@ Golden Chocobo: Das liegt doch daran das der Maraton Läufer mithilfe sines Bruders schummelt!?
Ahja die Kuh habich bei mir stehen :D
Druckbare Version
@ Golden Chocobo: Das liegt doch daran das der Maraton Läufer mithilfe sines Bruders schummelt!?
Ahja die Kuh habich bei mir stehen :D
Das kannste aber mit jedem Huhn machen nicht nur mit dem da oben! :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Nochmal zum Huhn. Ist das Huhn nicht eher dazu da, dass man es abmetzeln kann? Ich fliege mit dem Huhn immer nach unten und hau dann solange drauf, bis es seine Hühner Kumpels holt (woher kommen die eigentlich? War das Huhn nicht grade eben noch allein?!?). Dann lauf ich schnell ins Skultulla Haus (oder ein anderes Haus) und schon sind die Hühner wieder glücklich und hauen ab (anstatt mal das Haus zu belagern).
Die Kuh is cool super Milchlieferung
Die Kuh.... arg, ich schaff dieses dämmliche Zeithindernissrennen nicht :D
Der Marathonläufer hat nen Zwillingsbruder:confused:
Zum Marathonlüfer: den Kann man nicht schlagen ist nur Deko...
und das mit dem wettrennen du musst nur den Typen abdrängen immer vor im reiten und nie die Karootenausgehen lassen dann wirste nähmlich sowas von langsam...
das mit den Hühnern watr doch schon in jedem teil...
ist haslt so...
ist aber cool
ch mach immer einen Überlebenswettbewerbn mit meinem bruder
ich hab 15 min überlebt^^
könnt iher auch mal ausprobieren...
ist witzig und die Hühner kann man nicht töten...
Was bloß 15 Minuten, ist aber wenig.
Hier mal ein kleiner Trick, wie du ewig überlebst.
Du ärgerst ein Huhn auf der Ranch, gehts entweder aufs Pferd, oder gehst in das Gehege, wo die Pferde stehen, dann stellst du dich mich den Rücken zum Stachelzaun, somit überlebst du ewig.
das ist aber adnn langweilig ich mein mitten im Getümmel
da musst es machen...
schon irgendwie verrückt ne? große Monster können dich nicht erledigen aber ein paar mickrige hühner...:D
das ist aber allgemein bei jedem Spiel in zelda das mit den Hühnern
ausser vielleicht auf dem nes...
da hab ich es noch nicht erlebt...
das is mir schon klar -_-"
nene, ich meine das danach, wo man über Hindernisse springen muss um die Milchkuh zu bekommen!Zitat:
und das mit dem wettrennen du musst nur den Typen abdrängen immer vor im reiten und nie die Karootenausgehen lassen dann wirste nähmlich sowas von langsam...
das mit dem springen ist auch nicht sooo schwerwas schaffst du nicht mit der Zeit oder wo ???
wo brauchst du Hilfe bei welcher Hürde?
oje, das hab ich seit nem halben Jahr nicht mehr versucht, aber ich gluab am Ende hat mir immer eine Möhre zum Beschleunigen gefelht!Zitat:
Original geschrieben von one-cool
das mit dem springen ist auch nicht sooo schwerwas schaffst du nicht mit der Zeit oder wo ???
wo brauchst du Hilfe bei welcher Hürde?
Soo wichtig ist mir das aber nicht, da der Speicher ansonsten perfekt ist ;)
IHr fragt ich antworte
Ja, ich habe es ebenfalls geschafft seine zeit zu schlagen
ABER bedenke, du hast dich auf den weg gemacht zur Brücke, er NICHT.
Woher weisst du, dass er nicht geschummelt hat und sich dorthin teleportierte ( SOLLS IN ZELDA JA GEBEN ;-) ...)
Auf jeden fall hast du ihn geschlagen und dazu meine herzlichste gratulation. Ich kenne leute die es nicht fertiggebracht haben.
Erwarte nicht immer einen Dank oder ein Item von den Leuten.
Schau doch mal in Links Haus auf seine Pinnwand. Dort sind alle deine
Rekorde aufgelistet, vielleicht auch die 50 sekunden.
Bei Reiten solltest du immer und unbedingt darauf achten, dich möglichst nahe am Zaun zu bewegen. Das verkleinert deinen Wendekreis und du bist schneller am ziel.... auch wenn es sekunden sind.
Habt ihr schon mal auf die Verpackung von Oot geschaut???
Da steht der Erwachsene Link in der Zitadele der Zeit vor dem verschlossenem Tor.
:eek:
Wie das??????????????
:confused: >:(
Ja ist mir auch schon aufgefallen.
Allerdings könnte das ja auch ein Bild von den Herstellern vor der fertigstellung sein, wer weiss?
Stimmt echt komisch... :confused: http://images-eu.amazon.com/images/P...K.LZZZZZZZ.jpg
Den Marathonläufer kann man schlagen! :D
Mann kann mit Epona reiten (meistens wird man erwischt) oder die Gleitstiefel anziehen und sich entlangrollen. Dadurch wird man so schnell, wie zu Pferd und kann ihn schlagen. Hab' 100 Rubine bekommen -_-...
mit welcher Zeit???