-
„.....ah, ok, freut mich. Ich bin Cajetan Kasumi- also Caj.“ Er wollte noch „Ex-Gittarist der Balamb Wings“ hinzufügen liess es dann aber doch lieber sein, sie musste es ja nicht unbedingt gleich wissen. Dann sprach sie ihn tatsächlich auf den Mann mit Hund an.
Der Typ da war wirklich ihr Prüfungsleiter ?! das konnte ja heiter werden. Erst die Ankündigung der Centra Garden Schüler und dann sollte noch jemand aus Galbadia das ganze durchführen. Vielleicht sollte man ihn besser nicht ganz so sehr ärgern, Caj hatte nur wenig Interesse daran noch mal ein Jahr durchzufallen weil er sich mit einen der Prüfungsleiter anlegte. Trotzdem hatte dieser Entschluss keinerlei Auswirkungen auf seine Gesichtzüge, die den Mann mit einen frechen Grinsen herausforderten „hübscher Köter.“ Bemerkte er. Vielleicht war der mann ja auch ein Gunblade Kämpfer...
In Hintergrund bemerkte er auf einmal wie Raha Adaman, mit mindestens einen halben Jahrhundert Verspätung wieder aufkreuzte. „...mist, den gibt es ja auch noch.“ Sagte er halbleise zu sich selbst. Er kannte zwar Raha nicht besonders gut, war aber des Öfteren mit ihm beim kämpfen aneinander geraten als mal wieder sein Trainingspartner krank war (sein Trainingspartner meldete sich sehr oft krank, Caj vermutete das es vielleicht an ihm liegen könnte). Der Typ kämpfte zwar nicht mit einer Gunblade, konnte aber sehr gut eine abwehren. Caj hatte zwar ein kribbeln in den Fingern beschloss aber lieber so zu tun als hätte er seinen Ersatztrainingspartner gar nicht erst gesehen.
-
Auf der Suche nach jemanden, der dort geschriehen haben könnte rannte Iawa durch die Trainingshalle.
Da die Halle sehr groß ist, hat man sich aufgeteilt, sodass jeder einen Bereich absuchen konnte.
"Heeeey! Ist da jemand?" schrie sie die ganze Zeit in die Wildnis - jedoch ohne Antwort.
Doch auf einmal hörte sie einen weiteren Schrei. Diesmal war er viel lauter - sie kam ihrem Ziel immer näher...
-
Raha hatte genug von der Pause, und erblickte schon die ersten bekannten Leute. Da schau her...Caj war auch schon hier.
Die beiden trainierten immer öfters zusammen. Seid sein Trainingspartner den Ruf einen *Temporären Hypochonder* angenommen hatte, blieb er meistens nur als Trainingspartner für Caj übrig. Nicht das es ihm etwas ausmachen würde...endlich mal jemand der wusste wie man zu kämpfen hatte.
Aber seine Deckung...puh. Im echten kampfeinsatz hätte er schon eine beachtliche Anzahl Narben davon getragen...aber dies würde vorraussetzten das er die Schlacht noch übersteht.
Er schnappte sich seinen Koffer, hiefte sich seine Tasche über die Schultern und ging zu ihm hinüber.
Diebisch grinsens gab er Caj einen leichten Schlag auf den Rücken.
"Jo! Wie gehts alte Socke?"
-
Auf einmal sah sie es: Ein ziehmlich großes Monster, welches wie ein Dinosaurier aussah schnappte nach einem kleinem Jungen.
"Verdammt was machst du hier, Junge? Hier ist es gefährlich!" sagte Iawa aufgeregt zu ihm.
Ohne darüber nachzudenken, wer dieser Junge war und warum er ganz alleine hier in der Trainingshalle vor Monster um sein Leben rannte, schoss sie dem Monster mit einem Bolzen aus ihrer Armbrust in den Hals.
"Verdammt, ich hab ja nicht mal eine G.F." dachte sie in diesem Moment und versuchte deshalb mit dem Jungen vor dem Archeodinos zu fliehen.
"Renn zum Ausgang - Schnell!" schrie sie ihn an und lief direkt hinter ihm, nachdem sie eine Granate aus ihrer Tasche holte und sie auf das Monster warf.
Auf einmal stürzte Iawa jedoch auf den Boden. Der Junge lief weiter in Richtung Ausgang. Der Archeodinos kam näher und wollte gerade zuschnappen, als er in Flammen aufging und vor ihr verbrannte.
Sie schaute sich um und entdeckte einen SEED, der ihr soeben mit einem sehr starken Feuerzauber das Leben gerettet hat.
Ihr wurde schwarz vor Augen....
....als sie wieder zu sich kam, befand sie sich in der Krankenstation auf einer Liege...
-
Arkon ging auf das "freche Gör" wie sie in gedanken nannte zu,
" MARA AXIS, Richtig ? und der Grünschnabel da ist ....? Egal, aber du scheinst ein Gunblade Kämpfer zu sein ," bemerkte er," Solche sind in den letzten Jahren recht rar geworden. Hätte nicht gedacht gerade HIR in diesen verdoderten Garden einen an zu treffen. Und sie miss Axis scheinen auch wegenden Prüfungen hier zu sein ? Ich hoffe ihr haltet euch DIESES Jahr besser als in den letzten," ein breites Grinsen ging über Arkons Gesicht, was anscheinend nicht sehr oft diesen luxus verspürte," Wir werden sehen ob du DIESMAL meinen Aufgaben gewachsen bist, denn du wirst in MEINER Gruppe sein und.....," er blätterte in ein paar Akten die er seit dem Besuch im Büro mit sich trug,"......ahhh , ich wußte doch das ich dieses Gesicht schon einemal gesehen habe, ....Cajetan Kasumi..... ! Du stehst auch auf meine Liste, das könnte interessant werden, ich hoffe du kannst auch mit deiner Gunblade auch umgehen, denn du wirst sie brauchen. In diesen Sinne, noch viel Spass .....wir sehen uns in der Prüfungsbesprechung....," gerade als sich Arkon umdrehen und gehen wollte blieb er noch ein mal kurz stehen," .......übrigens ich werde
Hazai Gendo hier im Garden ersetzen, was müßen das für IDIOTEN gewessen sein die ihm im Kampf mit Vigra voll bumbten obwohl er im Zombie zustand war," er ballte wütend die Faust," .....Was müßen hier für idiotischen Lehrkräfte geben die ihren SeeDs so miserable ausbilden," ein Feuer begann in seinen Augen zu ledern," ICH WERDE HIER IM GARDEN FÜR ZUCHT UND ORDNUNG SORGEN, BEI MIR WIRD SOETWAS NICHT MEHR VORKOMMEN," mit diesen Worten drehte er sich entgültig um und ging in Richtung der Quatiere.
-
Mara war ihm lieber nicht ins Wort gefallen. Zum einen wegen diesem leicht sardistischen Grinsen, wodurch sich ihre Nackenhaare aufstellten. Zum a´nderen weil sich ein merkwürdiges Gefühl in ihr breit machte. Dabei hätte sie ihrem Prüfer nur zu gern die Meinung gesagt. Schliesslich waren er und seine Ansprüche es gewesen, weshalb sie durch die Prüfung fiel.
Warum musste man bei diesen Prüfungen auch immer beim Truppenführer bleiben...
Als Arkon mit seinem Hund davon spazierte drehte sie sich um. Caj stand noch immer mit ihrer Reisetasche in der Hand da. Aber ein anderer war hinzugekommen, den Mara nicht kannte. Sie hörte nur noch das "Jo! Wie gehts alte Socke?" da wurde ihr schlagartig schlecht. Dabei sah der Junge gar nicht so schlecht aus.
Plötzlich wurde ihr bewusst, was diese Übelkeit in ihr hervorrief. Doch nur um sich zu vergewissern nahm sie den Lutscher aus dem Mund und betrachtete ihn eingehend. Tatsächlich! Das waren nicht die Heidelbeerlutscher, die sie die ganze Zeit gegessen hatte!
Mara versuchte sich zu konzentrieren.
Was waren doch gleich die Symtome?
Zuerst merkt man gar nichts.
Dann fängt man an ohne jeglichen Grund zu grinsen.
Etwas später die Übelkeit.
Und zu guter letzt verliert man völlig die Kontrolle über seinen Körper.
Warum mussten ihre Kunden auch immer diese speziellen Süßigkeiten bestellen!!!
Um Caj zu warnen, der immer noch die Reste des Lutschers an der Wange kleben hatte, torkelte sie zu den beiden Jungen. fast wäre sie umgekippt, doch in letzter Sekunde noch krallte sie sich in die Schulter desneuen Jungen. Dann sah sie in dessen Augen, danach in Cajs und beinahe wäre ihr Frühstück wieder hochgekommen.
"Ich hab Mist gebaut.", brabbelte sie, "Ich hab die Heidelbeerlutscher mit einer meiner speziellen Süßigkeiten verwechselt. Wenn wir nicht schnell das Gegenmittel einnehmen, werden wir beide konfus. Das Zeug wirkt auch durch die Haut."
-
Während sich Caj und die anderen unterhielten, erschien ein Neuankömmling, offentsichtlich aus dem Büro der Garden-Leitung und schaute sich verwirrt um.
"Peace, Leute!!"
Noch während er diese Worte sagte, verfing sich seine lange, weiße Haarsträhne in der Seed-Anwärteruniform und ließ den jungen Mann zu Boden krachen. Eine seltsam verschwommener Schemen, den jeder kopfgesunde Mensch ignorierte, weil ein schwarz-weißer Harlekin, der in der Luft schwebte, theoretisch gesehen nicht existieren dürfte, half ihm auf die Beine.
Der schwarzhäutige Junge lächelte wieder.
"Hi, mein name ist Elistreo, ich bin neu hier. Wo gibts hier was zu essen?!"
-
Caj brodelte vor Wut.
„Prüfer oder nicht, haltet mich auf oder ich bring den Typen so zur Strecke das er sich gleich kastriert auf der Krankenstation wieder findet.“
Gerade als das Wort Krankenstation schon ausgesprochen hatte bemerkte er auch schon Maras Zustand, als sie dann schließlich die Lage erklärte fasste er sich schlagartig an die Wange und bemerkte das diese tatsächlich immer noch leicht klebrig war. Sie hatte recht, das Zeug wirkte- er war noch lange nicht so schlimm wie sie dran aber dennoch spürte wie ihn leicht schwindelig war. Er sah Raha, der sie immer noch festhielt, an und war zum ersten mal in seinen Leben ein wenig dankbar das er existierte. „Ich hab keine Ahnung ob man mit Medica einen Konfus Zustand heilen kann wenn er noch nicht ausgebrochen.Wir müssen zur Krankenstation, der doc wird sicher wissen was zu tun ist.“ Er wendete sich an den seltsamen Neuling der gerade eben dazu gestossen war. „Elistreo- das war doch dein Name, oder ? kannst uns einen Augenblick mal helfen ?“ ohne auf antwort zu warten drehte er den Jungen Maras Reisetasche und seine Gunblade an und machte sich mit den anderen auf den Weg zur Krankenstation. Er hatte weder lust mit den ganzen Gepäck zusammen zu brechen noch irgendwen in Konfus zustand anzugreifen.
-
"Wartet Kurz!"
rief der vollgepackte Elistreo hinter den anderen hinterher.
"Ich bin doch auch Heiler..."
Aber niemand hörte ihn mehr, und so schleppte er die Sachen grummelig zu ihrer Bestimmung. Der Junge schaute mit einem gewissen Maß an Abscheu auf die Waffe in seinem Armen, aber sein Harlekin grinste nur. Elistreo spuckte aus.
"Ich hasse Waffen!"
Niemand interessierte sich für die Meinung des jungen Mannes.
@Lunatic Elektra: Könntest du vielleicht mal alle Charas zur Übersicht zusammenfassen, ich habe diese nämlich bereits verloren... Das wäre nett. :rolleyes:
-
Iawas Kopf schmerzte, als sie versuchte, aufzustehen. "Verdammt!", dachte sie sich, "Beinahe hätte das Viech mich erwischt...".
Sie sah sich um, konnte aber weder den Arzt noch sonst jemanden im Raum entdecken - Doch auf einmal hörte sie Stimmen aus dem Nebenraum. Sie schaute nach und sah Caj und ein paar andere Leute mit dem Arzt sprechen.
Sie ging in den Raum hinein und unterbrach das Gespräch: "Hi Leute! Wie gehts?"
-
"Peace."
ließ Elistreo verlauten, der gerade das gepäck der Verletzten abgestellt hatte (war es eine sie?!?).
"Hey, du siehst nicht gut aus! Soll ich dir helfen?"
Noch bevor sein gegenüber antworten konnte, verschwand die Beule durch die rythmischen Handbewegungen des dunkelhäutigen Jungen und seinen leisen Worten. Harlekin lachte leise im Unterbewusstsein der Anwesenden. (Der gute unterhält sich telepathisch)
-
Mara hatte nun völlig die Kontrolle über sich verloren. Man hatte sie wohl zur Krankenstation gezogen. Vor ihr stand der Arzt Dr. Hjalmar. Er wollte gerade einen Medica-Zauber sprechen, als er gestört wurde.
"Hi Leute! Wie gehts?", sagte ein Mädchen, das gerade seinen Kopf aus einem der Krankenzimmer strckte.
Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was sie tat, schubste Mara den Arzt zur Seite und stürmte auf das Mädchen zu. Wild mit den Armen fuchtelnd begann sie diverse Flüche zu brüllen, wobei aus der Tasche an ihrem Kleid immer wieder diese verfluchten Lutscher fielen.
Schlagartig änderte sich Maras Verhalten. Nun war sie damit beschäftigt nicht vorhandene Schulden einzutreiben.
"Du schuldest mir noch 185 Gil!!! Wie lange soll ich noch auf mein Geld warten??? Gib mir sofort mein Geld!!!"
Mara war nun völlig im Konfus zustand, denn schon im nächsten Moment stürzte sie sich auf den irritierten Arzt. Mit Fäusten drosch sie auf ihn ein, während sie irgendetwas von "Betrogen" und "Beziehung" schrie.
Und noch ehe jemand etwas hätte unternehmen können, war sie auch schon zur Tür hinaus und auf den Weg in die Quartiere.
Den Jungen, der ihr dabei im Weg stand und ihre Tasche trug rannte sie dabei über den Haufen.
-
"Wow, was war denn mit der los?" dachte sich Iawa, als sie das verrückt gewordene Mädchen aus der Krankenstation rennen sah.
Iawa war zunächst noch etwas verwirrt, als sie sich an die Stelle am Kopf packte, an der sich ihre Beule noch vor kurzem befand.
"Geht es dir gut?" fragte Doctor Hjalmar der sichtlich überwältigten Iawa.
- "Ja, es geht mir auf einmal gut. Meine Schmerzen sind verschwunden... und sogar meine Riesenbeule ist weg! ...Aber sie sehen eher verletzt aus..."
Überglücklich und dankbar sagte sie zu Elistreo: "Danke... äh... wie war dein Name nochmal?"
-
"Mein Name ist Elistreo, und das ist meine G.F. Harlekin. Komm mit, wir müssen dem seltsamen Mädchen helfen, sie schien furchtbare Probleme zu haben..."
Mit diesen Worten stellte der Junge das Zeug ab und rannte hinter Mara hinterher. Der Harlekin schwebte grinsend hinter ihm.
-
Völlig verwirrt sah Caj Mara nach und kämpfte dabei gegen seine eigenen Kopfschmerzen. Doctor Hjalmar war ausser sich vor wut „Diese verdammte Göre, hättet ihr sie nicht festbinden können oder so ? ihr wisst ganz genau das man jemanden in Konfus Zustand nicht so einfach frei rumlaufen lassen darf, also sorgt gefälligst dafür das ihr sie wieder einfängt bevor sie noch jemand anderen angreift! Und danach räumt ihr hier alles schön wieder auf, und vernichtet diese verfluchten Süssigkeiten“
Sauer richtete der junge Chefarzt wieder sein sonst immer perfekt sitzendes Haar und sah die anwesenden an. Sein Blick richtete sich auf Caj, er grinste gehässig „He, Kasumi, biste etwa auch krank ? brauchste eine Spritze ?“
„der doc hat wohl ein neues Opfer gefunden... dachte du würdest dich nur für Mädchen interessieren...“
„Ich denke ein paar kalte Kompressen würden deiner Hitzköpfigkeit auch gut tun, Kasumi.“ Hjalmar begann in seinen Arznei Kasten zu kramen den er bemerkte das sich Cajs Zustand von Sekunde zu Sekunde verschlechterte.
(Charakter Übersicht befindet sich im Einstiegsposting, bei Ergänzungen PN an mich ;) )
-
Iawa steckte sich ein paar der Süssigkeiten ein und lief Elistreo hinterher.
Nachdem die beiden Mara ein paar Minuten hinterherliefen blieb sie plötzlich stehen, drehte sich um und beschwörte ihre AGF namens Poseidon.
"Verdammt...", sagte Iawa, "Eli! Was machen wir jetzt? Das Viech sieht schwierig zu besiegen aus..."
-
Mara sah sich plötzlich von aller Welt verfolgt. Meinte, jeder wolle sie angreifen. Zu ihrem Schutz beschwor sie ihre AGF. Sie selbst zauberte einen Protes Zauber auf sich. Jedenfalls meinte sie es wäre ein Protes Zauber. Der Konfus Zustand wurde immer unerträglicher, nicht nur für die unstehenden. Denn gerade Hatte Mara einen Tobsucht Zauber auf sich angewendet. In blinder Raserei stürmte sie nun auf den nächst stehenden Schüler ein und warf ihn über das Geländer in den Wassergraben. Danach stürmte sie auf den Schulhof wo gerade die 'Balamb Wings' beim Üben waren.
Ihre AGF stand noch immer vor Iawa und Elistreo.
-
Arkon hatte sich inzwischen in sein Quatier einfunden und sich einwenig "eingelebt". Gallef lang schnarchend auf Arkons Bett und Er selber saß am Schreibtisch und schraubte an seiner Gunblade.
Es war wirklich ein Antikes Stück, eine " Steinschloss Gunblade" mit einem Griff einer alten Steinschloss Pistole mit zwie Abzugshahnen, einer an jeder Seite. Der Griff bestand aus edelsten Holz mit Goldintasien, sehr edel verziert, wie auch die etwas übermäßig lange aber im Gegensatz zu moderne Gunblade schmallen Klinge. Sie war mehrfach gefalltet und somit sehr robust und kaum Stumpf zu bekommen, auch diese war mit reichlichen verschnörkelten Verzierungen ausgestattet, eine Meisterwerk an Schwertkunst die er selber beherschte !
Er stöhnte,
" Bin mal gespannt wie sich die Truppe hält, nachher in der Prüfung.
Mara kenne ich ja schon und weiß das sie GUT kämpfen kann," er schaute auf Gallef der ihn mit verträumten Augen an sah,"....Habe sie ungern durch fallen lassen, aber ihr fehlt es noch an DISZIPLIN und mußte ihr ein kleinen " Denkzettel" verpassen. Ich hoffe sie hat aus ihren Fehlern gelernt, würde sie zu gern in meiner SeeD Einheit haben.
....Aber dieser Caj, scheint auch ein sehr Interessanter Bursche zu sein, werde ihn im Auge behalten," Gallef gab ein lautes Brummeln von ich," ....JA Gallef ,....werde ihn schon einwenig mehr ran nehmen als Mara,....nur um zu sehen wie GUT er wirklich mit seiner Gunblade umgehen kann, wenn er besteht hat er eine Stelle bei in der Einheit sicher, entlich wieder ein Gunblade Kämpfer ,der es würdig scheint aufgenommen zu werden und ich hoffe das er es sogar schafft mich später zu ersetzen!" Galef schaute Arkon mit traurigen Blick an.
" Mach dir keine Sorgen , Gallef wir werden noch viele Kämpfe mit einander bestreiten, aber ´wir sind auch nicht mehr die Jüngsten, alter Freund !"
Gallef war sein EINZIGER Freund, er hatte sonst niemanden. Keine Famillie , keine Freunde oder sonst was , nur seine Arbeit und seine Schüler und SeeD Einheit. Er hatte nie Zeit für sowas wie Freundschaft oder eine Familie gründen, er lebte für seine ARBEIT, die er mit Liebe tat und immer wieder zu neuem Stolz war wenn er neue SeeD ausgebildet hatte und sie hervoragend ihre Arbeit tat, ja die Schüler und SeeD waren seine Kinder und der Garden seine " Frau" die er hegte und flegte und vorallem Liebte.
Doch zeigen tat er es NIE und wollte dies auch nicht.
Es würde nur seine Arbeit behindern, so meinte er .
-
Minhua Gedso, eine schmächtige Erscheinung von einem Mann mit einer viel zu großen Brille für einen viel zu kleinen Kopf, sah sich mit weit geöffnetem Mund in der großen Rundhalle des Garden um. Dieser Garden, so hatte er in Balamb gehört, besaß nun schon seit längerer Zeit keinen fähigen Automechaniker mehr, die Garage sei zu einem verlassenen und unbeachteten Platz geworden. Wie konnte man nur die Wichtigkeit gut gewarteter Automobile unterschätzen!? Man mußte im Notfall immer schnellstmöglich jeden Einsatzort erreichen könnnen! Soviel stand mal fest! Und er (dabei strich Minhua sich die schwarzen, kurzen Haare stolz zurück) war einer der besten Mechaniker überhaupt... wenn... ja, wenn auch derzeit arbeitslos! Aber das könnte sich ja nun ändern! Während seines Rundganges erreichte er auch irgendwann die Cafeteria. Was für ein Brocken von einem Koch! Was für Brocken von Hotdogs! Dies also war der Lieblingsort seines großen "Hotdog-Rekordesser"-Idols Xell Dincht!
Also bestellte sich Minhua ein Hotdog (auch wenn er in der Lage war in kürzester Zeit dutzende zu verschlingen, was man dem schmächtigen Kerlchen kaum zutraute) und sprach vorsichtig den Koch an!
"Ähem, entschuldigung, öhm, an wen könnte ich mich wegen eines Mechanikerjobs wenden?"
Und während er auf eine Antwort wartete, biß er zaghaft in den Hotdog.
Ja, er war tatsächlich im Balamb Garden!
-
Auf einmal klopfte es an Arkons Zimmertür und Gracia Valente, eine der meistgeachteten Ausbilderinnen am Balamb Garden trat ein. Ihr folgte ein junger Mann in schwarz roter Uniform.
„Hallo“ sagte sie knapp „Herr Delwai, ich entschuldige die Störung aber ich komme gerade wegen eines Schreiben des Centra Gardens.“ Sie übergab Arkon die Akte eines SeeDs. „Das hier ist Nathan M. Ansell...“ sie deutete auf den jungen Mann der bis jetzt schweigend neben ihr gestanden hatte.
Er musste erst so um die 17 Jahre alt sein, hatte schwarze Ellbogen lange Haare die er offen trug, ein fein geschnittenes, beinahe feminines blasses Gesicht das besonders dadurch auffiel das seine dunklen Augen leicht schwarz geschminkt und seine Lippen blühend rot waren. Seine Gesichtszüge hingegen waren eher ernst, wirkten beim näheren Betrachten sogar kalt. Die Uniform die er trug war eindeutig die Centra SeeD Uniform (auf ihr war sowohl das Wappen des C Gardens als auch das Esthar Wappen zu sehen). Arkon bemerkte nun das die Akte die ihn Valente soeben in die Hand gedrückt hatte Nathans Akte war. In ihr stand in Gegensatz zu anderen Akten nicht sehr viel, besonders Einträge über persönlichere Dinge waren durchgehend leer, eigentlich enthielt das Papier nur das nötigste damit man es als „Akte“ gelten lassen konnte:
Name: Nathan Marian Ansell
Geburtsort: Esthar
Einschulung: 7. Lebensjahr
SeeD Examen: 15. Lebensjahr.
Waffe: Nunchaku
AGF: Salamander
Was einen am meisten ins Auge fiel war ohne Zweifel das Nathan schon mit 15 seine SeeD Prüfung hinter sich gebracht hatte- an den anderen Garden kam so etwas vielleicht einmal alle 5 Jahre vor.
Nachdem Valente Arkon genug Zeit gelassen hatte damit er sich alle Papiere angesehen hatte sprach sie weiter: „ Wegen der diesjährigen Anwesenheit der Centra Garden schüler, wird Nathan beim Ablauf der Prüfung teilnehmen und steht ihnen als Hilfskraft zu und garantiert für Sicherheit. Ich denke damit hätte ich alles wichtige gesagt.“
Valente verabschiedete sich, warf dabei Nathan einen Blick zu und zwang sich ein lockeres Lächeln auf das der SeeD nicht erwiderte. „Viel Glück, Snow White!“ sagte sie noch und verlies dann das Quartier.
Snow White schien wohl ein gewohnter Kosename für Nathan zu sein, auf jeden fall zeigte sein Gesicht wieder keinerlei Regung als er so genannt wurde.
Schließlich wendete er sich an Arkon und entschloss sich doch noch zu sprechen „Ich wohne in Quartier nebenan. Also falls sie noch Fragen haben...“ sagte er mit einer tonlosen Stimme und war in begriff das Quartier zu verlassen.