-
@Lilly
also ich hab auch das Gefühl, das Yuna langsamer lernt als die beiden anderen.
Ansonsten
Yuna: Weissmagier: Master
Dunkler Ritter Master
Samurai: Master
Rikku:
Dieb: Master
Berserker: Master
Schwarzmagier: Master
Dunkler Ritter: Master
Paine:
Dunkler Ritter: Master
Krieger: Master
Berserker: Master
Zauberschütze alle drei auf ca. 90 Prozent
Itemschütze: Yuna auf? Prozent? Sie hat alles bis auf den 400 AP brauchenden Äther.
Rikku ist jetzt fast ausgelernte Diva
Und der Dompteur hinkt bei allen noch ein bisschen hinterher, allerdings ist Yuna hier bei 80 Prozent.
Den Schwarzmagier finde ich nicht wirklich klasse, da die Zauber später keinen echten Schaden mehr anrichten und gute Zauber wie Ultima fehlen und Flare kann man nur über Kostumwechsel erreichen.
Schütze ist bei allen auch nicht so das Wahre bei mir. Nachdem ich eh grundsätzlich den Kugelhagel vergeige (wie früher die Tombola) fiel der bei mir ganz schnell unter "ferner liefern":D
Ich hab auch nie mehr eine Weissmagierin in ernstzunehmenden Kämpfen. Yuna kriegt ausser der Schleife dann das Weisszeugnis angelegt und rennt ansonsten als Dark Knight, damit sie lieber kräftig zuhauen kann.
Dieb ist allerdings schon insofern gut, weil man schon ab Kapitel 1 dem Angra Mainu grundsätzlich ein Final Elixier klauen kann, bevor man abhaut.
-
@Lilly
HILFE!!! Könntest Du mal bitte einen Beitrag von mir zu diesem Thema hier, das versehentlich in Spezialkostüme gelandet ist, hierher verschieben? Ich war trotz Anmeldung mal wieder viermal rausgeflogen mit der Bemerkung, ich wäre nicht angemeldet. Danach war ich so genervt, dass ich versehentlich den falschen Thread erwischt habe. Danke!
Von Lilly:
Habsch schon gesehen und mich gerade gewundert. :eek: Ich schiebe sie zusammen. ;)
Bitte der Dragonlady keinen Doppelpost vorzuhalten, das kommt durch das Zusammenschieben. ;)