oder achtung ball kommt? [/B]
Dafür gibt es ein Wort was man rufen muss, damit alle die voreinem sind Bescheid wissen, das da evt. ein Ball gefährlich nah auf sie zukommt.
Mir gehts nur um das Wort und du liegst damit schon na dran, mit deiner Erläuterung.
Das Wort wird im übrigen weltweit gebraucht, auf jedem Platz :D
*HeutAbendwiederOnbin* :p
Moin!!
TIMBER!!
Ähmmm wie kommst du darauf??? *malblödfrag*:confused:Zitat:
Moin!!
TIMBER!!
Nein ist leider Falsche, kleiner Tip: Schaut doch mal in den "Golfregeln" :D Es heisst so ähnlich wie VORSICHT
Moin!!
Der Ball kommt vom Himmel gefallen wie ein gefällter Baumstamm, deshalb!!:DZitat:
Ähmmm wie kommst du darauf??? *malblödfrag*:confused:
Habs aber jetzt raus bekommen. Das gesuchte Wort heißt...*trommelwirbel*
FORE!!!8)
Ja das gesuchte Wort lautet natürlich FORE. Habe diese Wort auch schon ein paar Mal benutzen müssen *einwenigangeb* 8)Zitat:
Moin!!
Der Ball kommt vom Himmel gefallen wie ein gefällter Baumstamm, deshalb!!:D
Habs aber jetzt raus bekommen. Das gesuchte Wort heißt... *trommelwirbel*
FORE!!!8)
Und jetzt sei ehrlich war doch einfach, oder haste wieder gegooglet?
Dieses Mal Stromie den Punkt gegeben :D
1. Stormwind 18
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
Your Turn, aber nicht mehr heut bitte :p
Moin!!
War ein leichtes für mich als passionierten Golfer...Zitat:
Ja das gesuchte Wort lautet natürlich FORE. Habe diese Wort auch schon ein paar Mal benutzen müssen *einwenigangeb* 8)
Und jetzt sei ehrlich war doch einfach, oder haste wieder gegooglet?
Aber mal im Ernst: Spiele ab und zu nur mal Cross-Golf und hab noch nie auf einem Golfplatz gestanden und im Fernsehen ist mir das viel zu langweilig.
Deshalb brauchte ich natürlich NICHT zu googeln... *husthust*;)
Wie heißt der absolute Topstar der tschechischen Eishockey-Nationalmannschaft??
Irgendwie hab ich es mit den Eishockeyfragen, aber mir fällt im Moment nix besseres ein und ihr sollt ja auch eure Chance zum Aufholen bekommen, ne?;)
hmh,
würd jetzt mal Dominik Hasek sagen, bin mir aber net sicher ob der überhaupt noch spielt.
Moin!!
Bei Hasek bin ich mir auch nicht sicher, aber den meinte ich auch nicht. Der, den ich meine, hat den selben Anfangsbuchstabe bei Vor- und Nachname.:)