Zitat:
Original geschrieben von Surface Dweller
Nur damit ich es richtig verstanden habe.
Du glaubst das ich etwas gegen Leute habe die Kleidung tragen die sie gerne tragen?
kuckuck?
-->
Zitat:
Irgendwie gehen mir die Typen auf den Sack die jedem ihre Denkweise präsentieren wollen und ständig um Verständnis/Zustimmung winseln.
Wenn du es (wie weiter unten beschrieben) nur aus der Kleidung heraus interpretierst, dann tust du das einem intolleranten ••••••••• gleich. ;)
Zitat:
Wie stellst du dir das vor?
Glaubst du ich geh zu jeden der komisch gekleidet ist hin und sage ihm wie scheisse er ist?
Nö, du solltest Meinungslos gegenüber Leuten sein, die du nicht bewerten kannst.
Zitat:
Um mich zu wiederholen, denn scheinbar liest du nur ca. 30% von dem was ich schreibe: "Mir ist es schnuppe wie du dich anziehst. Von mir aus kannst du nackig oder mit ner blutigen Kettensäge rumlaufen...".
Du bist wirklich lachhaft, echt. ^^
Zitat:
Stimmt. Und weiter?
War halt die andere Frage, an die ich mich eben gehalten habe (wegen des OT Vorwurfs).
Zitat:
Wenn du dich nicht ausdrücken kannst, lass es. ;)
Wenn du es nicht verstehen willst, lass es. ;)
Zitat:
Um mal etwas klarzustellen:
Jeder Mensch hat Vorurteile.
Wenn du zum ersten mal jemanden siehst, wirfst du ihn unbewusst sofort in ne Schublade (oh, der ist ein strenger! oder: oh, der ist cool!). Die Frage ist, wie lange du ihn oder sie dort drinnen lässt, da du mehrere Seiten von der Person kennenlernst.
Und ein Vorurteil ist nichts schlechtes.
Man muss es so sehen: Vor Urteil.
Natürlich hat jeder Vorurteile, das ist mir mindestens genauso bewusst wie dir. Nur behalte ich meine unbegründeten Vorurteile für mich, weil ich nämlich weiß, dass sie nicht stimmen - abstellen kann ich sie ja sowieso nicht. Aber man muss nicht etwas als Aussage nutzen, von dem man sich nicht sicher ist. Auf die Art ist ein Vorurteil schädlich für denjenigen, der davon negativ betroffen wird.
Zitat:
Also hör auf deinem Ideal von einem Vorurteil-Jäger nachzurennen.
Vorurteile ausmerzen ist eeeeevil! :D
Zitat:
Falsch.
Sie ziehen sich ganz normal an und geben sich normal.
Und was hast du dann gegen Personen, die sich auch als Gothic kleiden und nicht nur mental (wenn mans so beschreiben will) so sind? Es ist doch nur eine Erweiterung, ich seh da nichts schlimmes bei.
Zitat:
Für mich ist ein Gothic jemand der den Tod besonders interessant findet. Also so'n depri-Typ der gerne liest und Gedichte schreibt usw.
Tolle Pauschalisierung die du da von dir gibst. Ich sag ja, dass Gothic etwas weitläuftiger ist, weshalb ich deine Definierung als zu eingeengt ansehe. Es geht nicht hauptsächlich um den Tod, es ist ein (zugegebenermaßen wichtiger) Aspekt, aber nicht das wichtigste.
Zitat:
Diskussion?!
Bei dem Versuch mich zu überzeugen!
Jetzt liest du nichtmal mehr deine eigenen Posts. o_O
You need a brain, bro.
Anyway, geh mal auf das inhaltliche ein und nicht darauf, wie ich das nun bezeichne - ob nun als Diskussion oder Überzeugung, doesn't matter.
Zitat:
Natürlich.
Du wirfst mir vor, ich habe keine Ahnung wovon ich rede, sei intolerant und du schreist rum wie lächerlich du meine Meinung findest, ohne ein einigermaßen vernünftiges Gegenargument zu bieten. Dazu prangerst du meinen Postingstil an und sagt ich poste Müll -> auch wieder ohne Begründung.
Wenn ich das nicht als Angriff verstehen soll, als was dann? o_O
Als genauso Niveaulosen Konter, wie du hier gegen mich versuchst zu posten (natürlich ebenfalls ohne Begründung, deshalb liefere ich genausoviel), anstatt dich stumm ans Thema zu halten.
Zitat:
Du bist nicht an dem Punkt an dem du dich anders ausdrücken solltest, du bist an dem Punkt an dem du einsehen solltest das du Scheiss gepostet hast.
Wenn du nicht verstehst, was ich meine, wie kannst du es dann als Scheiss bezeichnen, auch noch ohne Begründung?
Zitat:
Was denn? Intoleranz? Gothic ist n fester Kulturbestandteil. Ich sage nur (erfolgreiche) Musik.
Dennoch stößt dieser angeblich feste Kulturbestandteil auf Unverständnis, ergo intolleranz. Das ist auch bei der Musik so, die eigentlich nicht gerade erfolgreich/bekannt ist; wobei es bei der Musik ja eigentlich auch so ist, dass sie einige nur hören, weil sie ihnen vom hören gefällt.
Zitat:
Wenn du schon nen Fehler machst, steh wenigstens dazu und versuch nicht, dich mit gehaltlosen Schwachsinn rauszureden.
Du willst wohl mein Leben verbessern, oder wie soll ich das verstehen? ;) Ich bin nicht das Thema, also geh endlich auf den Inhalt ein von dem, was ich geschrieben hab und stell es als Schwachsinn dar, anstatt nur den üblichen Mist zu schreiben, es wäre Schwachsinn. Das wäre dumm.
Ein wenig arrogant, hm?