Re: Re: Yunas Charakterwandel
Zitat:
Original geschrieben von Psyduck
Yuna hat sich verändert? Ne.. seh ich eigentlich absolut nicht so.. unter den sexy Klamotten (nein.. nicht da wo ihr jetzt denkt :D) erkennt man immer noch die selben Wesenszüge..
Vernunft, Pflichtbewußtsein, aber ein wenig mehr Mut sich selbst zu verwirklichen und auch Dinge selbst anzupassen (was aber IMHO gerade in den Jahren von 17-20 eigentlich eine ganz normale Wandlung ist.. von daher kommt mir das auch nicht unrealistisch vor).
Wie gesagt.. ich finde man erkennt die alte Yuna voll und ganz.. nur ist sie erwachsener geworden und hat ihren Charakter etwas mehr gefestigt und ist sich ihrer selbst bewußter geworden (sprich: hat Selbstbewußtsein entwickelt).
Sehr richtig. Kann ich nur bestätigen.
Und an alle die meinten das yuna ja nicht mehr die ist die sie in FF X war, ja klar, sie ist ja auch nciht mehr todgeweiht. In FFx wusste sei die ganze zeit das sie am ende der reise sterben wird und woah, da mach ich auch kein happy face die ganze zeit. Diese last ist jetzt von ihr und sie wird als held gefeiert. Also jeder würde sich da verändern und ausserdem ist um die erfahrung der liebe reicher. das kann einen auch von innen herraus stärken.
Ich finde die neue/alte yuna gut so wie sie ist und ich versteh die kritik überhaubt nicht.:confused: