Hab zwar nicht so besonders viel Zeit aber ein paar Maps könnte ich schon machen (hab ein ganz nettes Chipset Archiev).
Also wenn du willst ich könnte mitmachen.
Druckbare Version
Hab zwar nicht so besonders viel Zeit aber ein paar Maps könnte ich schon machen (hab ein ganz nettes Chipset Archiev).
Also wenn du willst ich könnte mitmachen.
Dann schreibsel ich dich rein. ^^
OK, will noch jemand mitmachen?
Wir brauen vielleicht noch 1-2 (3-4) Leute für Technik?
Ich würde gerne mitmachen.
Ich denke, die Technik beherrsche ich ganz gut.
Morpy könntest du vieleicht mal schreiben wenn du schon alles mit reingenommen hast.
Das ergäbe etwas mehr Übersicht und das würde es uns allen erleichtern, glaube ich.
Technik könnte ich ganz gut. Kommt drauf an, weiviel Zeit ich dafür aufwenden muss, weil leider hat auch nur mein Tag 24 Stunden ^^
Wenns kein Fulltime-Job wird, mach ich mit. Muss aber darauf hinweisen, dass ich nur Modemuser bin (hoffentlic nur bis zum Sommer) und eshalb Internettechnisch etwas eingeschränkt bin......
Achja ein Warnhinweis: In Fachkreisen werde ich auch der Herr des Chaos genannt :D Also bitte legt im Zweifelsfall Backups ablegen ;)
Hey, supi. Wieder zwei Leute geknechtet. :D
Dann trage ich euch noch in die Liste ein. ^^
Die stand übrigends schon in einem früheren Post aber hier dann nochmal.
Mopry-Story, Artworks
sven-seoman-Map
Hades - Technik
Craven - Story, Entwicklung
Wohan Dieg -Story, Dialoge, Map, Gastrolle ^^
The World is Square -alles mögliche ^o^
Dark Soul -Skript
Jean -Skript
Xelll -Map
Frägelschö-Technik
YoshiGreen-Technik
Dark Soul-Story.
Am besten wirds dann auch sein wenn wir uns einen Chatroom suchen und/oder e-mail austauschen. (hach, wie intelligent. ^^')
[edit] Sorry, muss ich wohl vergessen haben. Ist jetzt ja korrigiert. ^^
Und warum hast du nicht geschrieben was ich mache?
Bin ich jetzt einer der da einspringt wo andere keine Lust haben.
Kann ich zwar manches mal machen aber bin auch nicht in allem perfekt und eher zum Mappen zu gebrauchen.;)
Edit:so gefällt mir das schohn besser.^^
Ich glaub den Teil kannst du jetzt ja weglassen, zumal ich oben ja schon drinsteh.^^Zitat:
und eventuell noch Dark Soul, wenn er noch Lust hat und nicht schon von der etwas komplizierten Story abgeschreckt wurde, oder daran noch was auszuseten hat.
Ja wie inteligent Morpy ...
haste vergessen, dass das meine Idee war mit dem Chat ... :-p
Kommt drauf an wann man sich im chat treffen will, denn Abends hab ich sogut wie keine Zeit, muss ich armer Trops nämlich arbeiten.:(
Hab ich natürlich nicht. ^^Zitat:
Original geschrieben von Craven
Ja wie inteligent Morpy ...
haste vergessen, dass das meine Idee war mit dem Chat ... :-p
Deshalb hab ich das mit dem intelligent ja auch geschrieben.
OK, für die Chatidee dürft ihr euch bei Craven bedanken. :p
danke cravi aber wo wollen wir den hin?
Cravi ...
ich selbst chatte öfters im Happychat aber ich denke nicht das es das Ideale für unsere Zwecke ist.
Ich kenne allerdings einen wenig besuchten Rollenspielchat:
http://iamal.mainchat.de/
Wenn ihr wollt können wir uns ja jetzt dort treffen.
Raum Lobby.
Natürlich will ich. Aber wann denn genau?? Einen Vorschlag??
Wir sind jetzt gerade eingeloggt, sprich am 01.04.04 um ca 14:40hr.
Einen anderen Termin lassen wir am besten von Mopry festlegen.
Ich fänds besser wenn wir uns ein Forum zulegen, Hier
kann man sich kostenlos ein Forum einrichten, hab da selber eins. Find ich auch besser als Chat weil ich keine Flatrate hab und nich soo oft ins Internet komm wär des meiner Meinung nach die beste Lösung. Kannst ja mal drüber nachdenken Mopry
wenn das so ist kann ich auch auf www.Firestorm-Entertainment.tk ein Forum machen.
das is meine(zu 1/4)Hp.:D
Is ja eigentlich egal wo wir ein Forum nehmen, wir brauchens ja nur um uns abzusprechen und ein bisl zu babbeln.
So, hab mir Hades Link mal zu Herzen genommen und ein bisserl gebastelt. ^^
Damit wir uns auch ungestört unterhalten können. ^^
Was für n link sehe keinen!:confused: