Re: Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Doch irgendwie kommt mir dieser Gedanke auch schäbig und feig vor, wenn ich mich einfach in den Tod "verziehe" und sie mit dem Schmerz zurücklassen muss.
Das ist ein gutes statement^^.
Ich glaube ich würde für niemanden sterben,ich bin der meinung das es immer etwas gibt fü was es sich zu leben lohnt.
-_- und eines Tages erwischt es uns eh alle
Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Original geschrieben von Shadow_Ninja
[B]
1. Für wen oder Was würdet ihr sterben, wenn ihr ihn/sie/es damit vor etwas schlimmem retten könntet?
So verdammt lächerlich es auch immer klingen mag....für jeden....jedes Leben ist es wert gelebt zu werden also ist der Schutz dessen notwendig...
Re: Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Original geschrieben von PunkZERO
So verdammt lächerlich es auch immer klingen mag....für jeden....jedes Leben ist es wert gelebt zu werden also ist der Schutz dessen notwendig...
DAs klingt überhaupt nicht lächerlich lächerich. Was ich lächerlich finde ist wenn Leute sagen "Ich würde für niemanden sterben". Das ist ja wohl total Dumm wenn jemand auf meine Freund losgeht setzte ich mich ein (obwohl ich das bereut hab *hust* zusammen getretten worden *hust* "Freunde" haben nicht geholfen *hust*) stellt euch mal vor jemand will euren Vater abknallen macht ihr da auch nix ich würde sofort eingreifen selbst wenn ich draufgehen würde ich hatte wenigsten einen Sinn im Leben und das gibt eine Befriedigung die keine andere Tat gibt.
Re: Re: Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Ergo ist dein eigenes Leben genauso wert gelebt zu werden wodurch der Schutz nicht nötig wäre.
Zitat:
Was ich lächerlich finde ist wenn Leute sagen "Ich würde für niemanden sterben".
Ist Egoismus für dich lächerlich?
Re: Re: Re: Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Original geschrieben von Gimonfu
Ist Egoismus für dich lächerlich?
Wenn du so fragst würd ich sagen..ja ich finde es lächerlich das es Menschen gibt die sich nur um ihren eigenen Scheiß kümmern.
Re: Re: Re: Re: Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Wenn du so fragst würd ich sagen..ja ich finde es lächerlich das es Menschen gibt die sich nur um ihren eigenen Scheiß kümmern.
Was ist daran so falsch?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Was ist daran so falsch?
Sind dir wirklich die Menschen um dich herum gleichglütig oder was ist mit dir los wenn du sterben würdest nur um das leben deines Vater (oder einer sonstigen Person aus deiner Familie) zu retten würdest du es nicht tun?
Re: Re: Re: Wofür es sich zu sterben lohnt...
Zitat:
Original geschrieben von Hitman Zer0
stellt euch mal vor jemand will euren Vater abknallen macht ihr da auch nix ich würde sofort eingreifen selbst wenn ich draufgehen würde ich hatte wenigsten einen Sinn im Leben und das gibt eine Befriedigung die keine andere Tat gibt.
Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Ein Mädchen fällt in einen Brunnen. Ein Junge geht vorbei, sieht sie, springt hinterher und rettet das Mädchen. Das Mädchen bedankt sich und fragt, warum hast du das getan? Der Junge sagt, weil mein Leben nichts wert gewesen wäre, hätte ich zugesehen, wie du stirbst. Weil es keinen Unterschied gibt zwischen dir und mir. Weil wir alle Geschöpfe Gottes sind. Weil jedes Mal, wenn einer von uns stirbt, wir alle ein wenig sterben.
Genauso wars gemeint.
Zitat:
Ergo ist dein eigenes Leben genauso wert gelebt zu werden wodurch der Schutz nicht nötig wäre.
Man du hast es echt nicht kapiert..:rolleyes: Man kann jedem das Wort im Munde umdrehen...naya