Ist es nicht egal welche Version...
so schlimm sieht das Comicforum nun auch wieder nicht aus, aber das jetzige ist auch stylisch, letzten Endes ist es mir egal
Druckbare Version
Ist es nicht egal welche Version...
so schlimm sieht das Comicforum nun auch wieder nicht aus, aber das jetzige ist auch stylisch, letzten Endes ist es mir egal
Ich habe für Version 2.xx gestimmt, da ich 3 einfach nur vom Aufbau bis zum Design hässlich finde. Was ich aber mal gut finden würde wäre ein neues Design, eindlich mal frischer Wind, aber nicht wenn er so hässlich ist ;__;
mfg Seiken
Mir ist es eigentlich auch egal welche Version des vB's wir benutzen. Solange die 2er Version noch verbessert wird, kann man sie ja lassen. Sollte der Support aber irgendwann eingestellt werden (oder eben vB 2xx nicht mehr weiterentwickelt werden), würde ich auf die 3er Version updaten.
Kurz gesagt: EGAL!
eigentlich komplettes Dito @ Knuckles....mehr gibts nich zu sagen....
außer vielleicht noch....mir egal....:rolleyes:;)
Ich habe für 2.xx gestimmt.
Der Grund:
in einem anderen Forum, in dem ebenfalls Vb benutzt wird, haben wir Vb3 schon und es funzt nicht wirklich...
und es sieht bescheiden aus...
Ich bin für 2.xx!!!
DJ n
also da ich das forumdesign hier sowieso nicht gerade anprechend finde geht mir dies eig. am allerwertesten vorbei. ich denke mal, dass 3.0 nochn paar nette bugfixes hat usw. also warum nicht...! :A
also eh ich kenn jetzt nicht alle neuen funktionen vom v3 etc ist mir auch schnuppe XD das meiste dürfte man eh nicht brauchen. ich finde nur die darstellung von themen (also wo die nicks stehen und so) scheisse und häßlich...JEDES noch so kleine forum hat des an der linken seite...warum ändern?! -.-
und wegen dem design, das kann man doch anpassen und verändern etc und wer sich wundert warum man sich das nicht selber einstellen kann: admins können es einstellen das die suer selsbst wählen dürfen oder mit dem leben müssen was da ist ;) also um den style/design mach ich mir keine sorgen, da das gezeigte dort nur der standard sein dürfte und den lässt ja eigentlich keiner...aba wie gesgat mit gefällt der aufbau da nicht
und v2.x.x ist doch auch nicht so schlecht...es funzt oder? das ist doch die hauptsache *g*
aber letzendlich sollte des gut überlegt sein...aber ob sich der update aufwand lohnt ist fraglich...
stimmen tu ich für v2
hab auch 2.x.x gewählt...allein, da es vom design her die augen beruhigt.
das blau erinnert mich an das opm2.de forum *brrr*:rolleyes:
what`s the problem ?Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
das blau erinnert mich an das opm2.de forum *brrr*:rolleyes:
Version 3.0 wird ja sowieso an unsere Foren angepasst, RPG-Ring, SN, ZP
ales kommt in anderen Farben daher, also von daher..
:D
wer kann Katie Holmes schon widersprechen...
ich habe umgeschwenkt! :D
ne.,..hab mir das mal wirklich genau unter die Lupe genommen und...für den Normalo Poster ist es eh dasselbe!
daher:
Alle Macht der Innovation!
ARGH!
Schlimm wie konservativ hier manche sind.. :D
außerdem so eine Forensoftware kann doch eh bis zum umfallen designmäßig angepasst werden... das Design ist für mich also kein Grund für ein Für oder Wider, da ich das was auf der Seite gezeigt wird nur als Beispiel sehe und es hier sowieso angepasst wird..
Das mit den Avas zum Beispiel kann man schnell nachlesen, wenn man mal ein wenig durch das Forum geblättert ist: Mit einer einfachen Einstellung sind die wieder links statt oben...
Die Logos sind doch sowieso alles ersetzbar...
und und und.
Zwar hab ich beim schnellen durchlesen der Threads keine wirklich bemerkenswerten neuen Features für User entdeckt - bin mir aber sicher, dass die Jungs sich ein paar schöne Dinge einfallen haben lassen.
Ich bin ohnehin ein riesen Fans von Softwareupdates (liegt wohl an meinem Job *G*) - besonders wenn dann auch noch eine ganze Versionsnummer dazwischenliegt werd ich ganz geil drauf lol ;)
Und daher geht meine Stimme eindeutig an
VB 3.0!
Ich hab mir das 3er Forum nun mal in kürze angeschaut...also ich kenn mich mit dem Forendesign nicht so aus, aber wenn man tatsächlich FAST alles nach Belieben verändern kann (ich denke da besonders an diesen großen Bereich für den Avatar:rolleyes:) wäre ich für eine Umstellung. Wie Psyduck schon sagte:
Der meinung bin ich auch. Und wenn man wirklich das Design dieses Forums, also das schöne braun und die Navigationszeile wieder umstellen kann, bin ich für vB 3.0Zitat:
bin mir aber sicher, dass die Jungs sich ein paar schöne Dinge einfallen haben lassen.
Im Grunde ist es belanglos, da sich an der Diskussionsplattform nichts grundlegendes ändern wird -> Mir Egal
Aus Gründen der Gewohntheit habe ich mich entschieden, dass eigentlich alles so bleiben könnte. Vielleicht ist die nächste Version (nach der 3er) ja schöner.
Mir ist es ebenfalls egal. Mich interresierts nicht ob was mehr taugt oder besser aussieht. Entweder bleibts beim alten oder es kommt was neues.
VB3.0. Brrr. Absolut ekelhaft. o.o°
*votes for jetzige Version*
Seit wann ist Design ein Grund für keinen Umstieg? Wie Strife sagte, an der Diskussionsplattform ändert sich null. Design kann man biegen und brechen.
Was eher diskutiert werden sollte, ist der Sicherheitsstandard und kein dummes Design :rolleyes:
*votes for egal* ^^
Und ich dachte, Zwillinge wären immer genau derselben Meinung...
Naja, @topic: Ich hab für die jetzige Version gestimmt. Aus selbigem Grund wie DJ n, in diesem anderen Forum hat das irgendwie nich so toll geklappt... und schlecht siehts noch dazu aus...
Joa, sehe ich genau so.Zitat:
Original geschrieben von Strife
Im Grunde ist es belanglos, da sich an der Diskussionsplattform nichts grundlegendes ändern wird -> Mir Egal
*für "Mir egal" vote*
Im Grunde ist es mir jetzt net so wichtig upzudaten
aber ich hab mich für Version 3.0 entschieden
Je höher, desto besser ^^"