Zitat:
Original geschrieben von Black_Buster
ich finde US ist eins der schlechtesten rpg-games das es gibt -_- was mich am meisten aufregt ist, dass ich es mir um 60,-- gekauft habe und heute seh ichs in geschäften um 20,-- obwohl nocht nicht mal ne platinum-version auf dem markt ist..... <--- naja, ist eigentlich bin ich da selbst schuld ;P zurück zum game: das ganze game besteht aus reiner glücksach und zufallsprinzip, irgendwie hat das game überhaupt keine logik was das KS betrifft! ich hab fast bei jeden die Punch, Kick und Throw-techniken auf den letzen stufen und zieh kleine gegner mit 3 LP null ab, sie mir aber 5 LP O_o bzw. wenn ich an solche gegner golden dragen anwende zieh ich denen auch oft nix ab.....
dieses herumgehüpfe finde ich ziemlich dämlich, diese nie-endende nervigen kämpfe usw......
sonst hat das game einen sehr kuhlen soundtrack, die grafik ist nicht so schlecht (obwohl ich kein fan von cell-shading bin), diese 7 verschiedenen stories ist keine schlechte idee, naja das wars auch schon ^^'
naja du hast ja das Recht eine eigene meinung zu haben , aber meiner meinung ist Unlimited Saga ein tolles spiel , fur mich geht es in RPGs nicht um kampfe oder Graphic es geht um die Story und US hat eine ziemlich gute Story (naja vieleicht haben meine charas eine bloode story aber die meisten ahben eine sehr gute Story)