Wird do sowieso alles wieder auf Vetternwirtschaft hinauslaufen, ergo unnötig.
EDIT:
Oh... ähh und ach ja... nich vorhandene Existensbegründung, unnötig, yada yada yada der Weihnachtsman ist tot.^^
Druckbare Version
EDIT:
Oh... ähh und ach ja... nich vorhandene Existensbegründung, unnötig, yada yada yada der Weihnachtsman ist tot.^^
Ich war in der letzten Zeit sehr aktiv - habe viel geposted und gelesen und in der Zeit davor habe ich mich eben etwas zurückgezogen und war nicht so aktiv. Ist ja legitim, wenn man ein einfacher User ist, oder? ^^Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
STAN
Die Com verändert sich auch. Man sollte lieber eine kurze Zeit registriert sein und dafür aktiver! Oder?
Zitat:
mit mir zB noch nicht. Und mit wem von den anderen? Außer Valin?
Wie du schon sagtest stehe ich in Recht engem Kontakt zu Valin, Rick Jones kenne ich von Comtreffs und habe mit ihm auch schon im MSN gequatscht. Mit ZeroSista war ich auch schon in dem ein oder anderen Massenchat, zum Beispiel als mein Beitrag im Fotothread von so vielen Leuten editiert wurde.
Zitat:
Möchten wir Wetten abschließen, wie viele das noch von sich behaupten?
Soll ich etwa sagen, dass ich faull bin, nichts tue und mich das ganze überhaupt nicht interessiert? ^^ Ich denke schon, dass die von mir genannten Eigenschaften auf mich zutreffen. Wie gesagt, als Beweise könnte ich elend lange, selbst erstellte Texte für meine alte Homepage vorweisen.
Mich haben sie zugegebenermaßen etwas überrascht, wobei ich nachvollziehen kann, dass ihr die User hart prüft.Zitat:
Ich hoffe, meine "bösen" Fragen halten niemanden ab, sich zu bewerben :D :)..
[censored]
Mir gefällt das ja auch nicht. Es war eigentlich alles abgesprochen und Hypie hatte es sich eben verdient den Thread zu eröffnen, weil er eigentlich auch den Text verfasst hat. Aber that's life.Zitat:
Also Kinders, so wie das hier abläuft, gefällt mir das übverhaupt nicht - und anderen geht's wohl ebenfalls so.
Das scheint ja reichlich schlecht organisiert gewesen zu sein...von wegen "Hyper. macht den Thread auf".
aus bereits eben genannten Gründen haben wir uns entschlossen, das nicht zu tun. Wir meinen, auch mal selber und eigenständig was auf die Beine stellen zu können. Es ist einfach so, dass früher Ideen (Contests z.B.), die wir im Internen haben anklingen lassen, mehr oder weniger gnadenlos geklaut worden sind. Dann hieß es wieder die CGF machen rein gar nichts und die FT sind so toll und so. Jetzt ist es an der Zeit unser Stück des Kuchens lauthals zu fordern...Zitat:
Wenn ihr eine solche Sache in euren MSN-Gesprächen besprecht, dann wäre es nett, wenn ihr zumindest im Light-Staff sagt, dass ihr sowas plant.
Muss ich nochmal sagen, warum wir es nicht im LM gepostet haben? Ihr macht eure Aktionen alle im ganz Internen und wir sollen euch schön unsere erzählen? Moment mal...Zitat:
Konzentriert euch lieber auf eure Kernkompetenz: Blödsinn verzapfen!
Wie oben bereits gesagt, es geht darum, den Bewerbern auf den Zahn zu fühlen. Es soll gezeigt werden, dass sie sich auch anderen Fragen stellen und sie diese nicht einfach nur ignorieren.Zitat:
Des Weiteren finde ich es nicht gerade toll, wie du hier öffentlich die Bewerbungen bewertest.
soll es ja auch gerade. Und feine Art... bis auf dich hat sich keiner aufgeregt bisher und ich denke auch nicht, dass das alle so persönlich nehmen. Z.B. Sydney hat gut geantwortet und ich hoffe zumindest seinem QFRAT-Post entnehmen zu können, dass er das auch locker nimmt und mitspielt.Zitat:
Zum Einen bringt es nicht als weitere Diskussionen
Glaub mal, das tun wir auch :).Zitat:
Sprecht lieber in eurem internem Kreis darüber, was ihr von der bewerbung der User haltet.
tja, der ober FT muss ja nicht über alles bescheid wissen, wem wir was sagen... lass das mal unsere Sorge sein... :)Zitat:
Und am wichtigsten: Seso war eingeweiht....btw: Habt ihr schon daran gedacht?
[censored]
@stan: gut soweit :)
@ Cunner
Was soll dieses zur Schaustellen der Bewerber? Erst wollt ihr, dass sie sich bewerben, und dann machst du sie runter, da ihre Bewerbung nichts aussagen. Damit schreckst du die leute nur ab und ich glaube es geht dir nur darum, sie zu erniedrigen und dich hier aufzuspielen. Könntest du damit mal aufhören, das nervt mich nämlich extremst
Du fängst schon an, dich wie Valin aufzuführen, ich bin echt enttäuscht von dir.
:hehe:
Kinder sind so lustig wenn sie versuchen kompetent zu wirken.
Ich wollte eigentlich nur mal sagen das ich es sehr freundlich von einer CGF finde mich per PM anzupissen (anders kann ich garnicht nennen) zu lassen nur weil ich gefragt habe wer denn nicht mehr CGF sein kann.
Weiter so langsam krieg ich hier das kotzen :B
beim :pZitat:
Dritte Zeile, 4. Wort der Nettiquette :D:D.
Mh recht viele. 2003 waren das sämtliche Lüdenscheid & Münster CTs, Kassel CT und das Herr der Ringe CT, was ja auch noch gar net so lange her is. ^^Zitat:
wer tut das denn nicht hier? und auf welchen der "großen" CTs warst du denn letztes Jahr?
Tja, aber wie Stan schon sagte, ihr würdet wohl kaum jemanden nehmen der schreibt, dass er nicht hilfsbereit und unmotiviert ist. ;)Zitat:
ich komme langsam mit dem zählen nicht mehr nach...
Mir wärs aber lieber CGF zu werden ohne das Rick dafür abtreten müsste. ^^' Aber anders gehts ja nunmal nicht. :/Zitat:
sonst könntest du aber nicht CGF werden :D
Redest du jetzt Soheil nach dem Mund?Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Cunner
Was soll dieses zur Schaustellen der Bewerber? Erst wollt ihr, dass sie sich bewerben, und dann machst du sie runter, da ihre Bewerbung nichts aussagen. Damit schreckst du die leute nur ab und ich glaube es geht dir nur darum, sie zu erniedrigen und dich hier aufzuspielen. Könbntest du damit mal aufhören, das nervt mich nämlich extremst :(
Außerdem wollten wir, dass sie sich bewerben glaube ich :rolleyes: . Und wie ich eben geschrieben habe, soll es auch dazu dienen, mal mit "miesen Anschuldigungen" fertig zu werden und darauf sinnvoll zu reagieren und nicht einfach blind zurückzuschlagen.
Außerdem habe ich auch extra geschrieben, es soll sich niemand davon abschrecken lassen. Und ab und an auch mal ein ":)" gesetzt...
Und ich möchte mich hier auch nicht "aufspielen".
Ich bin nur mal wieder mehr oder weniger der einzige, der sich ein wenig um die Sache bemüht.
Und der Vergleich mit Valin ist ja auch mal ein wenig hart.
ERstens bin ich ganz und gar nicht wie Valin, ich war von Anfang an dafür, dass wir keinen Chef haben, ich kann richtik schreiben und so.
Außerdem ist das fies und persönlich Valin gegenüber.
@Kima und Aurelius: :A, das ist die richtige Art und Weise an die Sache ranzugehen.
^1^ für den gelben, also den hier: ^_^Zitat:
von [KC]Kunner
wie zur Hölle macht man den Smile da ?
^2^ für den noch süßeren roten :^.^
Na ja, ich war eine Woche lang nicht da - Ski-Fahren.:rolleyes:Zitat:
von [KC]Cunner
aber jetzt irgendwie längere Zeit nicht da gewesen. Was war denn eigentlich los?
Ansonsten war ich immer fröhlich dabei.
Gut, meine Postingfrequenz hat abgelassen, aber das ist eher ein generelles Phänomen bei mir, weil ich mittlerweile nur poste, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.Tja, kommt auf den Newbie an. Grundsätzlich bin ich aber freundlich, das heißt, es muss schon einen Grund geben, bevor ich jemanden anmuffel.;)Zitat:
von [KC]Kunner
eigentlich?
Ich weiß gar nicht, was du hast; ich find es witzig. Man kann doch so ein bisschen "Wahlkampf" machen, und diejenigen, die Interesse an dem Job haben, sollten sich doch da auch durchsetzen können, oder? Außerdem kann doch kaum, von "runtermachen" die Rede sein, [KC]Cunner hinterfragt die Aussagen einfach und das finde ich gut.:AZitat:
von Blutmetzger
@ Cunner
Was soll dieses zur Schaustellen der Bewerber? Erst wollt ihr, dass sie sich bewerben, und dann machst du sie runter, da ihre Bewerbung nichts aussagen. Damit schreckst du die leute nur ab und ich glaube es geht dir nur darum, sie zu erniedrigen und dich hier aufzuspielen. Könbntest du damit mal aufhören, das nervt mich nämlich extremst
Solangsam kommt mir das ganze hier wie eine Lachnummer vor, anstatt wie ein Bewerbungsthread. ;)
@Cunner:
Lass doch das zur Schaustellen der User, die sich hier bewerten. Es ist schwer, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, daher sollte imo nicht allzu pingelig darauf geachtet werden, wie die Bewerbung geschrieben wurde, sondern vielmehr darauf, wie sehr der jeweilige User wirklich geeignet ist. Oder meinst du, durch die Antworten der User auf deine "Befragung" lassen sie sich besser beurteilen? Imo ist es nicht so, man kann sie nur nach dem beurteilen, was sie wirklich getan haben. Also hör am besten mit deiner Überprüfung auf, ich finde sie ziemlich lächerlich. ;)
@Rick D.:
Sowas kannst du doch dann besser mit der CGF besprechen, um die es geht. Mit dem Thread hat es doch weniger zu tun, denn es handelt sich eher um eine Kritik an einer CGF...
@Topic:
Ich persönlich halte white Chocobo und Stan beide am ehesten für fähig, CGF zu sein. Sie sind beide sehr aktiv und freundlich, haben guten Kontakt zu einigen CGFs und setzen sich auch sonst für die Community ein (Whity arbeitet mit an Interviews; Stan geht auf etliche CTs). Ich denke, dass beide sehr gut für den Job geeignet sind und dass es auch beide genausosehr verdient haben, CGF zu werden. Just my two cents. ;)
jap, steckt er wirklich. du kennst meinen willen eh schon ;)Zitat:
Sceddar
taktisch unkluge Einleitung. Erst andere Favorisieren und sich dann selber vorschlagen :confused: Da steckt ein Wille hinter.
eine behauptung, die sich aber beweisen lässt. ne zeitlang hab ich recht wenig gepostet, sondern mehr gelesen (du hast dich selber beschwert irgendwo ;)). es war mal bei 2.70, nun 2.70. ich sage ja nicht, dass es bis 11.00 hoch geht, aber das eine leichte tendenz nach oben festzustellen ist ;)Zitat:
BEhauptung. Außerdem geht es nicht um Postingfrequenz.
bla bla bla bla bla. behalt garstige rechtschreibfehler ;)Zitat:
weitestgehend *hust*
Mal ganz davon abgesehen das ich Bluti und Soheil nur zustimmen kann. Sowas macht man per eMail das mit den Fragen aber nicht hier öffentlich sowas ist einfach nur erniedrigend. Frei nach dem Motto:Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
@Rick D.:
Sowas kannst du doch dann besser mit der CGF besprechen, um die es geht. Mit dem Thread hat es doch weniger zu tun, denn es handelt sich eher um eine Kritik an einer CGF...
"Schau mal ich bin CGF und kann hier mit dir machen was ich will..."
Nicht zu vergessen das ich eine Entschuldigung erwarte von der besagten CGF.
Lustige Anschuldigung...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
aus bereits eben genannten Gründen haben wir uns entschlossen, das nicht zu tun. Wir meinen, auch mal selber und eigenständig was auf die Beine stellen zu können. Es ist einfach so, dass früher Ideen (Contests z.B.), die wir im Internen haben anklingen lassen, mehr oder weniger gnadenlos geklaut worden sind. Dann hieß es wieder die CGF machen rein gar nichts und die FT sind so toll und so. Jetzt ist es an der Zeit unser Stück des Kuchens lauthals zu fordern...
Wann wurde mal eine Idee von "EUCH" geklaut?
Eigentlich erinnere ich mich eher an vielen Beschwerdeposts von mir, in denen ich eure Möchtegern-FT-Sein angeprangert habe! :p
DITO - sehe ich genauso.Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Cunner
Was soll dieses zur Schaustellen der Bewerber? Erst wollt ihr, dass sie sich bewerben, und dann machst du sie runter, da ihre Bewerbung nichts aussagen. Damit schreckst du die leute nur ab und ich glaube es geht dir nur darum, sie zu erniedrigen und dich hier aufzuspielen. Könbntest du damit mal aufhören, das nervt mich nämlich extremst
Im Übrigen erinnere ich mich nicht, dass einer von euch durch diese Tortour gehen musste um GF zu werben.
Ich finde das alles irgendwie stillos und nicht gerade gute Werbung für die GF.:B
Ich muss zugeben, dass ich arg überrumpelt bin. Ich dachte eigentlich auch, dass das nochmal im Light-Staff besprochen würde. heiheihei -.-'
Nun kommt doch bitte mal zur Ruhe Oo und bitte besprecht sowas nicht hier. Der Thread ist nun mal jetzt da, daran lässt sich nix ändern ._.
naja dabei sein ist alles ^ ^
WARUM noRkia FÜR DEN POSTEN ALS COMGF GEIGNET IST:
zunächst mal bin ich recht beliebt.auch treffe ich super salomonsich entscheidungen") da ich selbst erst seit noch nicht so langer zeit da bin denke ich das ich user die neu sind gut einweisen kann(bei mir gabs nur schimpf und schande)ausserdem machen meine unter 1000 posts sicher mut sich auch langzeitig im forum zu beteidigen.
der wichtigste argument:ich habe quasi unbegrenzt zeit und bin die ganze nacht durch um forum und so immer ansprechbar.
Meiner Ansicht nach war schon von vorne herein abzusehen, dass eine öffentliche Bewerbung zum Scheitern verurteilt ist, wenn man solch - meines Erachtens nach - stumpfsinnige Kriterien aufstellt.Zitat:
Original geschrieben von Valin
...und es wäre ganz nett, wenn ihr schreibt warum ihr geeignet wärt ...
Das ist das gleiche, als wenn du zu einem Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungs-/ Arbeitsplatz eingeladen wirst und im Laufe des Gesprächs gefragt wirst, warum der Betrieb gerade dich nehmen sollte. Verstehst du, was ich damit ausdrücken möchte?
Jeder halbwegs seriöse Brötchengeber sollte wissen, dass dies die mit Abstand schwachsinnigste Frage ist, die man einem Bewerber stellen kann, so hart das auch klingen mag.
Deswegen geht auch meine Meinung mit der von Vash konform.
Ich lege sehr großen Wert darauf das du auch den glorreichen Squarenet Story Contest ebenfalls nicht vergisst.Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Ich dachte eigentlich, dass das Debakel (Stichwort: Beteiligung ;)) mit den User-Awards euch klar gemacht hatte, das....
Wisst ihr, es ist sehr lustig als Aussenstehender solche Threads zu lesen XD
Aaah @_@ bitte keine Steine nach mir werfen weil ich was gesagt habe.
Btw, wo ich hier schon unnötig schreibe, kann ich mich doch auch glatt bewerben. Nur hab ich wahrscheinlich weder Kompetenzen noch eine annehmbare Postingzahl ~_~
Warum wird so was eigentlich nicht wie bei FT intern geregelt, ich meine...
(ich zitiere nicht sehr gerne Vash aber hier ist wohl nötig: )
(das war wohl mein unnötiger Tagespost/spamm +_+)Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich möchte mich dann auch mal bewerben, allerdings weigere ich mich jetzt Gründe zu nennen wieso grade ich ComGF werden sollte. Die werden ja eh nur kritisiert :rolleyes: :p
Eigendlich wollte ich nur jemand unterstützen, der mir selber schon wie ein ComGF vorkommt, nur das er keine Sternchen hat: White Chocobo :)Zitat:
Original geschrieben von Valin
Also bewerbt euch mal fleißig :D (hier im Thread ._.'' und es wäre ganz nett, wenn ihr schreibt warum ihr geeignet wärt ^^)
edit: Ich möchte auch nur mal so nebenbei anmerken, dass nur Leute CGF werden die hier rein posten, ein neuer CGF sollte schon selber wissen, ob er geeignet ist.
Warum? Er hilft beireits den COMFG wie z.B. bei den Interviews un kümmert sich auch um Newbies. Daher wäre es auch kein Fehler, wenn er den Posten bekommen würde. außerdem passen blaue Sternen so gut zu seinen weißen Gefieder! :p :rolleyes:
Und wenn euch sonst niemand anderes einfällt: Nehmt mich! ^.^ An Aufgaben wächst man!