Also meine Most Wanted sind:
Vampires Dawn 2
Aldaran
The Nightmare Project
Sternenkindsaga
Druckbare Version
Also meine Most Wanted sind:
Vampires Dawn 2
Aldaran
The Nightmare Project
Sternenkindsaga
Hi,
Also meine Mosts wanted sind
1.Das Game von Irresolute Warrior (fällt ferade der Name nicht ein)
2. Seymaru= Dark~Reign
3. The other Side = The_question
4. Im Reich der Drachen= The_question
5.Sternenkindsaga = Daen von Clam und Shinshri
6. Exodus = Runenmagier = (habe mal einen Trailer davon gesehen und der war nur zum reinbissen, einfach lecker)
Ist keine geordnete Reihenfolge.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Hier my Most Wanteds ^^
-The Nightmare Projekt (geile KS animationen, gute Story)
-Duckworld 3 (ach ich liebe diese SM grafiken <3)
-Vampires Dawn 2(erster Teil war gut, von 2 der Trailer war schon Hammer!)
-SternenkindSaga (lustig gemacht ^^)
und zu letzt -A Gate into Eternity (alt, aber gut ^^)
Hmm.. sonst fällt mir grad nicht so viel ein, oder könnte man auch Addonns nehmen (Tarius Edition ^^)?
Sorry, aber ich hab' nie 'nen Trailer zu Exodus gezeigt. ;)Zitat:
Original geschrieben von Ryudo
[...]
6. Exodus = Runenmagier = (habe mal einen Trailer davon gesehen und der war nur zum reinbissen, einfach lecker)
[...]
doch, das war der wo am Anfang die Minenarbeiter in ner Miene standen. ich muß mal schauen, vielleicht finde ich den Thread noch.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
- alle "metal gear solid" projekte, u.a. MGP von senv.
- resident evil: exodus
- pompillium (ich weiss, eingestellt, aber man sollte die hoffnung nie aufgeben...)
PS: ich wurde nicht dazu gezwungen, manipuliert, bedroht oder erpresst, diese spiele zu nennen...
Na dann:
(1)Vampires Dawn 2: ohne Kommentar ...
(2)Hibernate: weil ich das Wallpaper als Hintergrundbild hab
(3)HM-Projekt: Harvest Moon ist immer gut
(4)Mein eigenes Spiel: :D Dauert noch 'n bischen ...
also ich warte eigentlich nur auf:
MGP von senvi^^ weil ich auf actionspiele im2d format stehe ^^ von rollenspiele hab ichs langsam satt :P
und natürlich auf mein eigenes, das es fertig wird.. man ist das stressig^^
edit: ahja.. heinsen hill wird sicher auch kewl..
- vd2
- re:hehe:xodus
- grandmas house remake
- ...vergessen...
Also ich freue mich total auf:
- Vampires Dawn 2
- Duckworld 3
- Hibernate
- Seymaru
und - Sternen kind Saga
MfG Termi
1. TNP(Square)
2. JdT(Kelven)
3. FaM(mir)
4. Helden2(mir)
Ähm ja das wars wohl, aber die letzten beiden Titel werden leider nicht von allein fertig :D
Velsarbor + TNP
(und auf mein eigenes xD)
- VD2 (Marlex)
- Scarlet Moon (DragonRune)
- ... Triangel (Irrosolute Warrior)
- Sternenkind Saga (Daen & Shinshri)
- UiD 2 (HAHA... wie lustig...^^)
Vampires Dawn 2
Angel Legends
jo
(ich hätte unser spiel noch dazu geschrieben aber im
Channel wurde gesagt wer das macht ist "ghey" ^^)
Also ich warte auf:
-Schatten über Prinzenburg
-Das Geheimnis Gwendolyns (da hört man schon länger nichts mehr von)
-(seit neustem) Seymaru 2.Demo (oder was da als nächstes kommt)
Ansonsten zurzeit nichts, vorallem, da ich mich lieber auf spiele freue, von denen schon eine demo draußen ist.
SüP und DGG fallen da natürlich raus.
Warum aber viele Spiele sonst noch fehlen: Ich muss erst noch die aktuelle Demo durchspielen. z.B. bei Nightmare Projekt....:rolleyes:
Also ich warte auf :
1-Velsarbor
2-Scarlet Moon
3-Aldaran
4-Vampires Dawn 2
5-Angel Legends
Ohne Reihenfolge:)
Mfg
Kamue
1. Zelda - The Land of Hyrule
2. The Creed
3. Aldaran
4. VD2
5. Scarlet Moon
6. Alone Remake
7. TNP
8. Die Rückkehr der Vampiere - Golden Blood 2
9. Taladan
10. Final Magic 2 xDDD
Dat waren meine Top Ten !!!
Un auf platz 11 kommt Velsabor ^^
*gähn
RE! Is auch schon eine Zeit her, seit ich das letzte Mal diese Site besucht habe... :P
1.) A Vampire's Destiny:
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich persönlich warte schon seit langem auf den Zeitpunkt, an dem ich endlich einmal die neue Demo publizieren kann.
An das Spiel wird sich wohl kaum einer erinnern können...
Gehört sowieso schon zum alten Eisen! :P
2.) Valle de Parce:
Ein neues Projekt von mir, von dem noch nix verraten wird...
3.) Schatten über Prinzenburg:
Wenn es auch nur halb so gut, wie sein grosses Vorbild wird, wenn es auch nur ansatzweise das bieten kann, was die dazugehörigen Screenshots versprechen, dann kann man nur eines dazu sagen:
Top!
4.) Sternenkindsaga: (neu in meiner MostWanted-Liste!)
Hab vor kurzem einmal die Demo-Version angespielt, auch wenn ich den Screens gegenüber noch ein wenig skeptisch war, aber ich muss sagen, dass mich dieses Spiel positiv überrascht hat. Sicherlich ist einzuräumen, dass das Spiel noch an einigen kleineren Kinderkrankheiten leidet, aber allein schon das Talente- und Fertigkeiten-System entschädigt dem Spieler die lange Downloadzeit.
5.) Zodiac Towers:
Beim Ansehen des Trailers läuft einem direkt das Wasser im Munde zusammen... Da kann man richtig neidisch werden!
6.) Final Frontier:
Diese Demo ist zwar grafisch nicht mehr auf dem neuestem Stand, kann sich aber dennoch sehen lassen...
Die Charaktere sind toll.
Das Ambiente ist toll.
Die Musikuntermalung ist toll.
7.) Deathcat No.3:
Da es technisch meinem neuem Projekt sehr ähnlich sieht ( ein paar Tage nach fertigstellung der grafischen oberfläche und der technischen Unterstützung meines Spiels, habe ich mir DCN3 runtergeladen, und bekam fast einen Herzkasper...), bietet dieses amüsante Spiel einen guten Maßstab für Valle de Parce.
8.) Krötenstuhl-Saga:
Ein belustigendes Spiel, das meinen Erwartungenen eines richtigen Adventures nach UiD noch am nähesten kommt.
Schade, dass auch hier einige Mankos vorhanden sind, aber, man darf ja nicht zu wählerisch sein...
1) The Nightmare Project (Square)
Ich war zwar nie ein besonderer Fan davon, aber es verbessert sich von Vorstellung zu Vorstellung so stark, dass ich neugieriger und neugieriger werde!
2) Vampires Dawn 2 (Marlex)
Naja, ist ja wohl klar!
3) DBZ - The Weird Mission (Keffie)
Ich weiß, dass es schlecht um die Fertigstellung des Spiels bestellt ist, trotzdem hoffe ich, dass es irgendwann mal soweit ist!
4) Das Geheimnis von Tanzenberg (The Game ;D)
Ja, das kennt keiner, ich hoffe aber trotzdem, dass ich es schaffe, irgendwann mal vielleicht wenigstens ne Demo rauszubringen, ohne gleich von allen abgeschlachtet zu werden. ;)
5) Die Bücher Luzifers 2 (Kelven)
Nunja, mir gefiel bereits der erste Teil schon sehr gut.
mfg
The Game
~edit~
Möönsch, die Wichtigsten hab ich vergessen :( >_< :'(
6) Taladan (Javis)
Weils einfach super ist, außerdem gefällt mir die Grafik!
7) Adepts - The Return Of The Light (Dr. Brain)
Das kennt noch keiner, aber ihr solltet euch warm anziehen, die Demo kommt bald!
Schön, daß einige Leute hier ihre eigenen B-Game-Werke anpreisen. Und direkt auch noch an Platz 1, wie bescheiden. Wobei, Platz 2 ist auch nicht schlecht - statt einer Begründung für die Platzierung wird einfach schamlos Werbung gemacht. Euer Spiel wird nicht besser, nur weil es in diesem Thread auftaucht - schon gar nicht, wenn ihr es selbst nennt. Wahrscheinlich setzt ein gesundes Maß an Zurückhaltung, Respekt für die Werke anderer und einfache Bescheidenheit aber einen Reifegrad voraus, den manche nicht besitzen.Zitat:
Original geschrieben von stafan
1.) A Vampire's Destiny:
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich persönlich warte schon seit langem auf den Zeitpunkt, an dem ich endlich einmal die neue Demo publizieren kann.
An das Spiel wird sich wohl kaum einer erinnern können...
Gehört sowieso schon zum alten Eisen! :P
2.) Valle de Parce:
Ein neues Projekt von mir, von dem noch nix verraten wird...