Ich glaube, jetzt ist Zeit für die Geschichte von Schock der Yuna-Klone:
Es war zu einer Zeit im Forum, da wollte ich meinen Augen nicht trauen, was ich sah, war nur noch *hoffentlich kriege ich sie noch hin*
- LadyYuna
- Yunchen
- Yuna_X
- Yuna_Y
- Yunichen
- Yunaleinchen
... und wie immer sie hießen, die obigen seien nur Beispiele. Es war in den letzten Wochen auf dem alten Server.
Ich sah nur noch Yunchen und was sie schrieben, war teilweise haarsträubend [sorry ^^] und ich habs auch den anderen gezeigt, da wo ich die Community antreffe und wir haben gelästert. Naja, gönnt uns unseren Spaß, ihr habt euren ja auch.
Jetzt machen wir gerade die gleich Phase mit den Clouds durch, und wir haben das schon hinter uns mit Sephiroth, Auron, Tidus, Squall und was weiß ich welcher FF-Figur, Lili's gabs immer nur zwei: Lili und mich halt :D
Dann sind wir umgezogen und hatten erstmal eine Yuna-freie Zone und konnten uns schön entfalten. Dann kamen sie wieder so nach und nach eingetrudelt und verschwanden auch wieder einige von ihnen.
So ist es halt im Forenleben, es ist ein ständiges kommen und gehen, es kommen viele, nur wenige bleiben wirklich.
Jetzt noch was zu Yunchen, nicht dass sie verzweifelt über das obige:
Yunchen, Du bist zwar noch nicht lange dabei, aber meiner Meinung nach gehörst Du schon voll zu uns. Du hast Dich echt gemacht, hast gute Ideen (wie das mit dem Lüdenscheider Treffen), schreibst gute Beiträge und Du gibst Dich offen und hilfsbereit. Deine Aktion mit der PM an Neue finde ich sehr gut, sowas habe ich auch oft gemacht, mache es immer noch, wenn es angebracht ist und ich Zeit dazu habe.
Aber der Vorschlag mit einer vorbereiteten PN oder einem Newbie-Sammel-Begrüßungsthread [das Thema kommt immer wieder - alle paar Wochen] lässt sich einfach nur schwer realisieren. Der mit einer Gruppe, die sich einfach etwas um die Neuen kümmert, dann schon mehr. Eigentlich sollte dafür ja eine Gruppe [ComGF] da sein, aber da die alle schon länger dabei sind, sind sie auch nicht mehr die aktivsten, aber dennoch können wir sie nicht so einfach übergehen oder auswechseln. Auch die Staff-Mühlen mahlen etwas langsam.
Ich will mich auch hiermit mal bei allen Usern herzlich bedanken, die sich dadurch bemerkbar machen, dass sie immer hilfsbereit sind und uns allen eine echte Stütze. Namen will ich lieber nicht nennen, sonst vergesse ich wieder einige und die fühlen sich zurückgesetzt, aber Ihr alle müsstet gleich wissen, ob ich euch meine. ;)