Ich habe ein problem bei Eterna.Nachdem ich das dritte Fragment gefunden habe weis ich nicht wo man jetzt hin muss.
Druckbare Version
Ich habe ein problem bei Eterna.Nachdem ich das dritte Fragment gefunden habe weis ich nicht wo man jetzt hin muss.
Du mußt in Selencior mit Nasliar reden. Er ist auf dem Marktplatz.
Danke für de3n tipp.Und ich wollte noch sagen deine spiele calm falls,bücher luzifers und eterna sind echt cool.
ich werde mir bald die bücher luzifers 2 downloaden.
irgendwie ist bei mir ein fehler.dieser nasliar ist nicht auf dem marktplatz und die drei fragmente sind nicht mehr in meinem inventar.weist du woran das liegen könnte kelven.
Sobald man alle drei Fragmente hat wird daraus ja das Siegel, deswegen sind sie nicht mehr da. Warum Nasliar nicht auf dem Marktplatz steht weiß ich aber nicht. War bei dir denn schon die Sequenz in der sich die Gruppe im Schloß von Selencior unterhalten hat?
ich weis nicht.was labern die denn?
In der Sequenz plant die Gruppe wie sie weiter vorgehen will, dort wird auch Nasliar auf den Marktplatz gesetzt. Jedenfalls wird die Sequenz direkt nach dem man alle 3 Fragmente hat gestartet.
da war aber keine sequenz und das siegel ist nicht in meinem inventar!
Wenn ich mich richtig erinnere erhält man das Siegel auch nicht als Item. Jedenfalls hast du dann anscheinend noch nicht alles gemacht sonst wäre die Sequenz dagewesen.
muss man vieleicht das ei der tausend wunder opfern.und wenn ja.wo findet man das ei?
Das Ei hat damit nichts zu tun und das kannst du zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht haben.
muss ich das siegel vielleicht irgendwo einsetzten?
Hast du mal überlegt ob du es vieleicht schon irgendwo eingesetzt hast so ausversehen? Oder verkaufenb kann man das nicht oder Kelven?Zitat:
muss ich das siegel vielleicht irgendwo einsetzten?
MfG sven-seoman:D
Also ich wüsste nicht das ich das irgendwo
eingesetzt habe.
Man kann es weder verkaufen noch irgendwo einsetzen. Sobald du alle 3 Orte ( Jadeturm, Gruft der Verzweiflung und Monsterfriedhof ) fertig hast startet automatisch eine Sequenz wo es weitergeht.
Was war noch aml der monsterfriedhof?
Ein Dungeon den man schaffen muß um weiterzukommen. Nordöstlich vom Schloß des Vampirs.
hey ich habe das spiel durchgespielt!dank euch.ich hatte den Monsterfriedhof übersehen.
Hab mal ne Frage zu dem Turnier...wenn ich da alle besiegt habe und den Preis abgeräumt habe fahre ich ja mit dem Boot zu der anderen Stadt aber da komme ich nicht in dieKirche rein obwohl ich da eigentlich schon alles gemacht habe muss man da was super versdtecktes finden?
MfG sven-seoman:confused:
Soweit ich mich noch erinnern kann mußt du dort ein Schieberätsel lösen um die Kirche zu öffnen. Jedenfalls findest du das in einem der Häuser.