irgentwie habe ich wie so viele andere anime/game fans ein fable für figuren.
Es ist natürlich schwehr vorstellbar WARUM ich mich z.b. über einen 20cm großen Psycho Mantis freuen würde aber sie ist einfach da ^^
Sowas ist imo auch nicht in Altersstufen eingrenzbar, die jüngeren "spielen" eben mit Figuren, und ab einem gewissen alter hat man eben evtl das bedürfniss sie zu "sammeln", so wie andere eben briefmarken z.b..
Da fällt mir noch ne kleine geschichte ein ^^
als ich vor 1 woche mal im lidl war und einfach so in eine der vielen Ü-Ei packungen griff, wunderte ich mich nicht schlecht, dass das erste Ü-ei nach vielen jahren eine Bilbo-Figur einthielt ^^ naja soviel dazu. Am darauffolgenden Tag ging ich zufällig wieder nach Lidl und griff erneut in einer der Schachteln...
man staune ich erhielt eine Arwen O___o
so weit so gut ^^ am NÄCHSTEN tag... ja erneuter besuch bei Lidl... und .... es war ein Gollum :D...ok.... nächster Tag :D ... selbes spiel...und es war wieder eine Arwen figur O___O ich bekam richtig angst und bat meine mutter mal ein ü-ei zu kaufen....
was erhielt sie?....
ein dämliches kleines stoffküken O___O... ich denke ich kaufe mir morgen wieder eins dann erzähl ich euch ob meine Strähne ein Ende hat :D
naja, wie dem auch sei, wenn ich endlich in meine eigene Wohnung ziehe, werde ich mir auch, zusammen mit der Yuna, eine kleine Sammlung an Final Fantasy und anderen Figuren zulegen und sie in eine schön geputzte Vitrine Stellen.
Jedem seine Hobbys ;)
btw lineage2 rockt so einiges, ich spiels zuviel... muss weiter BO daddeln damit ich nicht wieder in der Top100 falle ;_;