Zitat:
Original geschrieben von Liferipper
Naja, hätte die Einleitung trotzdem etwas anders formuliert, aber das ist nur meine Meinung.
Inwiefern? Ist doch alles Informative enthalten, wo sie zu finden ist, worum es überhaupt geht und dergleichen.
Zitat:
Worum es mir aber eigentlich geht, ist die Behauptung, dass man den Kampf verliert, wenn man von Chupon weggeblasen wird. In diesem Fall wird der Kampf als unentschieden gewertet, und man kann seinen Gegenstand behalten. Gilt auch für den anderen Gegner, der einen wegpusten kann. (wer war das nochmal? Evil Oscar?)
Den Passus schaue ich mir nachher nochmal an.
Zitat:
Außerdem könnte man noch erwähnen, wie Shadow wieder in die Party geholt werden kann (es sei denn, hier erscheint doch noch irgendwann eine Komplettlösung ;)).
Ich kenne das Spiel nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob er für das Kolosseum zwingend erforderlich oder einfach nur eine Hilfe ist. ^^
Zitat:
P.S.: Der Quick-Zauber fehlt immer noch.
Damit es etwas schneller geht:
Name: Quick
MP-Verbrauch: 99
Zu lernen von: Raiden
Wachstumsfaktor: 1
Beschreibung: Erlaubt es einem Charakter pro Zug zwei beliebige (!) Aktionen auszuführen.
Absicht. Die Zauber-Sektion wird in Kürze etwas umstrukturiert, von den Informationen (von Kefka) her erweitert und generell übersichtlicher gegliedert.
Den Quick-Zauber hatte sie dort schon aufgeführt. ;)