Mario Party^^
Auch wenn es im Singelplayermodus nicht ganz so viel Spaß macht, jedenfalls nicht so viel wie andere Spiele, so ist es im MP einfach nur genial^^ Ja... so ist das -_-'
Druckbare Version
Mario Party^^
Auch wenn es im Singelplayermodus nicht ganz so viel Spaß macht, jedenfalls nicht so viel wie andere Spiele, so ist es im MP einfach nur genial^^ Ja... so ist das -_-'
Dynastieeee Warrioooors! :D
Wenn ich teilweise sehe, wie mein Kumpel und ich über das große Schlachtfeld bei Chi Bi donnern, und von den Satteln von Feuersturm und Schatten ganze Hundertschaften auslöschen...heroische Duelle auszutragen...und dabei schon anfangen den Herrn der Ringe zu zitieren...hehe...das ist einfach nur herrlich. :D
"Ich hab schon 17!"
"Ich komm auf 20!"
"Waaaas?!
...
"18!...19!"
Meine Stimme geht ganz klar an die feudale Schlachtenfront. ^^
ich weiß nicht..ich find solche umfragen blöd, da viel zu wenig spiele zur auswahl stehn :/
Conker's Bad Fur Day z.B. hatte nen sehr sehr geilen Multiplayermodus..und auch die meisten online-games ^^
..Aber ich hab jetzt mal MKDD genommen, weil man's zu 16 spielen kann und Mario Kart sowieso rockt =)
Ich habe für "Mario Kart: Double Dash!!" gestimmt. Für mich ist die Mario Kart Serie die mit Abstand beste Multiplayer-Serie und dabei ist MKDD der beste Teil. Graphisch sowieso der beste Teil, allerdings finde ich auch vom Spielspaß her und den vielen Auswahlen her diesen Teil besser als Beispielsweise Mario Kart 64. ;)
Ganz klar Goldeneye für mich. Nichts hab ich länger und lieber mit Freunden gezockt.
Ich habe für Worms Armageddon gestimmt. Tolles Spiel und süße Würmer die sich in die Luft jagen, was will man mehr? Und im Multiplayer ist das Game echt klasse, mich würds nicht wundern wenn viele durch das Game Augenränder bekommen. Besser als Armageddon ist aber World Party, macht etwas mehr Spass.:)
Super Mario Kart, Street Fighter 2 oder die Mortal Kombat Trilogy - deren Fatalities sind schon so stark überzogen, dass meine Freunde und ich uns immer wieder halb totlachen! :D